Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
    ich hoffe sie kommen überhaupt jemals zusammen.. omg ich hab von so nem mädel ein video gesehen das naa getroffen hat und es war irgendwie komisch weil sich heather & naya imechten leben scheinbar..nahe..sehr nahe stehen ich hab in dem monat private practice,greysa anatomy und 90210 (und teen mom und 16 and ppregnant geschaut )
    haha
    ja, private practice hab ich auch geschaut. ;D aber bei greys anatomy hab ich von staffel 2 bis staffel 4 geschaut
    watch Glee Season 2 Episode 17 online free | Watch Movies Online For Free | Latest Tv shows | Stream Movie Online | ultra-vid.com

die eine Szene (es gab leider nur eine, dafür war das Ende toll ;D) war echt echt süß. *-*
    Zuletzt geändert von monsterplakat; 20.04.2011, 08:01.

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
      haha
      ja, private practice hab ich auch geschaut. ;D aber bei greys anatomy hab ich von staffel 2 bis staffel 4 geschaut
      watch Glee Season 2 Episode 17 online free | Watch Movies Online For Free | Latest Tv shows | Stream Movie Online | ultra-vid.com

die eine Szene (es gab leider nur eine, dafür war das Ende toll ;D) war echt echt süß. *-*
      HII ich fands schade das holly gegangen ist und irgendwie fand ich diese folge etzt nicht allzu toll vorallem weil ich die meisten lieder nicht mochte naja nächste woche kommt ja die born this way fole mit überlänge

Kommentar

HII ich fands schade das holly gegangen ist und irgendwie fand ich diese folge etzt nicht allzu toll vorallem weil ich die meisten lieder nicht mochte naja nächste woche kommt ja die born this way fole mit überlänge
        nein, holly geht *party*
        ich hab das blöde gefühl, dass das mit emma/will noch nicht so schnell was wird

Kommentar

nein, holly geht *party*
          ich hab das blöde gefühl, dass das mit emma/will noch nicht so schnell was wird
          sie sll aber net gehn :cry: ach ich bin mir sicher das dass früher oder später 100% was wird haha.ich finde irgendwie auch das mit finchel schade ich mochte die zusammen

Kommentar

sie sll aber net gehn :cry: ach ich bin mir sicher das dass früher oder später 100% was wird haha.ich finde irgendwie auch das mit finchel schade ich mochte die zusammen
            ja, will/emma und finchel sind iwie die Paare der Serie
            obwohl Rachel nervt

Kommentar

ja, will/emma und finchel sind iwie die Paare der Serie
              obwohl Rachel nervt
              ja rachel ist eben..etwas..anderst haha hast du schon die vorschau für born this wa gesehen ?

Kommentar

ja rachel ist eben..etwas..anderst haha hast du schon die vorschau für born this wa gesehen ?
                nein, hab sie nicht gefunden.
                link her (hoffentlich geht das wegen Deutschland/Östtereich ;/)

Kommentar

nein, hab sie nicht gefunden.
                  link her (hoffentlich geht das wegen Deutschland/Östtereich ;/)
                  hier hoffe du kannsts sehen : YouTube - Glee - Season 2 Episode 18 (2x18) Promo - Born This Way (HD)

haha die tshirts bei 0:20

Kommentar

hier hoffe du kannsts sehen : YouTube - Glee - Season 2 Episode 18 (2x18) Promo - Born This Way (HD)

haha die tshirts bei 0:20
                    ja, danke
                    bei 0:21 Will/Emma *-*
                    haha ich komm immer voll vom Thema ab wegen den beiden

Kommentar

ja, danke
                      bei 0:21 Will/Emma *-*
                      haha ich komm immer voll vom Thema ab wegen den beiden
                      haha die kommen 1000000% zusammen haha ich muss grad voll über die t shirts lachen

Kommentar

haha die kommen 1000000% zusammen haha ich muss grad voll über die t shirts lachen
                        ich hab grad den Spoiler gefunden oO

achtund, da steht dabei, wer prom king und queen is (;
                        'Glee' Spoiler: Extra Reveals Prom King and Queen

btw:
                        das steht auf den jeweiligen T-Shirts bei der Performance (Emma ist da auch dabei, yey )
                        Artie - "Four Eyes"
                        Brittany - "I'm With Stoopid (Upwards Arrow)"
                        Finn - Not confirmed but probably: "Can't Dance"
                        Kurt - "Likes Boys"
                        Lauren - Not confirmed but probably: "Bad Ass"
                        Mercedes - "No Weave!"
                        Mike - "Can't Sing"
                        Puck - "Life Ruiner (Downwards Arrow)", "I'm With Stupid (Downwards Arrow)"
                        Quinn - "Lucy Caboosey"
                        Sam - "Trouty Mouth" (haha )
                        Tina - "Brown Eyes"
                        Emma - "OCD" (Also OCD heißt Obsessive Compulsive Disorder, und das sind Zwangstörungen )
                        Zuletzt geändert von monsterplakat; 20.04.2011, 17:43.

