Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
    ja man kan auch klassenfahr sagen gibt viele ausdrücke es is das selbe ;D ja ich weiß hast du schon erzählt naja ih werde dann aufjeden fall lange auf dem schiff rum gammeln..ich bin seekrank das wird sicher toll haha
    Habt ihr ein eigenes Segelschiff?
    Und wo fahrt ihr da rum? (oder wo schwimmt ihr da rum oder wie man halt sowas bezeichnet )

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
      Habt ihr ein eigenes Segelschiff?
      Und wo fahrt ihr da rum? (oder wo schwimmt ihr da rum oder wie man halt sowas bezeichnet )
      jap wir werden darauf auch (leider) schlafen :cry: auf der ganzen nordsee,glaub ich ehrlich gesagt irgendwie ist unser lehrer zu unfähig uns sogar weniger als 1 monat davor zu sagen wo wir fahr ooder was wir tun

Kommentar

jap wir werden darauf auch (leider) schlafen :cry: auf der ganzen nordsee,glaub ich ehrlich gesagt irgendwie ist unser lehrer zu unfähig uns sogar weniger als 1 monat davor zu sagen wo wir fahr ooder was wir tun
        Wie was? Ihr fahrt mit der ganzen Klasse? Wie geil

Ich würde alles dafür geben auf einem Segelschiff mal eine woche oder so zu verbringen ^^
        Songs 2x20

"I'm Not Going to Teach Your Boyfriend How to Dance with You" - Black Kids (Blaine)

"Rolling in the Deep" - Adele (Rachel / Jessewaah den typ hasse ich auch xD)

"Isn't She Lovely" - Stevie Wonder (Artie?)

"Friday" - Rebecca Black (Artie, Puck, Sam)

"Dancing Queen" - ABBA (Santana / Mercedes)

"Jar of Hearts" - Christina Perri (?)

von hier

Kommentar

Wie was? Ihr fahrt mit der ganzen Klasse? Wie geil

Ich würde alles dafür geben auf einem Segelschiff mal eine woche oder so zu verbringen ^^
          Songs 2x20

"I'm Not Going to Teach Your Boyfriend How to Dance with You" - Black Kids (Blaine)

"Rolling in the Deep" - Adele (Rachel / Jessewaah den typ hasse ich auch xD)

"Isn't She Lovely" - Stevie Wonder (Artie?)

"Friday" - Rebecca Black (Artie, Puck, Sam)

"Dancing Queen" - ABBA (Santana / Mercedes)

"Jar of Hearts" - Christina Perri (?)

von hier
          ja bei uns sind klassenfahrten immer mit allen,diejeningen wo nicht wollen (eig. geht aber immer jeder dieses jahr leider eiene meiner guten freundinnen nicht) müssen in eine anddere 8 klasse und do solange untrrricht machen ich nicht :cry: aber eig wollten wir alle nach london

Kommentar

ja bei uns sind klassenfahrten immer mit allen,diejeningen wo nicht wollen (eig. geht aber immer jeder dieses jahr leider eiene meiner guten freundinnen nicht) müssen in eine anddere 8 klasse und do solange untrrricht machen ich nicht :cry: aber eig wollten wir alle nach london
            Wir fliegen nächstes Jahr warscheinlich nach London -.-
            Und ich fliege höchstwarscheinlich nicht mit. Die Klasse über uns ist gestern weggeflogen und die haben um die 1000€ gezahlt
            Und soviel zahl ich sicher nicht, das ich mir Sachen anschaue die mich sowas von überhaupt nicht interessieren. Ich meine nach London fahr ich um zu shoppen und dieses Madame Tussauds anzuschauen aber nicht um Museen und sowas zu besuchen

Deshalb spar ich ein bissel ein Geld und flieg vl im Herbst oder nächsten Frühling mit meiner Mutter und meinem Bruder ein Wochenende nach London

Kommentar

Und ich fliege höchstwarscheinlich nicht mit. Die Klasse über uns ist gestern weggeflogen und die haben um die 1000€ gezahlt
              Und soviel zahl ich sicher nicht, das ich mir Sachen anschaue die mich sowas von überhaupt nicht interessieren. Ich meine nach London fahr ich um zu shoppen und dieses Madame Tussauds anzuschauen aber nicht um Museen und sowas zu besuchen

