Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeiner Film Such-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ShinyStar Beitrag anzeigen
    jaa genau, danke. hab ich grad auch rausgefunden, "Buried-Lebend begraben".
    Wurde sogar paar Seiten weiter gesucht.

Kommentar

Edit. Ich bin schon selbst drauf gekommen.
      Zuletzt geändert von Kruemelmonster232; 26.12.2010, 10:55.

Kommentar

ich suche so einen film von bratt pitt...
        ich weiss noch das die filmmusik von kate bush igendwie the man with a childe in his eyes war
        und das brad pitt igend wie einem mann den tod brachte und der man hatte eine tochter und die und brad pitt verliebten sich in ein ander ...

hoffe ihr könt mir helfen

sorry mir ist der name von " brad pitt " in diesem film nicht mehr

lg alice

Kommentar

Rendezvous mit Joe Black

Kommentar

Ich suche nen Film,das ich vor langer Zeit mal in Super RTL gesehen habe.Es handelt sich um 2 Kinder,die einen Großvater haben und später herausfinden,das er ein Vampir ist.Mehr weiss ich leider nicht.

Kommentar

.
              Zuletzt geändert von Bowser; 07.12.2011, 13:25.

Kommentar

Zitat von Bowser Beitrag anzeigen
                Also es gibt n Film der heißt "Mein Großvater ist ein Vampir". oO

xD danke.^^

Kommentar

Okay ich suche 2 Filme.
                  Von dem ersten hab ich den Titel vor einer Weile sogar gefunden, nur i.wie kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern. In dem Film wurden Cops auf eine Insel geschickt und dort gab es ncihts außer Puppen. Es wurden dann immer stehengebliebene Uhren gefunden und um die Uhrzeit, die angezeigt wurde würde einer der Cops sterben. Die Tode waren soweit ich das noch weiß immer die Schwächen der Leute (Rauchen - vergiftete Zigarette usw). Nachher wurde herausgefunden, dass einer von denen das sein muss als noch 3 Leute lebten. Das Ende ist dann, dass eine Frau, die anfänglich Angst vor Wasser hatte mit dem anderen (Schuldigen) unter Wasser ist und jeder von ihnen mit einer Pistole auf den anderen zielt.
                  Ich hoffe das war jetzt verständlich Der Film lief vor Ewigkeiten und war sogar schon als DVD bei einer Zeitschrift dabei.

EDIT: Mindhunters. Jetzt fehlt mir nur noch der zweite film.!

Der 2. Film dürfte nicht so alt sein (lief vor ein oder zwei Jahren auf Sky) und es ging um ein Ehepaar, bei dem die Frau entführt wurde. Dann hat der Mann halt den ganzen Film über versucht die zu retten und am Ende stellte sich heraus, dass die Frau alles nur inszeniert hat um ans Geld zu kommen und so. Die hatte glaube ich noch nen anderen Mann und am Ende waren die alle in so einem Ferienhaus und i-wer wurde erschossen. Von dem Film weiß ich nicht mehr so viel

Danke schonmal (:
                  Zuletzt geändert von xxxBANANAxxx; 05.01.2011, 17:10.

Kommentar

Der Film den ich suche ist ziemlich unbekannt und es ist auch schon länger her, als ich ihn geguckt hab, ich glaub so 2-4 Jahre.
                    Er lief spät abends und ich weiß nicht mehr genau auf welchem Programm, irgendeins so in Richtung Swr, Ndr, Phoenix oder sowas^^
                    Mir fallen auch leider nur noch einige Details ein:
                    Ein Junge spielte die Hauptperson, er war so 10 Jahre alt oder vllt auch älter.
                    Er war mit einer Klasse auf Klassenfahrt, dort gab es auch eine Party, der Junge war glaub ich ein Aussenseiter.
                    Die Klassenfahrt war glaub ich in den Bergen, jedenfalls hat es viel geschneit und eines abends ist der Junge raus gegangen und hat sich in ein Auto gesetzt, dass draußen rumstand.
                    Er ist über Nacht in diesem Auto erfroren und ein Lehrer hat ihn gefunden.
                    Im Abspann lief eine traurige Musik glaub ich.

Kann mir zufällig jemand helfen?

