Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

???? warum hat dianna ein tshirt an wo likes girls draufsteht ?!?!?

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen

???? warum hat dianna ein tshirt an wo likes girls draufsteht ?!?!?
      hahahaha
      wie geil

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
        hahahaha
        wie geil
        Das ist doch ein Ausschnitt aus der Performance von 'Born This Way', oder nicht?

Kommentar

hahahaha
          wie geil
          ich hofffe mal dass da noch eine erklärung kommt eig. hatte sie immer das lucy sonstwas dings an

Kommentar

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
            Das ist doch ein Ausschnitt aus der Performance von 'Born This Way', oder nicht?
            ja aber live

Kommentar

ich hofffe mal dass da noch eine erklärung kommt eig. hatte sie immer das lucy sonstwas dings an
              lea michelle fällt mir da so als erstes ein, wenn ich sie mit dem tShirt seh.
              sie wohnt ja mit ihr zsm

Kommentar

sie wohnt ja mit ihr zsm
                dazu kann ich nur sagen..wer ist nicht schwul oder lesbisch in glee ? das ist bei denen beiden das selbe :

(ist das hinter naya ein bein O.o?)

Kommentar

dazu kann ich nur sagen..wer ist nicht schwul oder lesbisch in glee ? das ist bei denen beiden das selbe :

(ist das hinter naya ein bein O.o?)
                  haha ja die haben alle was miteinander
                  ja das hinter ihr sieht iwie fragwürdig aus ...

Kommentar

haha ja die haben alle was miteinander
                    ja das hinter ihr sieht iwie fragwürdig aus ...
                    mal sehen ob dianna sich zu ihrem oberteil nochmal äußert ja gell ich wette da hatte jeder schonmal mit jedem was hahah

Kommentar

mal sehen ob dianna sich zu ihrem oberteil nochmal äußert ja gell ich wette da hatte jeder schonmal mit jedem was hahah
                      uhh, ich hoffe da kommt noch was
                      ich will endlich glee schaun -.-

Kommentar

sie wohnt ja mit ihr zsm

haha
                        Ich denk die haben sich nur einen Spaß gemacht zu tauschen
                        Der gelbe smiley ist aber genial!

Kommentar

Achja:
                          Ich schau jetzt erstmal kein glee mehr auf watchseries.eu weil es nach gerüchten zurückverfolgungen gibt. Glaubt ihr dadran?

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                            Achja:
                            Ich schau jetzt erstmal kein glee mehr auf watchseries.eu weil es nach gerüchten zurückverfolgungen gibt. Glaubt ihr dadran?
                            nein. millionen von leuten schaun im Internet. wie sollen sie die alle zurückverfolgen? und vor allem: sie haben, wenn überhaupt nicht mehr als unsere IP adresse. Keinen Namen, Adresse, Email. Ohne die können die garnix machen

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                              Achja:
                              nein die polizei hat allein schon probleme rauszufinden wer die ganzen serien/filme hochlädt und die sind erstmal interresiert daran die leute zu finden die das hochladen

Kommentar

Wohnst du in Deutschland?
                                Da dürfen sie deine IP-Adresse ja nicht einmal länger als einen Monat aufbewahren.
                                Deshalb schaffen sie es ja auch nie diese ganzen Pedophile und sonstige Verbrecher zu schnappen.
                                Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Kommentar

Lädt...
                                X