Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ColaCao Beitrag anzeigen
    Ach, aber Carl magst du?
    nicht. Carl mag ich nicht hast du vergessen.
    nä, weil er Emmas und Wills Beziehung geschadet hat. Wäre er nicht, wärem sie schon längst zusammen.
    Aber er singt toll

Kommentar

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
      Die Szene, als der fette Baseballer Kurt küsst. Zu geil und wie Kurt danach guckt. :'D
      ich liebe die Szene
      das ist immer noch Ep 7 oder?
      ahh Holly ist so toll. Ich mochte sie einige Zeit lang nicht (in Ep 15). Wieso wirst du eh herausfinden und wenn dus erst mal weißt, ist klar wieso

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
        ich liebe die Szene
        das ist immer noch Ep 7 oder?
        ahh Holly ist so toll. Ich mochte sie einige Zeit lang nicht (in Ep 15). Wieso wirst du eh herausfinden und wenn dus erst mal weißt, ist klar wieso
        Ja, ich glaub schon. Erst küsst er Kurt und will dann nochmal, aber dann schubst Kurt ihn weg. Das ist so cool!
        Ooh, man ist gespannt. ^^

Kommentar

Ja, ich glaub schon. Erst küsst er Kurt und will dann nochmal, aber dann schubst Kurt ihn weg. Das ist so cool!
          Ooh, man ist gespannt. ^^
          allerdings^^
          in unserer Klasse sind wir uns alle einig, dass 2x14 Blame it on the Alcohol, die geilste Folge von glee ist. Ich hab die ganze Folge nur durchgelacht und dann Sue und der Anruf übern Lautsprecher -> einfach nur sooo genial

Kommentar

nicht. Carl mag ich nicht hast du vergessen.
            nä, weil er Emmas und Wills Beziehung geschadet hat. Wäre er nicht, wärem sie schon längst zusammen.
            Aber er singt toll
            Hab ich auch gemeint... Ich wollte hasst schreiben.
            Weil Holly und Will ja später auch...
            Darauf war es bezogen

Kommentar

Hab ich auch gemeint... Ich wollte hasst schreiben.
              Weil Holly und Will ja später auch...
              Darauf war es bezogen
              ja, schon klar
              ja, aber Will und Holly waren nie was ernstes, weil die nur so wenige Episoden geblieben ist (jetzt wollte ich sind schreiben xD). aber für wemma war ich wegen dem 'date in the janitor's closet' schon eifersüchtig

Kommentar

ja, schon klar
                ja, aber Will und Holly waren nie was ernstes, weil die nur so wenige Episoden geblieben ist (jetzt wollte ich sind schreiben xD). aber für wemma war ich wegen dem 'date in the janitor's closet' schon eifersüchtig
                das stimmt... ich war da irgendwie schon so weit, dass ich mich für will gefreut hab. War mir eh klar das es früher oder später zu wemma kommen muss.
                Das sieht man ja aus 3000km Entfernung, dass die beiden verliebt sind

Kommentar

das stimmt... ich war da irgendwie schon so weit, dass ich mich für will gefreut hab. War mir eh klar das es früher oder später zu wemma kommen muss.
                  Das sieht man ja aus 3000km Entfernung, dass die beiden verliebt sind
                  jaaaa genau
                  ich meine so sehen doch keine nicht-verliebten aus

wie sie ihn anschaut ... *-*

Kommentar

jaaaa genau
                    ich meine so sehen doch keine nicht-verliebten aus

wie sie ihn anschaut ... *-*
                    das ist irgendwie hypnotisierend. Ich weiß auch nicht, ich kann einfach nicht aufhören draufzustarren
                    Aber der Blick ist wirklich einfach herzallerliebst

Kommentar

das ist irgendwie hypnotisierend. Ich weiß auch nicht, ich kann einfach nicht aufhören draufzustarren
                      Aber der Blick ist wirklich einfach herzallerliebst
                      jaaa einfahc nur sooo süß *-*
                      ich hab vom serienmacher gehört, dass, weil sie beide jetzt single sind, sie viel Zeit miteinander in den Ferien verbringen werden und auf jeden Fall wird es auch einiges an
                      'hot action' geben.
                      man, obwohl sie erst am 1.August zu drehen beginnen, bin ich schon soooo gespannt

EDIT: ich geh jetzt schlafen, bin sooo müde morgen bin ich natürlich wieder da ;D

Kommentar

jaaa einfahc nur sooo süß *-*
                        ich hab vom serienmacher gehört, dass, weil sie beide jetzt single sind, sie viel Zeit miteinander in den Ferien verbringen werden und auf jeden Fall wird es auch einiges an
                        'hot action' geben.
                        man, obwohl sie erst am 1.August zu drehen beginnen, bin ich schon soooo gespannt

EDIT: ich geh jetzt schlafen, bin sooo müde morgen bin ich natürlich wieder da ;D
                        Uhh klingt gut
                        Haha aber das klingt als hätte er dir das persönlich gesagt

Gutes Stichwort ich glaub ich gehe auch ins Bett. Ich kippe hier fast vom Stuhl

Kommentar

Uhh klingt gut
                          Haha aber das klingt als hätte er dir das persönlich gesagt

Gutes Stichwort ich glaub ich gehe auch ins Bett. Ich kippe hier fast vom Stuhl
                          nee, interview iwo im Internet gefunden ... leider +

na dann gute Nacht ;D

Kommentar

Ich finde ja die kleine Beckie total süß. (: Wie sie immer sagt: 'Alright, coach.' und Sue dann so zuzwinkert, das ist einfach herallerliebst.
                            Zuletzt geändert von hypnotized; 12.06.2011, 08:29.

Kommentar

Ich finde ja die kleine Beckie total süß. (: Wie sie immer sagt: 'Alright, coach.' und Sue dann so zuzwinkert, das ist einfach herallerliebst.
                              bei welcher episode bist du grad (:

Kommentar

bei welcher episode bist du grad (:
                                Bei 2x09 - Attitude. (:

Kommentar

Lädt...
                                X