Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
    Ich hab Thalia-Gutscheine bekommen (da gibts bei uns so einen großen und im unteren stockwerk gibts so zeichensachen und da kauf ich immer recht gern was (und leider ist nicht alles so billig wie ich es gerne will xD)
    eine jacke hab ich bekommen und einen armreifen (der jetzt repariert werden muss weil ihn der süße kleine rauhaardackelmischling meiner oma zerstört hat xD(am selben tag wo ich ihn bekommen habe!!!))
    und halt viel naschzeug ^^
    Und von meinen großeltern noch 70€ und da hab ich mir bis jetzt nur glee season 2 vol. 1 bestellt aber ich glaub ich bestell auch noch die erste staffel.. da bin ich mir aber noch nicht sicher ^^

Und bei dir?

@du: ich weiß, habs schon gelesen. Jetzt würde ich nurnoch gern wissen wie du auf dA heißt ^^

@MissCalifornia: bist du auch schon bei deviantArt angemeldet?
    ohh nein muss ich noch machen ich war den ganzen tag weg.

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      ich hab kein problem damit das du dich "einmischt" ich meine sie hat sich ja in das gespräch zwischen mir und monsterplakat eingemischt.von meiner seite aus hat sich das ganze eh erledigt ich werde ihr nicht mehr antworten achja ich zeichne grad an einem bild und falls es heute fertig wird schick ich dirs
      Ich versteh das nur nicht so ganz was sie mit mitlglieder meint

JAAA can't wait to see it ^^

Kommentar

Ich hab Thalia-Gutscheine bekommen (da gibts bei uns so einen großen und im unteren stockwerk gibts so zeichensachen und da kauf ich immer recht gern was (und leider ist nicht alles so billig wie ich es gerne will xD)
        eine jacke hab ich bekommen und einen armreifen (der jetzt repariert werden muss weil ihn der süße kleine rauhaardackelmischling meiner oma zerstört hat xD(am selben tag wo ich ihn bekommen habe!!!))
        und halt viel naschzeug ^^
        Und von meinen großeltern noch 70€ und da hab ich mir bis jetzt nur glee season 2 vol. 1 bestellt aber ich glaub ich bestell auch noch die erste staffel.. da bin ich mir aber noch nicht sicher ^^

@du: ich weiß, habs schon gelesen. Jetzt würde ich nurnoch gern wissen wie du auf dA heißt ^^
        Haha, oje, das kenn ich
        hahaha, sorry aber bei der Geschichte mit dem Dackel musste ich grad echt lachen xD
        Bekommen hab ich eine Short, 3 Paar Schuhe(^^) und 70€, wie du Ach und natürlich dann noch ganz viel Süßes

ich heiß dort ganz einfallsreich monsterplakat^^

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
          Haha, oje, das kenn ich
          hahaha, sorry aber bei der Geschichte mit dem Dackel musste ich grad echt lachen xD
          Bekommen hab ich eine Short, 3 Paar Schuhe(^^) und 70€, wie du Ach und natürlich dann noch ganz viel Süßes

ich heiß dort ganz einfallsreich monsterplakat^^
          Der Text war jetzt aber nicht so grün
          ich muss noch immer lachen haha

ich fand das gar nicht lustig mit dem dackel! ich hab eine halbe stunde die perlen eingesammelt und bin im garten auf der terrasse herumgekrabbelt xD

schon gehört?
          Mark Salling - Pipe Dreams
          Pipe Dreams by Mark Salling - Download Pipe Dreams on iTunes

Kommentar

ich fand das gar nicht lustig mit dem dackel! ich hab eine halbe stunde die perlen eingesammelt und bin im garten auf der terrasse herumgekrabbelt xD

schon gehört?
            Das ist ja geil *haben will*!!!
            Schönes Profilbild übrigens

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
              Das ist ja geil *haben will*!!!
              Schönes Profilbild übrigens
              Ich finds nicht sooo gut das ichs mir jetzt kaufen würde aber ich bin ja kein Mark Salling Freak wie du haha nicht böse gemeint.

Danke du hast auch ein schönes Profilbild

warte mal...

waaah cory ist ja sooo heiß
              auch beim essen xD
              und mark.. ääh ja ^^

Kommentar

Ich finds nicht sooo gut das ichs mir jetzt kaufen würde aber ich bin ja kein Mark Salling Freak wie du haha nicht böse gemeint.

Danke du hast auch ein schönes Profilbild

warte mal...

auch beim essen xD
                und mark.. ääh ja ^^
                schönes bild

edit : http://www.youtube.com/user/PopstarM.../0/c8uN3THiQ5k das no flah schild..ist..sehr schön
                Zuletzt geändert von MissCalifornia; 25.04.2011, 20:04.

Kommentar

schönes bild
                  ich schau jetzt blame it on the alcohol und danach grilled jesus (wo ich ehrlich fast geheult habe!!!)

meine lieblingsfolgen der 2.STaffel

Kommentar

ich schau jetzt blame it on the alcohol und danach grilled jesus (wo ich ehrlich fast geheult habe!!!)

meine lieblingsfolgen der 2.STaffel
                    blame it on the alcohol ist zu geil vorallem tik tok oder des wo mr schue besoffen sue angerfen hat Ich glaub ich schau auch noch irgendeine folge heut

Kommentar

blame it on the alcohol ist zu geil vorallem tik tok oder des wo mr schue besoffen sue angerfen hat Ich glaub ich schau auch noch irgendeine folge heut
                      k.A. wie ich jetzt drauf komm aber es haben sich sicher schon drei leute oder so über OT hier aufgeregt (wo teilweise noch nicht dabei war xD) und da fragt man sich wieso sie sich das überhaupt durchlesen
                      Ich meine dann schreiben die sowas wie "oh gott hier 20 seiten OT" und das haben die alle gelesen?!
                      oh gott das ist ja schon wieder ot xD

Kommentar

auch beim essen xD
                        und mark.. ääh ja ^^
                        wo mark echt echt scharf war, war, als er ganz kurze Haare hatte, ohne einen Irokesen xD

schon gehört?
                        du hast ja was mit was grünem gesagt xD
                        nope hab ich nicht, klingt ganz gut

Kommentar

ich schau grad staffel 2 episode 1

edit: achtet mal bei billionare auf puck,ab der stelle wo artie rappt,omg des sie irgendwie komisch aus hahah
                          Zuletzt geändert von MissCalifornia; 25.04.2011, 21:56.

Kommentar

Ich versteh das nur nicht so ganz was sie mit mitlglieder meint

JAAA can't wait to see it ^^
                            naja, es war vllt nicht so einmsichig() gemeinbt, das kam nur total komisch und wie sie dann meinte, es hat sich nicht erledig.t Ich meine, da musste man ja nicht gleich streiten. und ich glaube, sie meitne, dass wir hier leute rausekeln, die neu in den Glee therad kommen.

Kommentar

sie filmen grad in new york

Kommentar

sie filmen grad in new york
                                soll das in der Mitte Heather Morris sein?
                                Die erkennt man gar nicht oO

btw: wo ist da Santana

Kommentar

Lädt...
                                X