Deshalb spar ich ein bissel ein Geld und flieg vl im Herbst oder nächsten Frühling mit meiner Mutter und meinem Bruder ein Wochenende nach London
              wir würden mit bus und fähre oder bus und zug fahrn aber unser lehrer (der erst seit 2010 an der schule ist) meint das ginge in der 8 klasse nicht was aber nicht stimt.oh das ist echt teuer :O cool ich flieg in den ferien entweder nach mailand oder london AHHH bei mir in der nähe is einer aus der klapse ausgebrochen :cry:

Kommentar

Wisst ihr supercoole onlineshops wo es supercoole Kleider (für den Alltag) und Röcke und Tops gibt und die nach Österreich liefern?

Zuerst war ich sooo enttäuscht das RiverIsland nicht nach Österreich liefert :cry:
                Aber topshop schon und das hat mich etwas getröstet haha

Letztens hab ich auch so einen anderen shop gefunden der nach österreich liefert hab aber keine ahnung wie der heißt...

Und asos.com (*_*) liefert auch nach Österreich YAHUUU!!

Bei H&M und alldem kauft ja iwi jeder ein und jeder zweite rennt mit dem selben t-shirt rum.

Letztens im Radio..
                Radio:"bla bla.. Forever 21 kommt jetzt auch nach Österreich!..."
                Ich: wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu
                Radio: "Am *datum vergessen* eröffnet ein Forever 21-Shop in der Maria-Hilfer-Straße und du bist mit dabei"
                Ich: Äh. naiiin ich bin nicht dabei weil ich da drei stunden hinfahren muss:cry::cry::cry:
                Jetzt muss ich leider meine radio-aggressionen per online-shopping abbauen xDD

Kommentar

wir würden mit bus und fähre oder bus und zug fahrn aber unser lehrer (der erst seit 2010 an der schule ist) meint das ginge in der 8 klasse nicht was aber nicht stimt.oh das ist echt teuer :O cool ich flieg in den ferien entweder nach mailand oder london AHHH bei mir in der nähe is einer aus der klapse ausgebrochen :cry:
                  OMG?!

Ich würde mich solange weigern die Wohnung zu verlassen bis der Verrückte wieder eingesperrt ist!

Bei uns ist letztes Jahr (zwei oder drei Straßen weiter) jemand umgebracht worden.. Also eigentlich wohnen wir nicht in so einem "Ghetto-Dorf" wo lauter assoziale rumlaufen aber verrückte gibts anscheinend überall...

der bruder meiner freundin (die ein paar straßen weiter wohnt aber die häuser stehen sich so fast gegenüber ^^) hat das alles erlebt und wir haben so eine telefonkonversation gemacht also so eine gruppenkonversation und haben so zu dritt telefoniert und er hat das alles live erzählt und erlebt und omg... ich hatte solche angst und war iwi voll geschockt weil am nächsten tag in der zeitung stand nur so ein mini-artikel drüber!!!

Kommentar

Woaah es ist soo schön
                    YouTube - Glee Cast - Songbird (Santana) - Full Song - 2x19 - Rumours
                    Santana sollte mehr solos bekommen

Kommentar

OMG?!

Ich würde mich solange weigern die Wohnung zu verlassen bis der Verrückte wieder eingesperrt ist!

Bei uns ist letztes Jahr (zwei oder drei Straßen weiter) jemand umgebracht worden.. Also eigentlich wohnen wir nicht in so einem "Ghetto-Dorf" wo lauter assoziale rumlaufen aber verrückte gibts anscheinend überall...

der bruder meiner freundin (die ein paar straßen weiter wohnt aber die häuser stehen sich so fast gegenüber ^^) hat das alles erlebt und wir haben so eine telefonkonversation gemacht also so eine gruppenkonversation und haben so zu dritt telefoniert und er hat das alles live erzählt und erlebt und omg... ich hatte solche angst und war iwi voll geschockt weil am nächsten tag in der zeitung stand nur so ein mini-artikel drüber!!!
                      ja!! es ist jetzt net so NEBENAN aber immerhin 20 kilometer.die haben gesagt das der mann extremst gefährlich ist und man schaun muss das die türn und fenster (vorallem im untersten stockwerk) geschlossen bleiben und das man keinen reinlassen oder im auto mitnehmen soll.ohh :O das ist in meinem ort auch mal passiert aber vor 30 jahrn oder so

