Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abbey beruhige dich mal.

jaa, anch seehr langem bin ich wieder da
    ich fand die letzten folgen eher enttäsuchend .. mh. hoffentlich wirds ebsser. und ihr so?

Kommentar

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
      abbey beruhige dich mal.

jaa, anch seehr langem bin ich wieder da
      ich fand die letzten folgen eher enttäsuchend .. mh. hoffentlich wirds ebsser. und ihr so?
      ich fand sie echt echt echt fad oO
      aber wenigstens eine Wemma-Szene und Willy (Will/Holly) sind Geschichte

wie war Ostern bei euch so?

an @Sarah
      du hast auf Facebook ne PN (;

Kommentar

Zitat von abbeyroad Beitrag anzeigen
        nee hat sichs nich.
        kannst du mich einfach in ruhe lassen ?!

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
          kannst du mich einfach in ruhe lassen ?!
          um was gehts denn? wieso streitet ihr eig? oO

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
            um was gehts denn? wieso streitet ihr eig? oO
            du hast hier gefragt ob es gewitter bei uns dann hab ich DIR geantwortet und so geschrieben nein noch nicht aber das soll noch kommen (schau auf die seite davor ) dann kommt sie in diesen thread und kommentiert mich damit dass es doch total gutes wetter seie,dann hab ich gemeint ja wohnst du etwa bei mir ? und dan hat sie irgendwas gemeint dass hier scheinbar keine "nicht mitglieder" wilkommen wären oder so irgendwie (schau auf den seiten davor schwer zu erklären xD) dann hat sarah irgendwas dazu gemeint dann hab ich halt gesagt das es sich erledigt hat und dann hat sie das auch kommentiert und gemeint das es sich nicht erledigt hätte O.O also sie kam in den glee thread um mir zusagen dass dass wetter bei ihr gut ist und dass sie es nicht glauben kann das es schlecht wird

Kommentar

du hast hier gefragt ob es gewitter bei uns dann hab ich DIR geantwortet und so geschrieben nein noch nicht aber das soll noch kommen (schau auf die seite davor ) dann kommt sie in diesen thread und kommentiert mich damit dass es doch total gutes wetter seie,dann hab ich gemeint ja wohnst du etwa bei mir ? und dan hat sie irgendwas gemeint dass hier scheinbar keine "nicht mitglieder" wilkommen wären oder so irgendwie (schau auf den seiten davor schwer zu erklären xD) dann hat sarah irgendwas dazu gemeint dann hab ich halt gesagt das es sich erledigt hat und dann hat sie das auch kommentiert und gemeint das es sich nicht erledigt hätte O.O also sie kam in den glee thread um mir zusagen dass dass wetter bei ihr gut ist und dass sie es nicht glauben kann das es schlecht wird
              ok aha xD

juhuu, ich freu mich schon sooo auf glee

Kommentar

ok aha xD

juhuu, ich freu mich schon sooo auf glee
                ich auch aber es kommt heut nicht

Kommentar

ich auch aber es kommt heut nicht
                  ja, ich weiß
                  ich meinte auch eher wegen mittwoch: 90min-Folge

Kommentar

ja, ich weiß
                    was wann wo?

Kommentar

ja, ich weiß
                      stimmt das ist wirklih ein grund der freude ahh ich freu mich auf freitag da kommt die die hochzeit da haha.achja es gibt ein neuen twitter hemo fake :
                      Heather Morris (MsHeatherMorris) on Twitter . das bild ist komisch O.O :

Kommentar

stimmt das ist wirklih ein grund der freude ahh ich freu mich auf freitag da kommt die die hochzeit da haha.achja es gibt ein neuen twitter hemo fake :
                        Heather Morris (MsHeatherMorris) on Twitter . das bild ist komisch O.O :

Das Bild ist echt geil
                        Freitag Hochzeit? hääää? oO

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                        was wann wo?
                        Mittwoch in der Früh. Ich stell hier gleich einen Link rein, wenn ich die Folge gesehen hab (;

Kommentar

[quote=monsterplakat;3402503]Das Bild ist echt geil
                          Freitag Hochzeit? hääää? oO

quote]
                          ich frag mich wo die personn das bild her hat (da sind nch mehr private). sag bloß du hast nicht von der hochzeit von william und kate gehört ? :OO

Kommentar

Zitat von abbeyroad Beitrag anzeigen
                            ääh, weil ihr drüber geredet habt und sowieso als off topic macht, aber sorry, wnen neue mitlgieder heir nich erwünscht sind.
                            wie jetzt? neue mitglieder im wetter club oder wie? xD sorry aber ich versteh dich jetzt nicht so richtig.
                            Jaja ich weiß ich misch mich da zwischen die konversation zwischen dir und MissCalifornia.. ^^

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                              wie jetzt? neue mitglieder im wetter club oder wie? xD sorry aber ich versteh dich jetzt nicht so richtig.
                              Jaja ich weiß ich misch mich da zwischen die konversation zwischen dir und MissCalifornia.. ^^
                              ich hab kein problem damit das du dich "einmischt" ich meine sie hat sich ja in das gespräch zwischen mir und monsterplakat eingemischt.von meiner seite aus hat sich das ganze eh erledigt ich werde ihr nicht mehr antworten achja ich zeichne grad an einem bild und falls es heute fertig wird schick ich dirs

Kommentar

wie war Ostern bei euch so?

an @Sarah
                                du hast auf Facebook ne PN (;
                                Ich hab Thalia-Gutscheine bekommen (da gibts bei uns so einen großen und im unteren stockwerk gibts so zeichensachen und da kauf ich immer recht gern was (und leider ist nicht alles so billig wie ich es gerne will xD)
                                eine jacke hab ich bekommen und einen armreifen (der jetzt repariert werden muss weil ihn der süße kleine rauhaardackelmischling meiner oma zerstört hat xD(am selben tag wo ich ihn bekommen habe!!!))
                                und halt viel naschzeug ^^
                                Und von meinen großeltern noch 70€ und da hab ich mir bis jetzt nur glee season 2 vol. 1 bestellt aber ich glaub ich bestell auch noch die erste staffel.. da bin ich mir aber noch nicht sicher ^^

Und bei dir?

@du: ich weiß, habs schon gelesen. Jetzt würde ich nurnoch gern wissen wie du auf dA heißt ^^

@MissCalifornia: bist du auch schon bei deviantArt angemeldet?

Kommentar

Lädt...
                                X