Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
    die ballade von rachel & mr shcuester. , und ehm .. kurt steht wirklich auf finn, doer ?!
    ja hab ich auch gedacht. & ja er steht wirklich auf finn.xD

Kommentar

haha, ja brittany ist so genial.

Kommentar

Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
        ja hab ich auch gedacht. & ja er steht wirklich auf finn.xD
        ja, wie er meint quinn wäre so, wiel sie ja ein .. MÄDCHEN ist und MÄDCHEN sind immer so, mädchen würden finn krnak machen blaa.

Kommentar

hat jetzt schon jemand die lady gaga episode geshen ´? ihc denke ich schau sie später mal an

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
            hat jetzt schon jemand die lady gaga episode geshen ´? ihc denke ich schau sie später mal an
            nee . welche ist das ?

übrigens hätten quinn und puck den schönsten serienpaar namen: quck.(quack ausgesprochen)

bzw. qwack ausgesprochen .. ich denke ihr wisst, was ich meine.

Kommentar

ich hätte nie gedacht, das mich das mal so begeistern wird. und ich liebe es so. *__* und ich habe noch lange nicht alle folgen durch, guter ferienstoff für die letzte woche.

Kommentar

und nebenbei dieses quck finde ich shcon ziemlich lustig ..

Kommentar

wann kommt valerie vor? ich liebe es *_*

Kommentar

nee . welche ist das ?

übrigens hätten quinn und puck den schönsten serienpaar namen: quck.(quack ausgesprochen)

bzw. qwack ausgesprochen .. ich denke ihr wisst, was ich meine.
                    geiler name das ist fole 20.angeblich sollten santana und brittany zusammen kommen und die werden "santtitany" (xD) und "brittana"

Kommentar

geiler name das ist fole 20.angeblich sollten santana und brittany zusammen kommen und die werden "santtitany" (xD) und "brittana"
                      auf jeden fall küssen die sich ja
                      YouTube - Glee's First Lesbian Kiss

ja, quck. , brittana, überall auf youtube else ich den namen brittana und frage mich immer, hä? jtz. weiß ichs

Kommentar

ey, das ist doche cht nix für super rtl.
                        übrigens, ich finde rachel und finn dann schon fast zu offensichtlich und langwielig um wirklich zsm. zu kommen ..

Kommentar

ach, und: bei welcher folge bist du jtz.?

Kommentar

auf jeden fall küssen die sich ja
                            YouTube - Glee's First Lesbian Kiss

ja, quck. , brittana, überall auf youtube else ich den namen brittana und frage mich immer, hä? jtz. weiß ichs
                            des lustige an der sache ist alle nenne die brittana und bei der domic con oder so hat ein fan halt die wo santana spiel gefragt ob was aus brittany und santana wird und die dann so "santittany" obwohl jeder brittana sagt xD rachel und finn waren finchel

Kommentar

des lustige an der sache ist alle nenne die brittana und bei der domic con oder so hat ein fan halt die wo santana spiel gefragt ob was aus brittany und santana wird und die dann so "santittany" obwohl jeder brittana sagt xD rachel und finn waren finchel
                              , ach herrje

und, eh, finchel .. ?! , geil.

Kommentar

das ist so toll *-*
                                YouTube - Glee - Listen

Kommentar

Lädt...
                                X