Kommentar

Also ich suche einen Film,in dem Ashton Kutsher mitspielt.
                      Er führt irgendwie eine Sexbeziehung mit seiner besten Freundin,und keiner von den beiden kann sich vorstellen sich in den Anderen zu verlieben.
                      Und dann plötzlich verliebt sich Ashton in das Mädchen.
                      An einer Selle springt das Mädchen dem Ashton auf den Rücken und schreit:Können wir nicht einfach nur Sex haben?!?!?!

Ja,das wärs dann

Kommentar

Zitat von JustaLovelyTouch Beitrag anzeigen
                        Also ich suche einen Film,in dem Ashton Kutsher mitspielt.
                        Er führt irgendwie eine Sexbeziehung mit seiner besten Freundin,und keiner von den beiden kann sich vorstellen sich in den Anderen zu verlieben.
                        Und dann plötzlich verliebt sich Ashton in das Mädchen.
                        An einer Selle springt das Mädchen dem Ashton auf den Rücken und schreit:Können wir nicht einfach nur Sex haben?!?!?!

Ja,das wärs dann
                        Hmm ich kenn den Film zwar nicht, aber wenn du immerhin einen Schauspieler kennst könntest du bei Wikipedia 'Ashton Kutcher' eingeben und die Namen der Filme durchgehen. Vielleicht findest du ihn ja so

Kommentar

Zitat von xxxBANANAxxx Beitrag anzeigen
                          Hmm ich kenn den Film zwar nicht, aber wenn du immerhin einen Schauspieler kennst könntest du bei Wikipedia 'Ashton Kutcher' eingeben und die Namen der Filme durchgehen. Vielleicht findest du ihn ja so

Ok,danke,ich werde mal nachschauen

Kommentar

Zitat von JustaLovelyTouch Beitrag anzeigen
                            Ok,danke,ich werde mal nachschauen

Film Ggefunden
                            Er heißt "Freundschaft Plus"Hier der Trailer:
                            YouTube - Freundschaft Plus - Deutscher Trailer (OT: No Strings Attached)

Kommentar

Zitat von xxxBANANAxxx Beitrag anzeigen
                              Okay ich suche 2 Filme.
                              Von dem ersten hab ich den Titel vor einer Weile sogar gefunden, nur i.wie kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern. In dem Film wurden Cops auf eine Insel geschickt und dort gab es ncihts außer Puppen. Es wurden dann immer stehengebliebene Uhren gefunden und um die Uhrzeit, die angezeigt wurde würde einer der Cops sterben. Die Tode waren soweit ich das noch weiß immer die Schwächen der Leute (Rauchen - vergiftete Zigarette usw). Nachher wurde herausgefunden, dass einer von denen das sein muss als noch 3 Leute lebten. Das Ende ist dann, dass eine Frau, die anfänglich Angst vor Wasser hatte mit dem anderen (Schuldigen) unter Wasser ist und jeder von ihnen mit einer Pistole auf den anderen zielt.
                              Ich hoffe das war jetzt verständlich Der Film lief vor Ewigkeiten und war sogar schon als DVD bei einer Zeitschrift dabei.

EDIT: Mindhunters. Jetzt fehlt mir nur noch der zweite film.!

Der 2. Film dürfte nicht so alt sein (lief vor ein oder zwei Jahren auf Sky) und es ging um ein Ehepaar, bei dem die Frau entführt wurde. Dann hat der Mann halt den ganzen Film über versucht die zu retten und am Ende stellte sich heraus, dass die Frau alles nur inszeniert hat um ans Geld zu kommen und so. Die hatte glaube ich noch nen anderen Mann und am Ende waren die alle in so einem Ferienhaus und i-wer wurde erschossen. Von dem Film weiß ich nicht mehr so viel

Danke schonmal (:
                              Erinnerst du dich an die Schauspieler oder deren Filmnamen?

Kommentar

Zitat von DasMaedchen1994 Beitrag anzeigen
                                Erinnerst du dich an die Schauspieler oder deren Filmnamen?
                                Nein das ist das Problem.. sonst würde ich bei Wikipedia gucken. Ist auch schon was länger her und die filmnamen merk ich mir eh nie

Kommentar

Lädt...
                                X