Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glee

Also ich habe noch keinen Thread dafür gefunen :P deshalbt dachte ich dass ich mal eine mache.

In den Vereinigten Staaten war Glee einer der erfolgreichsten Serienneustarts des Jahres 2009. Im Januar startet die Serie bei RTL und Super RTL in Deutschland. Dazu gibt es nun auch einen Trailer in deutscher Synchronisation.
    Glee“ wurde für den US-Sender FOX im Jahr 2009 zum Erfolgserlebnis: Eigentlich als Kompagnon zum immens populären Gesangswettbewerb „American Idol“ geplant, musste sich die Serie wegen Produktionsverzögerungen dann doch alleine zu einer Zeit durchbeißen, in der „American Idol“ pausierte - und wurde trotzdem zum Erfolg. In Deutschland freute sich im Spätsommer Super RTL darüber, die Musical-Comedy als Deutschlandpremiere zeigen zu können (Serienjunkies vom 12. August 2010). Ob nun „Glee“ dem Sender Auftrieb geben kann, oder die Serie vom Sender am Boden gehalten wird, werden die Einschaltquoten ab dem Morgen des 18. Januar zeigen.
    „Glee: Deutscher Trailer von Super RTL“ nachzulesen bei Serienjunkies

Bereits am 16. Januar zeigt RTL die Auftaktepisode von „Glee“ im Nachmittagsprogramm am Sonntag (Serienjunkies vom 6. Dezember 2010). Bei Super RTL läuft dann am folgenden Tag, dem 17. Januar, der Serienpilot gefolgt von der zweite Episode der Serie.
    In der Musical-Comedy „Glee“ steht der Show-and-Dance-Choir - kurz Glee-Club - einer fiktiven Highschool im provinziellen Indiana im Zentrum.
    Lehrer Will Schuester (Matthew Morrison) steckt in einer Sinnkrise und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Schülern den gleichen Spaß an der Musik nahezubringen, den er in seiner Schulzeit als Mitglied solch eines Chors hatte. Dem Schulleiter Figgins (Iqbal Theba) ist es recht - zumindest, solange der neue Glee-Club kein Geld kostet. Da aber Künstler-Typen an der Schule einen schweren Stand haben, sammeln sich bald die Außenseiter im Glee-Club. Und die Glee-Clubmitglieder werden automatisch zu Außenseitern...
    Zum kommenden Deutschlandstart gibt es nun die ersten Trailer, die einen Einblick in die Synchronisation geben.

Ich werde es mir mal ansehen und gucken wie ich es finde. Aber ich bin kein wirklicher Fan von Musicals.

Kommentar

glaub mir es ist nicht musical artig.ich HASSE musical artiges sachen und alles was mit viel singen zu tun hat aber dieses sendung ist echt sher gut vorallem weil es ech eine spannende geschichte ist lol

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        glaub mir es ist nicht musical artig.ich HASSE musical artiges sachen und alles was mit viel singen zu tun hat aber dieses sendung ist echt sher gut vorallem weil es ech eine spannende geschichte ist lol
        jepp und in allen ländern bisher kam sie mega an, echt seltsam das sie in einem wichtigen land zurzeit, was auch gerade das betrifft noch nicht lief, also das sich trotz des erfolges kein deutscher sender bisher die rechte kaufen wollte ?! .

ist das dennw as vertienigtes () oder shcon eher wie GG und das alles, wo es auch mal um sex, drogen, alkohol .. geht ? . habe noch keine folge gesehen (;

Kommentar

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
          jepp und in allen ländern bisher kam sie mega an, echt seltsam das sie in einem wichtigen land zurzeit, was auch gerade das betrifft noch nicht lief, also das sich trotz des erfolges kein deutscher sender bisher die rechte kaufen wollte ?! .

ist das dennw as vertienigtes () oder shcon eher wie GG und das alles, wo es auch mal um sex, drogen, alkohol .. geht ? . habe noch keine folge gesehen (;
          es ist aufjedenfall RICHTIG lustig glaubt mir ich hab mir im urlaub die dvd gekauft weil es ein rießen erfolg ist ÜBERALL wos kommt und dachte auch erst : ehh ob des gut ist.. ?! naja es ist nich wie gossip girl aber echt so so so witzig ! 1 mädel wird auch schwanger.

