Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine neue Art zu leben, eine neue Art sich auszutauschen. (Mystery-Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine neue Art zu leben, eine neue Art sich auszutauschen. (Mystery-Serien)

Im alten Supernaturalthread wurde viel OT vor allem durch eine zweite Serie, nämlich "Vampire Diaries" verursacht.

Schweißt man so nun mehrere Serien wie Supernatural, Vampire-Diaries, Moonlight, Fringe, Gossip Girl^^ usw so kommt das bei raus.
    Hier könnt Ihr darüber diskutieren wer am heißesten ist, Links und Fotos posten, sich über verschiedene Folgen und Witze austauschen, seine eigenen Wünsche (ich würd ihn so gern heiraten) mitteilen, eure eigenen Lieblingsstellen näher ausführen, erzählen dass ihr die neue DVD bekommen habt, euch über Bücher aus dieser Rubrik austauschen, erzählen wie sie euer Leben beeinflussen...

Außerdem darf auch über mysteriöse Musik gepostet werden (die auch teilweise in den Serien vorkommt!) zb AC/DC, 30 seconds to mars, slipknot...

Jeder kann Fragen zu den Serien stellen, kein Problem. Diskussionen (zb wer besser aussieht) sind auch erlaubt.

Also ich wünsch euch viel Spaß.

Liebes, besser wir warten ab. Dann geben sie uns eher eine Chance. Hoffe ich.

Kommentar

Sams Blick wenn er sieht wie Dean zum Vampir wird. Böööse

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
        Liebes, besser wir warten ab. Dann geben sie uns eher eine Chance. Hoffe ich.
        Du kennst sie besser als alle andern du weißt dass das nicht stimmt...

Kommentar

ich kann in die zukunft sehen gleich kommt nämlich nudelsuppe und schließt diesen thread.

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
            Du kennst sie besser als alle andern du weißt dass das nicht stimmt...
            Jedenfalls mit den Supernatural GT hat es eine Weile funktioniert. Bis sich wieder jemand beschweren musste. -.-

Kommentar

Sams Blick wenn er sieht wie Dean zum Vampir wird. Böööse
              Dean wird zum Vampir? :cry: Uuhhhhhh, bööööööse.

Kommentar

Dean wird zum Vampir? :cry: Uuhhhhhh, bööööööse.
                Jaaa

Und kommt mal in die Clique da besprechen wir dann weitere sachen.

Kommentar

Jaaa

Und kommt mal in die Clique da besprechen wir dann weitere sachen.
                  Dann soll er Sammy schee das Blut aus den Adern lecken.

Okaaaay.

Kommentar

Abwarten, ich hab keinen Bock auf ne weitere Verwarnung oder Sperrung?
                    Vielleicht passiert noch was, wenn nicht lassen wir uns was neues einfallen, okay

Kommentar

Dann soll er Sammy schee das Blut aus den Adern lecken.

Okaaaay.
                      Leckere Vorstellung, er sollte ihn aber lieber in einen Dämon verwandeln^^

Kommentar

Es reicht. Ich denke, Lotusblume und Nudelsuppe haben sich deutlich genug ausgedrückt...
                        Auch hier ist also dicht, bis eine geeignete Lösung gefunden wurde.

Kommentar

Lädt...
                        X