Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOO GEIL

    Aaaaah bei den Szenen mit Finn und Rachel musste ich immer heulen
    Ich bin die woche eh so hyper-emotional, da war das einfach zu viel ^^

    Kommentar


      Wah, ich hab gerade 3x06 zum ersten Mal geschaut und OMG, das Adele-Mash-Up ist ja mal unglaublich! Läuft jetzt Dauerschleife bei mir.

      Kommentar


        ich mag den film so xD

        brittany : "I want to be a Warbler really bad and I'd potentially shave my hair off so I could be a Warbler." haha xD
        Zuletzt geändert von MissCalifornia; 20.12.2011, 14:35.

        Kommentar


          Wer stirbt ?

          hey monsterplakat : Wer zum Teufel wird denn sterben? oO ich glaube eigentlich, dass es nur Blaine sein kann, da alle anderen ja einen Vertrag haben, und ich glaube, er ist nur Gaststar. Außerdem wird das von den Medien ja breitgetreten, wenn ein Hauptcharakter aussteigt. (Bei Izzie aus GA wusste man das ja schon eine ganze Staffel vorher, und dass der Burk, ebenfalls aus GA, aussteigt, hat man ja auch sehr bald erfahren)
          Ohh, ich bin grad traurig. Hoffentlich Stirben Emma oder Will nicht (jaja, wieder mal ich )
          ich habe bei youtube ein video gesehen das heißt dead of quinn und ich war echt geschockt wenn das stimmt dann weiß ich nich ob ich das noch schaue ich mag quinn
          in dem video waren die auf einer trauer feier und da stand ein sarg und ich glaube ein bild von quinn

          Kommentar


            Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
            Ich LIEBE diese Serie.Es hat nichts mit "Musical" zu tun.Es ist einfach hammerlustig.Finde ich toll dass das jetzt zum RTL kommt.:>

            Kommentar


              GLEE - A Moment of Glee: Zach Woodlee & Chris Colfer Present...Revolving Mirrors - YouTube

              Bei jedem Mal wird's irgendwie lustiger;D.

              Kommentar


                schaut eigentlich noch jemand?
                Heute kam ja Yes/No
                ins internet und da dachte ich buddel wieder aus
                Wie fandet ihr die Folge?
                Ich fand alles außer das Ende gut ..

                Kommentar


                  Zitat von _freckles Beitrag anzeigen
                  Wah, ich hab gerade 3x06 zum ersten Mal geschaut und OMG, das Adele-Mash-Up ist ja mal unglaublich! Läuft jetzt Dauerschleife bei mir.
                  Ja, die Folge ist der Hammer!
                  Hast du die Folge, die danach kommt, also 3x07 ( I kissed a girl) schon gesehen? Die ist so wahnsinnig gut! (: Meine Güte, ich liebe Brittany & vorallem Santana (:
                  ♥Brittana ♥
                  _

                  Jep, ich hab Yes/No gesehen (: Fand die Folge auch ganz gut, das war so süß, als die ''The first time I ever saw your face'' gesungen haben, und die Brittana-Szene kam (:
                  & der Heiratsantrag war natürlich total cool (:
                  Was fandest du am Besten?

                  Kommentar


                    Ich freu mich auf die 'Michael' Folge.

                    Kommentar


                      Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                      Ich freu mich auf die 'Michael' Folge.
                      Ich auch (:
                      Auf Youtube gibts schon das Video zu Smooth Criminal. Sooo toll.
                      hier, falls ihr es sehen wollt
                      Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 29.01.2012, 09:58.

                      Kommentar


                        warum läuft das im moment nicht bei s-rtl? läuft´s überhaupt noch??

                        Kommentar


                          Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                          Ich auch (:
                          Auf Youtube gibts schon das Video zu Smooth Criminal. Sooo toll.
                          hier, falls ihr es sehen wollt
                          Soo verdammt gut!
                          Ab 1:33 *waah*
                          Naya Rivera hat so ne verdammt coole Stimmfarbe (: <3

                          Kommentar


                            Zitat von SunnyNightmare Beitrag anzeigen
                            warum läuft das im moment nicht bei s-rtl? läuft´s überhaupt noch??
                            Die zweite Staffel ist ausgelaufen. Momentan läuft nichts, ich glaub, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, ab September (?) soll die dritte Staffel in Deutschland laufen, aber es ist noch nciht sicher, ob auf Super RTL.

                            Aber du kannst sie dir im Internet auf Englisch anschaun, es lohnt sich! (:

                            Kommentar


                              Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                              Die zweite Staffel ist ausgelaufen. Momentan läuft nichts, ich glaub, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, ab September (?) soll die dritte Staffel in Deutschland laufen, aber es ist noch nciht sicher, ob auf Super RTL.

                              Aber du kannst sie dir im Internet auf Englisch anschaun, es lohnt sich! (:
                              doof, doof, doof!

                              Kommentar


                                Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                                Aber du kannst sie dir im Internet auf Englisch anschaun, es lohnt sich! (:
                                Ooooh ja, auf jeden Fall
                                SPOILER: Ich liebe Wemma <3. Will ist sooo ein süßer Kerl !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X