Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
    haahha OMG denkst du das auch die 2 staffel hier kommen wird?
    ja sicher. wieso sollte es nicht so sein oO

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
      ja sicher. wieso sollte es nicht so sein oO
      wegen den schlechten einschaltquoten ich weiß nicht ob sie noch immer so schlecht sind aber am anfang waren sie sehr schlecht

Kommentar

wegen den schlechten einschaltquoten ich weiß nicht ob sie noch immer so schlecht sind aber am anfang waren sie sehr schlecht
        ich hab gelesen, dass sie so schlecht sind, weil alle glee so toll finden, dass sie im Internet auf kino.to oder ähnlichen Seiten die Folgen mit deutschen Untertitel schauen. Dann schaut man natürlich nicht mehr im Fernsehen, weil man die Folge schon gesehen hat.
        Irgendwie kann das sogar stimmen. Alle, die ich kenne und glee schauen, schauen auf kino.to und nicht auf superRTL.

ich glaube, dass sie erst mal den Sender wechseln. Vielleicht RTL oder RTL2 oder Pro7 oder so ähnlich. Als ich gehört habe, dass glee auf superRTL läuft, hab ich mir nur so gedacht: 'oO eindeutig der falsche Sender'
        Zuletzt geändert von monsterplakat; 23.04.2011, 10:32.

Kommentar

ich hab gelesen, dass sie so schlecht sind, weil alle glee so toll finden, dass sie im Internet auf kino.to oder ähnlichen Seiten die Folgen mit deutschen Untertitel schauen. Dann schaut man natürlich nicht mehr im Fernsehen, weil man die Folge schon gesehen hat.
          Irgendwie kann das sogar stimmen. Alle, die ich kenne und glee schauen, schauen auf kino.to und nicht auf superRTL.
          stimmt ich hätte zu gerne die ganzen amerikanischen sender auf meinem fernsehr haha

Kommentar

stimmt ich hätte zu gerne die ganzen amerikanischen sender auf meinem fernsehr haha
            also erstmal, abc, da läuft nämich greys anatomy und private practice. und auf fox läuft so weit ich weiß glee, das wäre schon toll

Kommentar

also erstmal, abc, da läuft nämich greys anatomy und private practice. und auf fox läuft so weit ich weiß glee, das wäre schon toll
              ja und dazu noch cw und dann ist alles perfekt

Kommentar

ja und dazu noch cw und dann ist alles perfekt
                was läuft auf cw?

Kommentar

was läuft auf cw?
                  90210,gossip girl,hell cats,americas next topmodel,one tree hill,supernatural,... (hier der link : Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV )

Kommentar

90210,gossip girl,hell cats,americas next topmodel,one tree hill,supernatural,... (hier der link : Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV )
                    ohh, ne den Sender bräucht ich nicht so unbedingt, aber vielleicht zur Sicherheit schon.
                    Wann feiert ihr Ostern? Ne, morgen, aber wie

Kommentar

ohh, ne den Sender bräucht ich nicht so unbedingt, aber vielleicht zur Sicherheit schon.
                      Wann feiert ihr Ostern? Ne, morgen, aber wie
                      morgen haha.wie feiert ihr ?

Kommentar

morgen haha.wie feiert ihr ?
                        wir grillen und meine Großeltern kommen. Uns dann suchen wir nach Ostereiern

Kommentar

wir grillen und meine Großeltern kommen. Uns dann suchen wir nach Ostereiern
                          Ich geh mit meinen eltern zu meiner tante haha wir müssen nichtmehr suchen letztes jahr haben wir denn ganzen tag am flughafen verbracht,voll interessant oder ?

Kommentar

Ich geh mit meinen eltern zu meiner tante haha wir müssen nichtmehr suchen letztes jahr haben wir denn ganzen tag am flughafen verbracht,voll interessant oder ?
                            haha wieso wart ihr zu ostern am fughafen

Kommentar

haha wieso wart ihr zu ostern am fughafen
                              wir wollten mein couseng abholen und natürlich musste genau sein flug 4 stunden verspätung haben x(

Kommentar

wir wollten mein couseng abholen und natürlich musste genau sein flug 4 stunden verspätung haben x(
                                couseng?
                                schreibt man das bei euch echt so?

ojee

Kommentar

Lädt...
                                X