Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
    sam evans dafür sind harry shum (mike) und darren criss (blaine) jetzt regulär dabei
    Ach mensch, ich fand Mercedes und Sam so süß zusammen. :/
    Das wusste ich. Ooh, das ist so gut. (: Blaine! ♥

Kommentar

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
      Ach mensch, ich fand Mercedes und Sam so süß zusammen. :/
      Das wusste ich. Ooh, das ist so gut. (: Blaine! ♥
      ja gell des is scheiße das die das jetzt so zerstören :S ja das mit blaine ist gut aber irgendwei dachte ich die ganze zeit das mike eh schon regulär dabei ist hahah

Kommentar

chord overstreet verlässt glee
        NEIN NEIN NEIN

Woher weißt du das?

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
          NEIN NEIN NEIN

Woher weißt du das?
          es steht überall (zb hier Glee Exclusive: Darren Criss and Harry Shum Jr. In, Chord Overstreet Out - TVLine - TVLine ) und dann hat er bei twitter etws geshcirbe

Kommentar

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!:cry:

Bitte nicht...
            Er hat ja auch geschrieben das er jetzt ein eigenes Album aufnehmen will...
            http://broadwayworld.com/article/GLE...Album-20110701
            Zuletzt geändert von adaytoremember; 02.07.2011, 10:33.

Kommentar

Zitat von ColaCao Beitrag anzeigen
              Über den Sommer wo keine neuen Glee Folgen kommen suchen die Macher von Glee in einer Art Castingshow (the Glee Project) eine Person die dann am Ende eine 7-Folgen lange Gastrolle bekomt.
              Also erstmal ich lieeeebeeee Glee ♥
              Und wo läuft dieses Glee project hört sich interessant an.

Kommentar

Huhu bin auch mal wieder da

Ich finde Mike Chang ist iwi genauso unsichtbar wie's Matt damals war. Der fällt mir iwi gar nicht wirklich auf, also von mir aus könnte der gehen aber nicht Sam!
                Ist der ab der dritten Staffel gar net mehr dabei oder gibts da noch eine Folge mit ihm und dann is schluss? Ich mein das mit mercedes kann ja nicht einfach so aufhören.

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen

Ich finde Mike Chang ist iwi genauso unsichtbar wie's Matt damals war. Der fällt mir iwi gar nicht wirklich auf, also von mir aus könnte der gehen aber nicht Sam!
                  Ist der ab der dritten Staffel gar net mehr dabei oder gibts da noch eine Folge mit ihm und dann is schluss? Ich mein das mit mercedes kann ja nicht einfach so aufhören.
                  Hey;D
                  Sie haben doch nur gesagt, dass Mike und Darren jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen und Hauptdarsteller werden,Sam wird aber denke ich mal genauso wie in Staffel 2 auch ein paar mal auftreten, es heißt doch nur das er nicht regulär erscheinen wird..ich hoff es jedenfalls..Außerdem hat der Produzent nicht auch mal gesagt, dass er Pläne für Staffel 3 mit Samcedes hat...Ich würde es jedenfalls sehr schade finden wenn er garnicht mehr auftaucht, da er eig. mein Lieblingsdarsteller ist
                  Zuletzt geändert von adaytoremember; 02.07.2011, 20:33.

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen

so wie ich das ganze verstanden hat war sam ein transfer (? also sowas wie austausch schüler) und wird nichtmehr kommen.charice auch net.angeblich wird jetzt auch die sendezeit von ashley fink/lauren gekürtzt aber die war eh net wichtig

Kommentar

Oje, heute kein Glee Project. Weiß nicht wieso, aber beginnt erst wieder nächste Woche.

Schade, dass hier im Moment so tote Hose ist.

Mal zur Anregung:
                      Was sind für euch die ...
                      -besten Szenen
                      -lustigsten Szenen
                      -dämlichsten Szenen

Für mich:
                      1. Allen Wemma-Szenen. Aber vor allem ihr Kuss in 1x13 und TTTM in 2x05
                      EDIT: Like A Virgin war auch Hammer, und das nicht nur wegen Will&Emma
                      2. Tina als Vampir - genial Oder in 2x18 als Will die Tests korrigiert und allen ne A+ gibt und ein 'happy face' Auch Sues Anruf über den Lautsprecher in derselben Folge war genial.
                      3. Alle Szenen mit Terri (die hat mich soo aggressiv gemacht ) und Ken (Wie doof kann dieser Kerl sein, dass er nciht gecheckt hat, dass Emma auf jemand anderen steht.
                      Außerdem die Szenen mit Carl. Dieser Typ war sooo unnötig.
                      Zuletzt geändert von monsterplakat; 03.07.2011, 17:53.

Kommentar

am 20.Sept gehts weiter, hab ich gestern auf tvfanatic gefunden.

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                          am 20.Sept gehts weiter, hab ich gestern auf tvfanatic gefunden.
                          Wuhuu!
                          Obwohl das eigentlich ziemlich lang ist
                          Oh und das ist ein Tag nachdem die DVD endlich rauskomt...

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen

Schade, dass hier im Moment so tote Hose ist.

Mal zur Anregung:
                            Was sind für euch die ...
                            -besten Szenen
                            -lustigsten Szenen
                            -dämlichsten Szenen

Für mich:
                            1. Allen Wemma-Szenen. Aber vor allem ihr Kuss in 1x13 und TTTM in 2x05
                            EDIT: Like A Virgin war auch Hammer, und das nicht nur wegen Will&Emma
                            2. Tina als Vampir - genial Oder in 2x18 als Will die Tests korrigiert und allen ne A+ gibt und ein 'happy face' Auch Sues Anruf über den Lautsprecher in derselben Folge war genial.
                            3. Alle Szenen mit Terri (die hat mich soo aggressiv gemacht ) und Ken (Wie doof kann dieser Kerl sein, dass er nciht gecheckt hat, dass Emma auf jemand anderen steht.
                            Außerdem die Szenen mit Carl. Dieser Typ war sooo unnötig.
                            Stimme in allem zu. Vor allem bei den schlimmsten. ^^
                            Aaaber die wichtigsten und scheensten sind meiner Meinung nach
                            - natürlich die Kuss-Szene von Klaine in 2x16,
                            - die Kuss-Szene zwischen Kurt und Dave in 2x06 und Kurts anschließender Gesichtsausdruck ,
                            - irgendwo in der ersten Staffel der Single Ladies-Tanz,
                            - die Performance zu Heads Will Roll/Thriller,
                            - die Performance zu dem Umbrella/Singing In The Rain Mash Up
                            - als Kurt seinem Vater sagt, dass er schwul ist,
                            - als Kurt erst mit Brittany rummacht und die folgende Szene, als sein Vater ihm sagt, dass es seine Aufgabe ist, ihn zu lieben und nicht, ihn zu verurteilen (oder so ähnlich) in Staffel 2.
                            Generell muss ich bei vielen Szenen lachen. :'D
                            Ich finde es irgendwi scheiße, dass Brittany doch nicht mehr mit Artie zusammen ist, letzten Endes. :/ Ich fand sie so unsagbar süß zusammen. ♥ (Aber natürlich nicht so süß wie Klaine. )

Kommentar

YouTube - ‪GLEE 2x04 - River deep / Mountain high (Ike & Tina Turner)‬‏

schaut bei 1.03 auf quinn.das ist nicht normal

Kommentar

sieht tatsächlich leicht unnatürlich aus

Kommentar

Lädt...
                                X