Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titanic in 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titanic in 3D

    Pünktlich zum 100. Jahrestag der RMS Titanic bringt Hollywood-Regisseur James Cameron eine 3D-Version seines gleichnamigen Blockbusters mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in die Kinos.

    Cameron bestätige in einem Interview mit der Zeitung USA Today, dass er im Frühjahr 2012 eine überarbeitete 3D-Version seines Erfolges "Titanic" in die Kinos bringen will.

    Hier zum Interview: http://content.usatoday.com/communities/technologylive/post/2010/03/james-cameron/1

    ---> Wie findet ihr das?
    Ist es unnötig, den Film in 3D umzuwandeln? Oder freut ihr euch auf die 3D-Version?

    LG Lola---
    Zuletzt geändert von Lola---; 03.08.2010, 16:38.

    #2
    Ich find's sau unnötig, weil 3D zumindest in unserem Kino echt ned soo spektakulär is oO außerdem läuft der Film doch sowieso paar Mal im Jahr im TV, also wieso sollt man dafür dann noch extra viel Kohle bezahlen, nur um den in 3D zu sehn oO
    Also ich werd mir den ned im Kino ansehn, ich mag den Film sowieso ned (viel zu kitschig), das einzig Gute daran is für mich eh nur Leo & den kann ich mir uch in Inception ansehn...

    Kommentar


      #3
      Ich finde es auch unnötig titanic in 3D zu machen. Der film ist sowieso schon total toll. Und ich finde 3D allgemein nicht toll.

      Kommentar


        #4
        NaJa die Idee ist schon ganz gut, aber ich finde der Film ist so wie er ist gut, da braucht man kein 3D.

        Kommentar


          #5
          Unnötig, ist doch eh nur Geldmacherei.

          Kommentar


            #6
            Ich finde 3D-Filme so oder so schon unnötig, nun aber ein Remake eines Films, der mich sowieso schon damals im Kino zum einschlafen gebracht hat in 3 D rauszubringen ist der Gipfel der Unnötigkeit. 3D raubt einfach viel zu viel an Bildqualität und macht einen Film trotzdem nicht besser oder lebendiger. Eher das Gegenteil ist der Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X