Kommentar

ich hab gradden Spoiler gefunden oO

achtund, da steht dabei, wer prom king und queen is (;
                          'Glee' Spoiler: Extra Reveals Prom King and Queen

btw:
                          das steht auf den jeweiligen T-Shirts bei der Performance (Emma ist da auch dabei, yey )
                          Artie - "Four Eyes"
                          Brittany - "I'm With Stoopid (Upwards Arrow)"
                          Finn - Not confirmed but probably: "Can't Dance"
                          Kurt - "Likes Boys"
                          Lauren - Not confirmed but probably: "Bad Ass"
                          Mercedes - "No Weave!"
                          Mike - "Can't Sing"
                          Puck - "Life Ruiner (Downwards Arrow)", "I'm With Stupid (Downwards Arrow)"
                          Quinn - "Lucy Caboosey"
                          Sam - "Trouty Mouth" (haha )
                          Tina - "Brown Eyes"
                          Emma - "OCD" (Also OCD heißt Obsessive Compulsive Disorder, und das sind Zwangstörungen )
                          grad fällt mir ein..wo sind santana und rachel :O die sind da irgendwie nicht dabei :O haha des mit "four eyes" bei artie kapier ich jetzt nicht

Kommentar

grad fällt mir ein..wo sind santana und rachel :O die sind da irgendwie nicht dabei :O haha des mit "four eyes" bei artie kapier ich jetzt nicht
                            ja, stimmt. oO ich hab irgendwo gelesen, dass Santana nicht dabei sein wird (wieso weiß ich nicht), aber nichts mit Rachel. ;/
                            Artie hat ne Brille, deswegen four eyes, aber die T-Shirts von Brittany und Puck sind echt am geilsten
                            Was ich nicht verstehe is, warum Emma bei dem Lied dabei ist ??

Kommentar

ja, stimmt. oO ich hab irgendwo gelesen, dass Santana nicht dabei sein wird (wieso weiß ich nicht), aber nichts mit Rachel. ;/
                              Artie hat ne Brille, deswegen four eyes, aber die T-Shirts von Brittany und Puck sind echt am geilsten
                              Was ich nicht verstehe is, warum Emma bei dem Lied dabei ist ??
                              ich bin dumm,das mit artie ist irgendwie eindeutig und mir fällts nicht auf ich denke sie ist dabei weil es ja born this way ist und auf den t shirts stehen ja sozusagen alle "schwächen"

Kommentar

ich bin dumm,das mit artie ist irgendwie eindeutig und mir fällts nicht auf ich denke sie ist dabei weil es ja born this way ist und auf den t shirts stehen ja sozusagen alle "schwächen"
                                ja, stimmt.

oh gott, ich bin grad voll geschockt. o:
                                Spoiler:

20.04.2011: Mike wird sich in einer der kommenden Episoden von seiner besten Seite zeigen. Er wird mit einem Charakter tanzen und diese Szene wird sehr unerwartet werden. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Die Episode #2.18 Born This Way dreht sich sehr viel um Kurt und Karofsky. Er wird sich allerdings nicht outen. Außerdem werden sich alle Charaktere enger mit sich selbst beschäftigen und sich klar machen, welche Eigenschaften ihnen an sich nicht gefallen. Es wird eine "Barbara Streisand" Performance geben, in der Rachel und Puck eine Rolle spielen werden. Aber auch Rachel und Finn werden eine gemeinsame Szene haben. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Es wird eine Episode geben, die den Titel "Funeral" hat. In dieser Episode wird ein Charakter sterben und die Beziehung eines wichtigen Paares wird auseinander gehen. (Quelle: TV Line)

20.04.2011: Die Produzenten suchen derzeit nach einer Person, die einen Pfarrer spielen soll. (Quelle: E! Online)

20.04.2011: Eine Mitarbeiterin von Glee hat über Twitter verraten, wer in #2.18 Born This Way Abschlussball-Königin und -König wird. Es handelt sich um Kurt und Karofsky. Das mit Kurt soll eher ein Witz sein, doch er schlägt sich recht gut in dieser Situation. Außerdem kommen Rachel und Finn in dieser Episode nicht wieder zusammen und es wird einen Brittany/Santana Moment geben. (Quelle: Twitter)

18.04.2011: Matthew Morrison hat verraten, dass die Beziehung von Will und Emma gegen Ende der Staffel enger werden wird. Doch zuerst wird seine Beziehung mit Holly beendet. Sie wird ihren letzten Auftritt in dieser Staffel in #2.17 A Night Of Neglect haben. (Quelle: TVLine)

Wer zum Teufel wird denn sterben? oO ich glaube eigentlich, dass es nur Blaine sein kann, da alle anderen ja einen Vertrag haben, und ich glaube, er ist nur Gaststar. Außerdem wird das von den Medien ja breitgetreten, wenn ein Hauptcharakter aussteigt. (Bei Izzie aus GA wusste man das ja schon eine ganze Staffel vorher, und dass der Burk, ebenfalls aus GA, aussteigt, hat man ja auch sehr bald erfahren)
                                Ohh, ich bin grad traurig. Hoffentlich Stirben Emma oder Will nicht (jaja, wieder mal ich )

Kommentar

Lädt...
                                X