Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Animes und Mangas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Animes und Mangas

Ich bin ein totaler Fan von Manga und Animes.
    Hier alle Animes die ich schon gesehen und habe und kenne:

Elfenlied
    Inuyasha
    Naruto
    One Pice
    Pokemon
    Pretty Cure
    Yu-Gi-Oh
    Sailor moon
    Detektiv Conan
    Dragonball

Usw...

Mir fallen bestimmt noch welche ein die mir grade nicht einfallen und welche die ich noch nicht gesehen habe.Aber welche Animes kennt ihr noch?
    Wie findet ihr Animes und Mangas überhaupt?

Ich werde nie zugroß dafür sein!^^

Bitte antworten!<3

Kommentar

Bäh! Es ist nicht cool Antworten einzufordern!
      Egal.

Ich liebe Hayao Miyazakis Filme (Chihiros Reise ins Zauberland, Das fliegende Schloss, Das wandelnde Schloss uvm.)! Die sind toll.

Und als Serie stehe ich total auf Avatar. Dafür werde ich auch nicht zu alt, ich hab das sogar auf DVD !

Kommentar

Sailor Moon, Doremi, Inu Yasha, Ranma 1/2, Wedding Peach etc. habe ich als Kind geliebt. Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke finde ich immer noch sehr eindrucksvoll.
        Animes und Mangas finde ich sehr schön gemacht, gehörten zu meiner Kindheit und heute schaue ich sie immer noch gerne. Meine Favoriten wären:

Sailor Moon
        Kamikaze Kaito Jeanne
        DoReMi
        Wedding Peach
        Pretty Cure
        Digimon
        Ranma 1/2
        Inuyasha
        Detektiv Conan
        Dragonball Z
        Yu-Gi-Oh
        Beyblade (nur die alten Staffeln)
        Pokémon (nur die alten Folgen)
        Zuletzt geändert von DropDeadGorgeous; 17.04.2011, 16:22.

Kommentar

früher als ich kleiner war, sah ich immer sailor moon

aber auch chiriros reise ins zauberland (schreibt man das so?) und das wandelnde schloss find ich heute noch super^^

Kommentar

doremi =)

Kommentar

Kennen? Na, diese Liste würde bestimmt weit über 500 Titel fassen. Gesehen habe ich sicherlich auch schon weit über 100 verschiedene und empfehlen könnt ich sicherlich auch einige Dutzend.
              Ich nenn mal einige:
              Grave of the Fireflies, Whisper of the Heart, Kiki's Delivery Service, Akira, Porco Rosso, The Cat Returns, Nausicaä of the Valley of the Wind, Gravitation, Furi Kuri, Das Bildnis der Petit Cossette, Ouran High School Host Club, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Little Women, Haibane Renmei, Loveless, Ghost in the Shell, Princess Mononoke, Oh My Goddess!, Najica, Noir, Code Geass, Aika, Cowboy Bebop, School Rumble, Angelic Layer, The Vision of Escaflowne, Card Captor Sakura, Kare Kano, Wolf's Raine, Lucky Star, DearS, Lovely Complex, Black Blood Brothers, Vampire Hunter D, Sayonara Zetsubou Sensei, Ocean Waves, Spirited Away, Angel's Feather, .hack, Plastic Little, El Hazard, Hellsing, Battle Angel Alita, Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san, Okane ga Nai!, Hetalia, First Squad The Moment of Truth, Shaman King, Burst Angel, Air Gear, Captain Tsubasa, Kickers, The Prince of Tennis, Initial D, Kaleido Star. Metal Fighter Miku, MegaMan (die etwas älteren), Romeo x Juliet, Gunslinger Girl, Full Moon wo Sagashite, Claymore, Ikki Tousen, Nana, Spice and Wolf, K-On!, Maison Ikkoku, Appleseed, Witchblade, Serial Experiments Lain, Saiunkoku Monogatari, Excel Saga, xxxHOLiC, Record of Lodoss War, Soul Eater, AIR, Dirty Pair, ...

