Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ColaCao Beitrag anzeigen
    sieht tatsächlich leicht unnatürlich aus
    1 hört sich die lache total männlich and und 2 ist ihr mund ist riesig :O ich hab gestern mit freunden tausendmal die stelle angeschau weil wirs so witzig fanden haha

Kommentar

NO

Ich mag die Serie nicht besonders und finde die hier (ich weiß nicht, wie sie heißt)

total unsympatisch und mich nervt ihre Stimme

Kommentar

Zitat von Marlie94 Beitrag anzeigen
        Ich mag die Serie nicht besonders und finde die hier (ich weiß nicht, wie sie heißt)

Nichts für ungut und wieso meinen Leute eigentlich immer irgendwo reinschreiben zu müssen, wie sehr sie die Serie nicht mögen? Naja ...

Ich hab gestern mit meine Freundinnen Glee-Marathon gemacht und die ersten 13 Folgen am Stück geschaut

Kommentar

ich wär gerne beim letzten konzert gewesen das scheint das beste gewesen zu sein xD

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen

Ich hab gestern mit meine Freundinnen Glee-Marathon gemacht und die ersten 13 Folgen am Stück geschaut
            Ohje, auf sowas hätte ich auch mal Lust, aber meine Freunde finden Glee scheiße

Kommentar

Oh gott Ich wusste gar nciht das sie so komisch lacht und ihr mund oha ich bin grad sehr geschockt :'D

http://www.youtube.com/watch?v=oY3laL75KLw&feature=related

Ich muss euch einfach mal meine Lieblingsszene zeigen meine freundin und ich lachen uns immer noch drüber schrott vorallem wie finn immer guckt :'D

Kommentar

bis jetzt habe ich nur ein paar Folgen gesehen und die fand ich eeigentlich ganz gut

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                  Ohje, auf sowas hätte ich auch mal Lust, aber meine Freunde finden Glee scheiße
                  Ich hab sie gezwungen, es zu schauen.
                  Meine Beste Freundin hasste Glee und dann hat sie sich die 2 Staffel an einem Wochenende geschaut. So gehts nämlich auch.

Kommentar

Zitat von Rainbowwalkerin Beitrag anzeigen
                    http://www.youtube.com/watch?v=oY3laL75KLw&feature=related

Ich muss euch einfach mal meine Lieblingsszene zeigen meine freundin und ich lachen uns immer noch drüber schrott vorallem wie finn immer guckt :'D
                    Schon mal auf Rachel am Anfang geachtet? Soo genial

Aber die beste Szene ist immer noch das:
                    YouTube - ‪Glee 1x02 - All By Myself (best Emma scene!)‬‏
                    Wir haben uns am Glee-Abend schief gelacht. :'D

Kommentar

The Glee Project - Wikipedia, the free encyclopedia

Welcher special guest zu welcher episode? Hier seht ihrs ^^

Kommentar

ah wie cool^^
                        oje, Ep 7 heißt 'Sexuality', also wird Alex sicher noch dabei sein -.-
                        Ernsthaft, wenn der gewinnt, dann schau ich mir die Folgen, in denen er vorkommt, garantiert nicht an.

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                          ah wie cool^^
                          oje, Ep 7 heißt 'Sexuality', also wird Alex sicher noch dabei sein -.-
                          Ernsthaft, wenn der gewinnt, dann schau ich mir die Folgen, in denen er vorkommt, garantiert nicht an.
                          Wieso magst du Alex nicht? ^^

Kann mir jemand einen Link für die vierte Folge geben? Bei mir funzt die nirgends. Weder bei flickpeek noch bei sidereel.

Kommentar

Zitat von Marlie94 Beitrag anzeigen

Schön das du ein Bild von ihr gefunden hast wenn du nichtmal ihren Namen weißt :P

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                              Wieso magst du Alex nicht? ^^

Kann mir jemand einen Link für die vierte Folge geben? Bei mir funzt die nirgends. Weder bei flickpeek noch bei sidereel.
                              Folge 4 wird glaub ich erst morgen ausgestrahlt.

Kommentar

Zitat von DasMaedchen1994 Beitrag anzeigen
                                Folge 4 wird glaub ich erst morgen ausgestrahlt.
                                oh ups xD
                                YouTube - ‪The Glee Project - "U Can't Touch This" (Full Music Video) - Dance-ability Promotional Preview‬‏

u can't touch this.

Kommentar

Lädt...
                                X