Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    neee, mercedes bekommt nen neuen

haha, schau was ich da gefunden hab:
    YouTube - GLEE - If I Were A Diva...
    'I would like to be... carried everywere... by ... magical creatures.'
    haha, Artie will eine a380
    hahaha die videos sind witzig auch des wo die so fragen beantworten

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      hahaha die videos sind witzig auch des wo die so fragen beantworten
      welches mit den Fragen

Kommentar

welches mit den Fragen
        YouTube - GLEE - Never Have I Ever (Part 1) es gibt 3 teile

Kommentar

haha, das ist echt gut

Kommentar

haha, das ist echt gut
            Find ich auch mich regts immernoch auf das die nicht nach deutschland naja fast garnicht nach europa kommen (is ja nur england -.-) auf ihrer tour

Kommentar

Ich find's relativ interessant das Rachel bei "Born this way" garnicht mitsingt.. Vielleicht muss sie ja ins Krankenhaus nachdem Finn sie umgeboxt hat.
              Und Kurt beim rappen ist ja mal sehr geil. Und Merceeeedes

Kommentar

Zitat von gettingfree Beitrag anzeigen
                Ich find's relativ interessant das Rachel bei "Born this way" garnicht mitsingt.. Vielleicht muss sie ja ins Krankenhaus nachdem Finn sie umgeboxt hat.
                ja es sollte aber mehr santana lieder geben hahah hast du twitter?

Kommentar

ja es sollte aber mehr santana lieder geben hahah hast du twitter?
                  Ja, Santana hat 'ne tolle Stimme. Brittany aber irgendwie auch total..
                  Ne, hab ich nicht, sorry.

Kommentar

Ja, Santana hat 'ne tolle Stimme. Brittany aber irgendwie auch total..
                    Ne, hab ich nicht, sorry.
                    ja santana aufjedenfall brittany eig auch aber sie ist ja eig. keine sängerin aber trotzdem gut haha ok ich wollt nur mal fraagen ;D

Kommentar

.

Kommentar

Find ich auch mich regts immernoch auf das die nicht nach deutschland naja fast garnicht nach europa kommen (is ja nur england -.-) auf ihrer tour
                        haha Europe England-Tour
                        naja, ich würd wahrscheinlich eh nicht hingehen ... obwohl, naja doch

Ich hab Spoiler gelesen, dass sie sich überlegt, ne Nasen-OP zu machen. Also der Charakter Rachel, nicht Lea Michele
                        Du hast die neue Folge also auch schon gesehen? Wo schaust du? (;

@gettingfree
                        hast du fb? (;
                        Zuletzt geändert von monsterplakat; 21.04.2011, 18:11.

Kommentar

[quote=monsterplakat;3379195]haha Europe England-Tour

=quote]
                          ich würde meine freundinnen mitschleppen die dank mir auch glee lieben :P

Kommentar

[quote=MissCalifornia;3379221]
                            haha Europe England-Tour

=quote]
                            ich würde meine freundinnen mitschleppen die dank mir auch glee lieben :P
                            oh ja, ich würd auch meine Freundinnen mitschleppen. Die eine mag glee zwar nicht, aber liebt die Lieder von ihnen und hört nichts anderes mehr^^

Kommentar

[quote=monsterplakat;3379240]
                              oh ja, ich würd auch meine Freundinnen mitschleppen. Die eine mag glee zwar nicht, aber liebt die Lieder von ihnen und hört nichts anderes mehr^^
                              haha wir zwingen mittlerweile sogar die jungs manchmal glee zu schauen *HUST* YouTube - GLEE - furt Marry You (cover) das ist so lol vorallem der alte mann

Kommentar

[quote=MissCalifornia;3379263]
                                haha wir zwingen mittlerweile sogar die jungs manchmal glee zu schauen *HUST* YouTube - GLEE - furt Marry You (cover) das ist so lol vorallem der alte mann
                                ich hab grad vergessen wieso man sowas auf nochmal youtube stellt?

Kommentar

Lädt...
                                X