kurzbeschreibung :
          es ist halt eine high school und es gibt verschiedene "gruppen" : die "looser" , die "coolen":cheerios und die football spieler.also die "looser" sind : rachel : hat 2 väter , artie : sitzt im rollstuhl,kurt : ist schwul,mercedes : ist dick. tina : etwas "emo" .die coolen : quinn (cheerleaderin) : wird schwanger von puck obwohl sie mit finn zusammen ist , santana&brittany (cheerleaderinnen): sind witzig ,vorallem brittanys kommentare sind die besten , finn (footballspieler) : ist quinns freund , noah puckerman=puck (footballspieler) finns bester freund & schwängert quinn ;D

lehrer : mr schuster (genannt mr shu ) leitet den "glee" club , sue sylvester : ist die trainerin der cheerios , mr fiqqins (FIQQINS ) rektor,emma (????) : ist heimlich im mr schuster verliebt obwohl er am anfang verheiratet ist.

also nun die geschichte generell : mr schuster war als er jung war an der selben schule und war im glee clubder zu seiner zeit erfolgreicher war.also eröffnet er ih wieder als erstes kommen die "looser" rein aber er bringt auch die cheerios und ein paar der football spieler rein.

mr schhuster : er ist verheiratet und seine frau denkt sie ist schwanger was sich als falsch rausstellt aber seine frau faket trotzedem weiterhin das sie schwanger ist und will quinn das baby "abaufen".mr schuster findet es aber raus das sie es faket und trennt sich von ihr

quinn : ist mit finn zusammen und ziemlich "gläubig" wenn sie was will bekommt sie es sie wird von puck schwanger behauptet aber das finn der vater ist und als finn rausfindet das er net der vater ist trennen sie sich

so ich denke mal das waren ein paar der wichtigsten dinge wenn mir noch was einfällt schrieb ich wieder

Kommentar

hey, bis heute kannte ich die serie nicht mal, ich denk sie kann ganz nett sein für alle HSM fans, bin allerdings zu alt für diese sendung

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
              hey, bis heute kannte ich die serie nicht mal, ich denk sie kann ganz nett sein für alle HSM fans, bin allerdings zu alt für diese sendung
              sorry wie oft noch : ES HAT !NICHTS! MIT HSM ZUTUN!!! die springen da net einfach auf und singen wie in hsm es ist wirklich total anderst

Kommentar

Ich LIEBE diese Serie.Es hat nichts mit "Musical" zu tun.Es ist einfach hammerlustig.Finde ich toll dass das jetzt zum RTL kommt.:>

Kommentar

Ich hab das schon - zumindest zum Teil - gesehen und fands echt schön anzuschauen. Klar, ist nichts sonderlich niveauvolles und geistreiches, aber trotzdem besser, als so manche abendfüllende Soap.

Kommentar

Ich mag Glee richtig gerne. Außerdem ist die Serie seit der 1. Staffel immer besser geworden.

Kommentar

ist ja auch überall mega erfolgreich .. ich schau's jetzt im internet an, mal sehen wie ich's finde .. und hier shconmal, einen guten rutsch euch allen in's neue jahr

Kommentar

hat die serie nicht sogar einen oscar gewonnen ?
                        eine freundin von mir hat mich gezwungen teile von der serie (auf englisch) anzuschauen , und ich fands grauenhaft .

Kommentar

oscar bin ich mir nicht sicher aber die haben aufjedenfal einen golden globe gewonnen und sind auch wieder für die emmys und alles mögliche nominiert

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                            oscar bin ich mir nicht sicher aber die haben aufjedenfal einen golden globe gewonnen und sind auch wieder für die emmys und alles mögliche nominiert
                            die haben golden globes und emmys gewonnen, soweit ich weiß.
                            also, mir gefällt die serie shcon ziemlich gut .. , wie weit seid ihr mit anschauen? welche folge?
                            Zuletzt geändert von Cappuccino; 02.01.2011, 16:35.

Kommentar

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
                              oscar ist eine filmverleihung
                              die haben golden globes und emmys gewonnen, soweit ich weiß.
                              also, mir gefällt die serie shcon ziemlich gut .. , wie weit seid ihr mit anschauen? welche folge?
                              ich bin bei 16 weil ich in en letzten tage keine zeit hatte haha ich habs aber auf dvd

Kommentar

Lädt...
                              X