Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuuuurt Hummel is back at McKinley
    Yeah, yeah, yeah!

So, das musste gerade mal raus.
    Und mich kotzt das gerade echt an, dass Finchel in näherer Zukunft wohl nicht wieder zusammen kommen. Boah, Quinn regt mich echt auf, gerade. Die olle soll gefälligst wieder mit Sam zusammen kommen, dass hat echt gepasst verdammt! Aber nein, du muss Rachel ja Finn wegnehmen..

Egal. Ich freufreufreu mich so auf nächste Woche!

EDIT: Und hoffentlich sind mit "Ein wichtiges Paar wird auseinander gehen" Qu/F gemeint. Wirklich, wenn die nicht bald endlich mal Schluss machen krieg ich zuviel.
    Zuletzt geändert von gettingfree; 20.04.2011, 18:06.

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
      ja, stimmt.

oh gott, ich bin grad voll geschockt. o:
      Spoiler:

20.04.2011: Mike wird sich in einer der kommenden Episoden von seiner besten Seite zeigen. Er wird mit einem Charakter tanzen und diese Szene wird sehr unerwartet werden. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Die Episode #2.18 Born This Way dreht sich sehr viel um Kurt und Karofsky. Er wird sich allerdings nicht outen. Außerdem werden sich alle Charaktere enger mit sich selbst beschäftigen und sich klar machen, welche Eigenschaften ihnen an sich nicht gefallen. Es wird eine "Barbara Streisand" Performance geben, in der Rachel und Puck eine Rolle spielen werden. Aber auch Rachel und Finn werden eine gemeinsame Szene haben. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Es wird eine Episode geben, die den Titel "Funeral" hat. In dieser Episode wird ein Charakter sterben und die Beziehung eines wichtigen Paares wird auseinander gehen. (Quelle: TV Line)

20.04.2011: Die Produzenten suchen derzeit nach einer Person, die einen Pfarrer spielen soll. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Eine Mitarbeiterin von Glee hat über Twitter verraten, wer in #2.18 Born This Way Abschlussball-Königin und -König wird. Es handelt sich um Kurt und Karofsky. Das mit Kurt soll eher ein Witz sein, doch er schlägt sich recht gut in dieser Situation. Außerdem kommen Rachel und Finn in dieser Episode nicht wieder zusammen und es wird einen Brittany/Santana Moment geben. (Quelle: Twitter)

18.04.2011: Matthew Morrison hat verraten, dass die Beziehung von Will und Emma gegen Ende der Staffel enger werden wird. Doch zuerst wird seine Beziehung mit Holly beendet. Sie wird ihren letzten Auftritt in dieser Staffel in #2.17 A Night Of Neglect haben. (Quelle: TVLine)

Wer zum Teufel wird denn sterben? oO ich glaube eigentlich, dass es nur Blaine sein kann, da alle anderen ja einen Vertrag haben, und ich glaube, er ist nur Gaststar. Außerdem wird das von den Medien ja breitgetreten, wenn ein Hauptcharakter aussteigt. (Bei Izzie aus GA wusste man das ja schon eine ganze Staffel vorher, und dass der Burk, ebenfalls aus GA, aussteigt, hat man ja auch sehr bald erfahren)
      Ohh, ich bin grad traurig. Hoffentlich Stirben Emma oder Will nicht (jaja, wieder mal ich )
      was ist wenn brittany oder santana sterben :cry: ne will können die garnet sterben lassen :O ich vermute ehrlich gesagt auch das es blaine ist,des würde passen.kurt kommt zurück zur schule und kommt dan irgendwan mit karofsky zusammen

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        was ist wenn brittany oder santana sterben :cry: ne will können die garnet sterben lassen :O ich vermute ehrlich gesagt auch das es blaine ist,des würde passen.kurt kommt zurück zur schule und kommt dan irgendwan mit karofsky zusammen
        Vielleicht stirbt ja auch Terri.

