Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    .
    bist du noch hier ? wusstest du das es "glee" nagellacke gibt ?

hat jemand von euch twitter?

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      bist du noch hier ? wusstest du das es "glee" nagellacke gibt ?

hat jemand von euch twitter?
      ne, ich bin dann schlafen gegangen (:
      echt, das gibts? xD wo hast du das denn gefunden?
      nö, ich nihct

Zuletzt geändert von monsterplakat; 21.04.2011, 08:23.

Kommentar

ne, ich bin dann schlafen gegangen (:
        echt, das gibts? xD wo hast du das denn gefunden?
        nö, ich nihct
        den gibts nur in sephora ich hab ihn NOCH nicht xD der is von opi und halt glee kollektion haha xD achja und born this way : YouTube - Glee-Born this Way 'Lady Gaga' .

Kommentar

den gibts nur in sephora ich hab ihn NOCH nicht xD der is von opi und halt glee kollektion haha xD achja und born this way : YouTube - Glee-Born this Way 'Lady Gaga' .
          ja, von Opi hab ich ein paar Nagellacke (allerdings aus China xD) wie sehen die denn aus?
          das Lied hab ich schon überall gesucht, danke

btw: beste Emma-Szene
          YouTube - Glee - 1x02 - clip - All by myself

Kommentar

ja, von Opi hab ich ein paar Nagellacke (allerdings aus China xD) wie sehen die denn aus?
            das Lied hab ich schon überall gesucht, danke

btw: beste Emma-Szene
            YouTube - Glee - 1x02 - clip - All by myself

das sind sie ich habs auch gesucht bis ich gestern abend so um 01:00 rausgefunden habe das es ge "leaked" wurde oder wie auch immer ich weiß das deutsche word nicht bei den nagellacke sind eig alle ganz ok auser der grüne der ist komisch. haha die szene von emma ist echt gut

Kommentar

das sind sie ich habs auch gesucht bis ich gestern abend so um 01:00 rausgefunden habe das es ge "leaked" wurde oder wie auch immer ich weiß das deutsche word nicht bei den nagellacke sind eig alle ganz ok auser der grüne der ist komisch. haha die szene von emma ist echt gut
              hast du die selbst?
              überhaupt alle szenen von emma sind gut, aber die ganz besonders, ich muss immer noch so lachen, wenn ich die sehe

Kommentar

hast du die selbst?
                überhaupt alle szenen von emma sind gut, aber die ganz besonders, ich muss immer noch so lachen, wenn ich die sehe
                noch nicht ich hoff ich bekomm sie bald.ich hab von opi bisjetzt nur die katy perry nagelläcke haha.ich auch die bringt immer gute laune haha

Kommentar

ich glaub ich wünsch mir die lacke zu gb

Kommentar

noch nicht ich hoff ich bekomm sie bald.ich hab von opi bisjetzt nur die katy perry nagelläcke haha.ich auch die bringt immer gute laune haha
                    ich will die auch haben! ich hab nur 4 von den normalen, also weiß, rosarot, blau und ein durchsichtiger Überlack
                    sie ist immer soo lustig x) und emma bedeutet fast immer auch will, und das heißt: Will/Emma <3

Kommentar

ich will die auch haben! ich hab nur 4 von den normalen, also weiß, rosarot, blau und ein durchsichtiger Überlack
                      sie ist immer soo lustig x) und emma bedeutet fast immer auch will, und das heißt: Will/Emma <3
                      cool ich will unbedingt mehr von opi die beiden passen perfekt zusammen

Kommentar

Zitat von Lola4ever Beitrag anzeigen
                        ich glaub ich wünsch mir die lacke zu gb
                        gibts aber nicht in deutschland

Kommentar

cool ich will unbedingt mehr von opi die beiden passen perfekt zusammen
                          so wie Brittany/Santana, auch wenn ich Brittany ja mit Artie haben wollte, aber sie passt mit Santana einfach vieeeel besser zusammen *-*

Kommentar

iloveglee.....

Kommentar

so wie Brittany/Santana, auch wenn ich Brittany ja mit Artie haben wollte, aber sie passt mit Santana einfach vieeeel besser zusammen *-*
                              ja find ich auch.irgendwie würde artie zu mercedes passen hahah keine ahnung wieso

Kommentar

ja find ich auch.irgendwie würde artie zu mercedes passen hahah keine ahnung wieso
                                neee, mercedes bekommt nen neuen

haha, schau was ich da gefunden hab:
                                YouTube - GLEE - If I Were A Diva...
                                'I would like to be... carried everywere... by ... magical creatures.'
                                haha, Artie will eine a380
                                Zuletzt geändert von monsterplakat; 21.04.2011, 11:03.

Kommentar

Lädt...
                                X