Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SOO GEIL

Aaaaah bei den Szenen mit Finn und Rachel musste ich immer heulen
    Ich bin die woche eh so hyper-emotional, da war das einfach zu viel ^^

Kommentar

Wah, ich hab gerade 3x06 zum ersten Mal geschaut und OMG, das Adele-Mash-Up ist ja mal unglaublich! Läuft jetzt Dauerschleife bei mir.

Kommentar

ich mag den film so xD

brittany : "I want to be a Warbler really bad and I'd potentially shave my hair off so I could be a Warbler." haha xD
        Zuletzt geändert von MissCalifornia; 20.12.2011, 14:35.

Kommentar

Wer stirbt ?

hey monsterplakat : Wer zum Teufel wird denn sterben? oO ich glaube eigentlich, dass es nur Blaine sein kann, da alle anderen ja einen Vertrag haben, und ich glaube, er ist nur Gaststar. Außerdem wird das von den Medien ja breitgetreten, wenn ein Hauptcharakter aussteigt. (Bei Izzie aus GA wusste man das ja schon eine ganze Staffel vorher, und dass der Burk, ebenfalls aus GA, aussteigt, hat man ja auch sehr bald erfahren)
          Ohh, ich bin grad traurig. Hoffentlich Stirben Emma oder Will nicht (jaja, wieder mal ich )
          ich habe bei youtube ein video gesehen das heißt dead of quinn und ich war echt geschockt wenn das stimmt dann weiß ich nich ob ich das noch schaue ich mag quinn
          in dem video waren die auf einer trauer feier und da stand ein sarg und ich glaube ein bild von quinn

Kommentar

Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
            Ich LIEBE diese Serie.Es hat nichts mit "Musical" zu tun.Es ist einfach hammerlustig.Finde ich toll dass das jetzt zum RTL kommt.:>

Kommentar

GLEE - A Moment of Glee: Zach Woodlee & Chris Colfer Present...Revolving Mirrors - YouTube

Bei jedem Mal wird's irgendwie lustiger;D.

Kommentar

schaut eigentlich noch jemand?
                Heute kam ja Yes/No
                ins internet und da dachte ich buddel wieder aus
                Wie fandet ihr die Folge?
                Ich fand alles außer das Ende gut ..

Kommentar

Zitat von _freckles Beitrag anzeigen
                  Wah, ich hab gerade 3x06 zum ersten Mal geschaut und OMG, das Adele-Mash-Up ist ja mal unglaublich! Läuft jetzt Dauerschleife bei mir.
                  Ja, die Folge ist der Hammer!
                  Hast du die Folge, die danach kommt, also 3x07 ( I kissed a girl) schon gesehen? Die ist so wahnsinnig gut! (: Meine Güte, ich liebe Brittany & vorallem Santana (:
                  ♥Brittana ♥
                  _

Jep, ich hab Yes/No gesehen (: Fand die Folge auch ganz gut, das war so süß, als die ''The first time I ever saw your face'' gesungen haben, und die Brittana-Szene kam (:
                  & der Heiratsantrag war natürlich total cool (:
                  Was fandest du am Besten?

Kommentar

Ich freu mich auf die 'Michael' Folge.

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                      Ich freu mich auf die 'Michael' Folge.
                      Ich auch (:
                      Auf Youtube gibts schon das Video zu Smooth Criminal. Sooo toll.
                      hier, falls ihr es sehen wollt
                      Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 29.01.2012, 09:58.

Kommentar

warum läuft das im moment nicht bei s-rtl? läuft´s überhaupt noch??

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                          Ich auch (:
                          Auf Youtube gibts schon das Video zu Smooth Criminal. Sooo toll.
                          hier, falls ihr es sehen wollt
                          Soo verdammt gut!
                          Ab 1:33 *waah*
                          Naya Rivera hat so ne verdammt coole Stimmfarbe (: <3

Kommentar

Zitat von SunnyNightmare Beitrag anzeigen
                            warum läuft das im moment nicht bei s-rtl? läuft´s überhaupt noch??
                            Die zweite Staffel ist ausgelaufen. Momentan läuft nichts, ich glaub, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, ab September (?) soll die dritte Staffel in Deutschland laufen, aber es ist noch nciht sicher, ob auf Super RTL.

Aber du kannst sie dir im Internet auf Englisch anschaun, es lohnt sich! (:

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                              Die zweite Staffel ist ausgelaufen. Momentan läuft nichts, ich glaub, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, ab September (?) soll die dritte Staffel in Deutschland laufen, aber es ist noch nciht sicher, ob auf Super RTL.

doof, doof, doof!

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                                Ooooh ja, auf jeden Fall
                                SPOILER: Ich liebe Wemma <3. Will ist sooo ein süßer Kerl !

Kommentar

Lädt...
                                X