Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeiner Film Such-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich suche einen film den ich mal gesehen habe, kann mich jedoch nicht mehr an den titel erinnern..

es geht um vier mädchen die mit hilfe eines alten buches (aus so einem esoterikladen) durch aufrufens irgentwelcher geister übersinnliche kräfte erlangen.

die geister/dämonen oder was das sind werden so in der art aufgerufen:

wir rufen/beschwören/... die geister/ dämonen/...des nordens des ostens des südens und des westens.

auf diese art können sie sich ihre wünsche erfüllen, die eine wird so von ihren narben auf dem rücken befreit die ihr kein arzt wegmachen konnte..und fängt an sich superhübsch und makellos zu fühlen

dadurch werden die mädchen total überheblich und verlieren ihre kräfte wieder.
    ausser eines, das einigermassen vernünftig blieb.

hat jemand eine ahnung welchen film ich meine???

freue mich auf hinweise...
    Zuletzt geändert von Asta; 19.07.2010, 11:24.

Ihr habt mal einen Film gesehen und wisst nicht mehr, wie er heißt? Dann schreibt einfach eine Beschreibunh rein und wenn jemand die Antwort weiß...
    also ich fang gleich mal an:
    Ich hab vor ein paar wochen einen Film gesehen, das war ein Tanzfilm und ich fand ihn total gut, ich glaube die Hauptperson hieß Andy oder nur D... und die hat dann sie schule gewechselt und dort dann ne tanzcrew aufgemacht um an sonem wettbewerb teilzunehmen irgendwas mit "Streets"
    könnt iht mir helfen?
    wäre echt cool...
    Zuletzt geändert von Asta; 19.07.2010, 11:22.

Kommentar

...

Lief der Film vielleicht auf Prosieben?
      Weil der letzte Tanzfilm an den ich mich erinnern kann, der im Fernsehn lief..war Stomp the Yard

Kommentar

Zitat von karibik-girlie Beitrag anzeigen
        Ich hab vor ein paar wochen einen Film gesehen, das war ein Tanzfilm und ich fand ihn total gut, ich glaube die Hauptperson hieß Andy oder nur D... und die hat dann sie schule gewechselt und dort dann ne tanzcrew aufgemacht um an sonem wettbewerb teilzunehmen irgendwas mit "Streets"
        könnt iht mir helfen?
        wäre echt cool...

Hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und dabei kam das hier raus:

Step Up 2: The Streets

Also von deiner Beschreibung her passt dieser Film genau.
        Zuletzt geändert von sumpfwasserfeder; 16.07.2010, 19:23.

Kommentar

Dein gesuchter Film heißt Step Up 2: The Streets

Kommentar

Der Film ist älter und ich denk nichrt dass ihn jemand kennt. Glaub es war ein deutscher Film. Geht um ein Mädchen welches sich immer so ne Reiterhof Serie anschaut und sich irgendwann in die TV-Fantasiewelt flüchtet und am Ende völlig durchdreht und somit in der Psychatrie landet.

Kommentar

Zitat von Rubyy Beitrag anzeigen
              Der Film ist älter und ich denk nichrt dass ihn jemand kennt. Glaub es war ein deutscher Film. Geht um ein Mädchen welches sich immer so ne Reiterhof Serie anschaut und sich irgendwann in die TV-Fantasiewelt flüchtet und am Ende völlig durchdreht und somit in der Psychatrie landet.
              noch irgendwelche infos z.B. aus welchem jahr oder wie das mädchen heißt?

Kommentar

Wie heißt ... der Film ?!

Hallo
                Ich habe eine Frage.

Wie heißt der Film.. ?
                Es spielt in einer U Bahn.
                Eine Frau ist dann nacher irgendwie ganz alleine, keine U bahn fährt mehr
                und dann ist in der U Bahn so ein Viech.. ich glaube kein Mensch.. sondern so ein Viech.
                Und dann beginnt so eine Jagd von ihm auf die Frau.
                Und es ist mega hammer spannend.
                Zum Schluss wird sie aber irgendwie gerettet.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
                Ist vielleicht so 3-5 Jahre alt.

Lg

Kommentar

Zitat von _morena_xXx_curtains_ Beitrag anzeigen
                  ich suche einen film den ich mal gesehen habe, kann mich jedoch nicht mehr an den titel erinnern..

es geht um vier mädchen die mit hilfe eines alten buches (aus so einem esoterikladen) durch aufrufens irgentwelcher geister übersinnliche kräfte erlangen.

wir rufen/beschwören/... die geister/ dämonen/...des nordens des ostens des südens und des westens.

auf diese art können sie sich ihre wünsche erfüllen, die eine wird so von ihren narben auf dem rücken befreit die ihr kein arzt wegmachen konnte..und fängt an sich superhübsch und makellos zu fühlen

Öhm, vielleicht DEVIL´S DIARY - SCHREIB ES HINEIN UND ES WIRD SO SEIN ? (:

Kommentar

Zitat von _morena_xXx_curtains_ Beitrag anzeigen

Das müsste "Der Hexenclub" sein, den hab ich vor nem halben Jahr oder so auch geguckt^^

Kommentar

Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      Ich habe eine Frage.

Wie heißt der Film.. ?
                      Es spielt in einer U Bahn.
                      Eine Frau ist dann nacher irgendwie ganz alleine, keine U bahn fährt mehr
                      und dann ist in der U Bahn so ein Viech.. ich glaube kein Mensch.. sondern so ein Viech.
                      Und dann beginnt so eine Jagd von ihm auf die Frau.
                      Und es ist mega hammer spannend.
                      Zum Schluss wird sie aber irgendwie gerettet.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
                      Ist vielleicht so 3-5 Jahre alt.

Lg

Das ist der Film mit Franka Potente: "Creep"
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Creep_(Film)

Kommentar

Hallo,
                        ich suche einen Film, der ist glaube nicht allzu berühmt, aber auf jeden Fall sind da so 2 Mädchen, die ziemlich gleich aussehen, eine ist normal, die andere total reich und die tauschen dann die Rollen und so und bringen alles total durcheinander, das ist so ein Komödien-Mädchen-Teenie-Film. Danke für Hilfe.

Kommentar

Zitat von magical-love Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ich suche einen Film, der ist glaube nicht allzu berühmt, aber auf jeden Fall sind da so 2 Mädchen, die ziemlich gleich aussehen, eine ist normal, die andere total reich und die tauschen dann die Rollen und so und bringen alles total durcheinander, das ist so ein Komödien-Mädchen-Teenie-Film. Danke für Hilfe.
                          Klingt irgendwie nach dem doppelten Lottchen und davon gibt's ja einige Verfilmungen. Spontan fällt mir da eine mit den Olsen-Twins ("1 und 1 macht 4") oder eine mit Lindsay Lohan ("Ein Zwilling kommt selten allein") ein. Aber auch eine deutschsprachige Verfilmung ("Charlie & Louise") habe ich davon mal irgendwann gesehen...

Weitere Verfilmungen findest du hier:
                          Das doppelte Lottchen ? Wikipedia

Kommentar

Nene, so was war das glaube ich nicht. Am Ende sind die so auf 'nem Schulball und da kommt glaube alles raus. Und da gibt auch noch so Typen in den die verliebt sind etc.

Kommentar

jaa step up 2 the streets wars daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X