Kommentar

ja!! es ist jetzt net so NEBENAN aber immerhin 20 kilometer.die haben gesagt das der mann extremst gefährlich ist und man schaun muss das die türn und fenster (vorallem im untersten stockwerk) geschlossen bleiben und das man keinen reinlassen oder im auto mitnehmen soll.ohh :O das ist in meinem ort auch mal passiert aber vor 30 jahrn oder so
                        Omg.. gehst du denn überhaupt jetzt noch alleine raus? Also z.b. mit freundinnen shoppen gehen oder so (ist zwar nicht alleine aber großartig wehren könnte man sich da ja auch nicht )

Kommentar

Omg.. gehst du denn überhaupt jetzt noch alleine raus? Also z.b. mit freundinnen shoppen gehen oder so (ist zwar nicht alleine aber großartig wehren könnte man sich da ja auch nicht )
                          also es is heute passiert und morgen geh ich auff son großene markt teil (schwer zu erklären) und dann bin ich ja mit meinen eltern da aber ganz allein hab ich net vor raus zu gehn bis sie ihn haben.und mit freundinnenn vieleicht mal sehn.ich frag mich wie der ausbrechen konnte der war sogar in der geschlossenen (!!) abteilung :cry:

Kommentar

also es is heute passiert und morgen geh ich auff son großene markt teil (schwer zu erklären) und dann bin ich ja mit meinen eltern da aber ganz allein hab ich net vor raus zu gehn bis sie ihn haben.und mit freundinnenn vieleicht mal sehn.ich frag mich wie der ausbrechen konnte der war sogar in der geschlossenen (!!) abteilung :cry:
                            Woah dann hoff ich für dich und alle anderen die da in der Umgebung wohnen das sie den bald schnappen.

Naja aufm Markt wird er sich ja vl nicht trauen ich mein da sind ja generell viele Leute :/
                            Und wie fahrst du zur Schule? Fahren dich da auch deine Eltern hin?

Also ich bin bei sowas immer superängstlich und auch wenn ich nur 2 minuten brauche wenn sowas passiert würd ich da nicht alleine hingehen!

Kommentar

Woah dann hoff ich für dich und alle anderen die da in der Umgebung wohnen das sie den bald schnappen.

Naja aufm Markt wird er sich ja vl nicht trauen ich mein da sind ja generell viele Leute :/
                              Und wie fahrst du zur Schule? Fahren dich da auch deine Eltern hin?

Also ich bin bei sowas immer superängstlich und auch wenn ich nur 2 minuten brauche wenn sowas passiert würd ich da nicht alleine hingehen!
                              ich schreib dir in ner pn was des is des is was großes :P ich weiß nochnet wie ich zur schule komm ich wollte eig. fahrrad fahrn aber das geht über ein feldweg also fahr ich eher bus mit ner freundin oder auto mal sehn ich hab auch immer angst vor sowas

Kommentar

wir waren 10 Tage in England, 3 Tage in London und 7 Tage bei ner Gastfamilie in Cambridge war soooo toll.*-*
                                haben wir ungefähr das gleiche bezahlt. Wie lang würdet ihr Fahren?

Letztens im Radio..
                                Radio:"bla bla.. Forever 21 kommt jetzt auch nach Österreich!..."
                                Ich: wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu
                                Radio: "Am *datum vergessen* eröffnet ein Forever 21-Shop in der Maria-Hilfer-Straße und du bist mit dabei"
                                Ich: Äh. naiiin ich bin nicht dabei weil ich da drei stunden hinfahren muss:cry::cry::cry:
                                Jetzt muss ich leider meine radio-aggressionen per online-shopping abbauen xDD
                                und den, der auf der Kärnterstraße in Wien im Juli aufmacht hast du vergessen
                                ich geh, sobald ich wieder mehr geld hab (;D) hin.

Kommentar

Lädt...
                                X