Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    haha
    hoffentlich hat sie nicht die ganze Flasche auf einmal getrunken

EDIT: daher hast du dein profilfoto
    haha hoffen wirs mal nee ich habs aus twitter da hat des chord overstreet hochgeladen haha.da sind noch mehr bilder

edit :

Zuletzt geändert von MissCalifornia; 21.04.2011, 22:15.

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      haha hoffen wirs mal nee ich habs aus twitter da hat des chord overstreet hochgeladen haha.da sind noch mehr bilder

edit :
      mist, schon wieder falsch

haha, was für extrem geile Bilder
      ich geh schafen bis morgen

Kommentar

haha
        hoffentlich hat sie nicht die ganze Flasche auf einmal getrunken

EDIT: daher hast du dein profilfoto
        haha ich hab grad nix bessers zu tun als die bilder hier rein zu kopieren

Kommentar

mist, schon wieder falsch

haha, was für extrem geile Bilder
          ich geh schafen bis morgen
          haha ok bis morgen

Kommentar

kurze frage ich dachte eigentlich, dass es hier um Glee geht.aber irgendwie musste ich mir gerade einen 20 seiten langen dialog von den gleichen leuten durchlesen und dabei geht es manchmal noch nicht mal um Glee.Habt ihr schon mal was von Nachrichten oder so gehört?ist jetzt nichts persönliches, aber das hat mich grad einbisschen aufgeregt

Kommentar

Zitat von Goldi130 Beitrag anzeigen
              kurze frage ich dachte eigentlich, dass es hier um Glee geht.aber irgendwie musste ich mir gerade einen 20 seiten langen dialog von den gleichen leuten durchlesen und dabei geht es manchmal noch nicht mal um Glee.Habt ihr schon mal was von Nachrichten oder so gehört?ist jetzt nichts persönliches, aber das hat mich grad einbisschen aufgeregt
              keiner zwingt dich das alles durch zulesen

Kommentar

Zitat von Goldi130 Beitrag anzeigen
                hier ist es nur iwie bisschen einsam, weil wir meistens nur zu zweit hier sind. ;D
                aber vielleicht verlegen wir unsere Unterhaltungen lieber auf den Abend, auf facebook

hier ist ein Bild vom prom (glaube ich)
                Emmas Gesichtsausdruck ist ja mal echt süß

btw: 'they're friendly'
                http://www.youtube.com/watch?v=7emiua3X4p4
                gibts jetzt in Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=tGstkaKryy0
                Autsch, diesmal musste Jamya Mays Stimme dran glauben
                Zuletzt geändert von monsterplakat; 22.04.2011, 21:06.

Kommentar

YouTube - Glee - I Feel Pretty / Unpretty (HQ FULL STUDIO) w/ Lyrics

uhh diannas stimme ist dermaßen bearbeitet

Kommentar

haha ja. die meisten sind schon über 20. Ich meine, der Kerl ist Älter als Matthew Morrison (Mr Schuster)
                    und Mercedes ist glaub ich schon 25.
                    ok, Kurt ist 16, aber ich glaube er ist der Jüngst von allen.
                    Achwas, Chris Colfer ist bald schon 21 und nicht mehr 16.

Kommentar

Zitat von IchBeautyfreak Beitrag anzeigen
                      Achwas, Chris Colfer ist bald schon 21 und nicht mehr 16.
                      wow oO woher hast du jetzt bitte den beitrag geholt? Der beitrag ist sicher schon so alt, dass er zu dem Zeitpunkt, als ich den geschrieben hab, noch 16 war. (Scheeerz )
                      Aber eig isses doch egal

autsch, das klingt wirklich ... ;/ Warte, singt Rachel da mit? oO

YouTube - Glee 2x18 - Born This Way HD Sneak Peek [Promo 2]
                      neuer Sneak Peek (mit Emma und Will )

Kommentar

autsch, das klingt wirklich ... ;/ Warte, singt Rachel da mit? oO

YouTube - Glee 2x18 - Born This Way HD Sneak Peek [Promo 2]
                        neuer Sneak Peek (mit Emma und Will )
                        ja quinn und rachel x) ach du scheiße des is wirklich schlimm man erkennt vorallem quinn/dianna sowas von garnicht -.- ich hab des ner freundin geschickt und sie frgt mich so "wer singt da bitte am anfang?" xDD mal ehrlich dianna/quinn hört sich in jedem lied anderst an O.O und in dem hört sich sich zwar gut an aber garnicht nach ihr selbst.und die vorscchau is toll

Kommentar

ja quinn und rachel x) ach du scheiße des is wirklich schlimm man erkennt vorallem quinn/dianna sowas von garnicht -.- ich hab des ner freundin geschickt und sie frgt mich so "wer singt da bitte am anfang?" xDD mal ehrlich dianna/quinn hört sich in jedem lied anderst an O.O und in dem hört sich sich zwar gut an aber garnicht nach ihr selbst.und die vorscchau is toll
                          haha, stimmt dianna agron hört sich gar nicht an wie dianna agron
                          ahh, ich freu mich schon sooo auf 90-min glee das wird sooo toll

Kommentar

haha, stimmt dianna agron hört sich gar nicht an wie dianna agron
                            ahh, ich freu mich schon sooo auf 90-min glee das wird sooo toll
                            ich auch haha irgendwie wusste ich auch bis eben net wer born this way singt..
                            btw:http://www.youtube.com/watch?v=lzbH48lpCGM des is lustig warum hat rachel eig. ein pflaster auf der nase?

Kommentar

ich auch haha irgendwie wusste ich auch bis eben net wer born this way singt..
                              btw:http://www.youtube.com/watch?v=lzbH48lpCGM des is lustig warum hat rachel eig. ein pflaster auf der nase?
                              haha ich liebe die Szene bei 1:17, wi Santana die Rachel töten will
                              YouTube - Glee - Season 2 Episode 18 (2x18) Promo - Born This Way (HD) bei 0:09 haut Finn ihr eins auf die Nase
                              Zuletzt geändert von monsterplakat; 23.04.2011, 10:03.

Kommentar

haha ich liebe die Szene bei 1:17, wi Santana die Rachel töten will
                                YouTube - Glee - Season 2 Episode 18 (2x18) Promo - Born This Way (HD) bei 0:09 haut Finn ihr eins auf die Nase
                                haahha OMG denkst du das auch die 2 staffel hier kommen wird?

Kommentar

Lädt...
                                X