Kommentar

Zitat von gettingfree Beitrag anzeigen
          Vielleicht stirbt ja auch Terri.
          wär schön aber denk ich nicht

Kommentar

was ist wenn brittany oder santana sterben ne will können die garnet sterben lassen :O ich vermute ehrlich gesagt auch das es blaine ist,des würde passen.kurt kommt zurück zur schule und kommt dan irgendwan mit karofsky zusammen
            oder mit sam
            die beiden sollen auch nicht sterben. :cry: aber die sollen noch eher sterben als Emma oder Will. hehe

Kuuuurt Hummel is back at McKinley
            Yeah, yeah, yeah!

So, das musste gerade mal raus.
            Und mich kotzt das gerade echt an, dass Finchel in näherer Zukunft wohl nicht wieder zusammen kommen. Boah, Quinn regt mich echt auf, gerade. Die olle soll gefälligst wieder mit Sam zusammen kommen, dass hat echt gepasst verdammt! Aber nein, du muss Rachel ja Finn wegnehmen..

Egal. Ich freufreufreu mich so auf nächste Woche!

EDIT: Und hoffentlich sind mit "Ein wichtiges Paar wird auseinander gehen" Qu/F gemeint. Wirklich, wenn die nicht bald endlich mal Schluss machen krieg ich zuviel.
            ja, die beiden sollen wirklich wieder auseinander, aber Quinn soll nicht sterben. O: (btw emma auch nicht :P)

Terri ist ja nicht mit jemandem zusammen, daher wird deswegen auch kein Paar in die Brüche gehen.
            Zuletzt geändert von monsterplakat; 20.04.2011, 18:24.

Kommentar

Ne, Sue braucht die ja noch.

Kommentar

[quote=monsterplakat;3373332]oder mit sam
                die beiden sollen auch nicht sterben. :cry: aber die sollen noch eher sterben als Emma oder Will. hehe

quote]
                ich hasse es wenn man weiß das irgendwas passieren wird aber nicht weiß bei wem -.- (also bei sendungen)

Kommentar

oder mit sam

ja, die beiden sollen wirklich wieder auseinander, aber Quinn soll nicht sterben. O: (btw emma auch nicht :P)

Sam und Kurt wäre mega süß.
                  Emma und Will.. ha, Emma und Will, ich liebe sie

Ja, ich kann's mir langsam echt nicht mehr ansehen.
                  Und um Gottes Willen, nein, Quinn soll nicht sterben
                  Ich mag Quinn auch eigentlich, aber halt nicht mit Finn zusammen weil der einfach zu Rachel gehört. Das passt einfach wie die Faust auf's Auge.
                  Nein, Emma erst recht nicht ;o

Kommentar

Ne, Sue braucht die ja noch.
                    ja und vorallem wäre es nicht wert ein pfarrer für ihre beerdigung zu casten ( die eh keiner sehn will haha)

Kommentar

ich hasse es wenn man weiß das irgendwas passieren wird aber nicht weiß bei wem -.- (also bei sendungen)
                      Aber die größte Verarsche war ja noch, als da so'n großes Tamtam draus gemacht worden ist das jemand stirbt, und dann ist der VOGEL gestorben.
                      Aber da die ja jetzt 'nen Pfarrer undso suchen, denk ich nicht, dass das wieder so ist wie letztes Mal.

Kommentar

Aber die größte Verarsche war ja noch, als da so'n großes Tamtam draus gemacht worden ist das jemand stirbt, und dann ist der VOGEL gestorben.
                        Aber da die ja jetzt 'nen Pfarrer undso suchen, denk ich nicht, dass das wieder so ist wie letztes Mal.
                        ja denk ich auch das muss einer der hauptpersonen sein (jeder auser brittany santana und puck kan..sterben (und emma und will auch nicht ;D) )

Kommentar

ja denk ich auch das muss einer der hauptpersonen sein (jeder auser brittany santana und puck kan..sterben (und emma und will auch nicht ;D) )
                          Juhuu

Kommentar

Juhuu
                            haha heute kommt greys anatomy

Kommentar

Finn, Rachel, Lauren, Mike, Tina, Quinn, Kurt, Mercedes und Sue sollen auch nicht sterben.

Kommentar

.

Kommentar

Lädt...
                                X