Kommentar

als ich klein war hab ich immer sailor moon und jeanne die kamikaze diebin geguckt.

Kommentar

Elfen Lied, Kuroshitsuji (Black Butler), Jigoku Shōjo (Höllenmädchen) mannchmal aus langeweile Naruto oder Yugi-oh (aber nur wenn es grade im TV läuft). Demnächst werde ich mir Deathnote und Chrno Crusade ansehen.

Kommentar

Zitat von dieMmaja Beitrag anzeigen
                    doremi =)
                    hab ich schon eghört und gesehen, aber um was gings da nochmal und wie sah die hauptfigur aus?
                    ich weiß das gar nicht mehr....

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                      Sailor Moon, Doremi, Inu Yasha, Ranma 1/2, Wedding Peach etc. habe ich als Kind geliebt. Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke finde ich immer noch sehr eindrucksvoll.

Aso ja Ranma kenne ich auch noch und doremi auch.Doremi waren solche zauberer keine ahnung mehr und ranma halb mädchen und halb junge xD

Kommentar

Zitat von minnie-mouse94 Beitrag anzeigen
                        früher als ich kleiner war, sah ich immer sailor moon

aber auch chiriros reise ins zauberland (schreibt man das so?) und das wandelnde schloss find ich heute noch super^^

Chiriros reise ins zauberland wande ich echt cool!

Kommentar

Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
                          Kennen? Na, diese Liste würde bestimmt weit über 500 Titel fassen. Gesehen habe ich sicherlich auch schon weit über 100 verschiedene und empfehlen könnt ich sicherlich auch einige Dutzend.
                          Ich nenn mal einige:
                          Grave of the Fireflies, Whisper of the Heart, Kiki's Delivery Service, Akira, Porco Rosso, The Cat Returns, Nausicaä of the Valley of the Wind, Gravitation, Furi Kuri, Das Bildnis der Petit Cossette, Ouran High School Host Club, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Little Women, Haibane Renmei, Loveless, Ghost in the Shell, Princess Mononoke, Oh My Goddess!, Najica, Noir, Code Geass, Aika, Cowboy Bebop, School Rumble, Angelic Layer, The Vision of Escaflowne, Card Captor Sakura, Kare Kano, Wolf's Raine, Lucky Star, DearS, Lovely Complex, Black Blood Brothers, Vampire Hunter D, Sayonara Zetsubou Sensei, Ocean Waves, Spirited Away, Angel's Feather, .hack, Plastic Little, El Hazard, Hellsing, Battle Angel Alita, Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san, Okane ga Nai!, Hetalia, First Squad The Moment of Truth, Shaman King, Burst Angel, Air Gear, Captain Tsubasa, Kickers, The Prince of Tennis, Initial D, Kaleido Star. Metal Fighter Miku, MegaMan (die etwas älteren), Romeo x Juliet, Gunslinger Girl, Full Moon wo Sagashite, Claymore, Ikki Tousen, Nana, Spice and Wolf, K-On!, Maison Ikkoku, Appleseed, Witchblade, Serial Experiments Lain, Saiunkoku Monogatari, Excel Saga, xxxHOLiC, Record of Lodoss War, Soul Eater, AIR, Dirty Pair, ...

Ja,ein paar kenne ich davon aber du kennst echt viele,kompliment!^^

Kommentar

Zitat von blackrose13 Beitrag anzeigen
                            als ich klein war hab ich immer sailor moon und jeanne die kamikaze diebin geguckt.

Man ich vergesse ein paar.Ja janne wand ich auch cool,sozusagen die superheldin.XD

Kommentar

Zitat von minnie-mouse94 Beitrag anzeigen
                              hab ich schon eghört und gesehen, aber um was gings da nochmal und wie sah die hauptfigur aus?
                              ich weiß das gar nicht mehr....

Da waren so Mädchen die glaube ich so komische Kostüme an hatten und zauberten.xD

Kommentar

Lädt...
                              X