Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was guckt ihr heute abend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußball

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
      Weiß ich noch nicht.

Kommentar

Zitat von cupcakemassacre__ Beitrag anzeigen
        Ich guck grad Extra Spezial: Tatort Thailand - Wie ein 400facher deutscher Kinderschänder enttarnt und gestellt wird.
        Das hab ich auch gesehen. Sooooooo schlimm

Kommentar

Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen

Werd wieder mal Mr.Nobody schauen.
          Hab die DVD gestern bei Saturn gesehen, aber konnte sie nicht kaufen. Wieso bitte ist der Kram erst ab 18? Naja, ich hoffe, ich hab heute Glück. (:

Das ist auch so ein Film, den man nicht unbedingt komplett verstehen muss, oder?

Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
          Der Film ist toll *-*
          Ja, hab ich schon öfters gehört.

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
            Hab die DVD gestern bei Saturn gesehen, aber konnte sie nicht kaufen. Wieso bitte ist der Kram erst ab 18? Naja, ich hoffe, ich hab heute Glück. (:

Das ist auch so ein Film, den man nicht unbedingt komplett verstehen muss, oder?
            Ich glaub, es ist ab 18, weil manche die Aussage vom Film falsch verstehen könnten und vielleicht denken, dass "Fight Club" nur gewaltverherrlichend ist. Außerdem sind die Schlägereien schon ziemlich brutal.

Joa, hab schon öfters gelesen, dass der Film schwer zu verstehen ist, aber mir kam er irgendwie logisch vor. Vielleicht hab ich ihn auch selber nicht verstanden.
            Edit: Achso, meinstest du mit dem 2. Mr.Nobody? Ich bin heute ein bisschen langsam. Mr.Nobody ist echt irgendwie schwer verständlich.

Kommentar

Ich glaub, es ist ab 18, weil manche die Aussage vom Film falsch verstehen könnten und vielleicht denken, dass "Fight Club" nur gewaltverherrlichend ist. Außerdem sind die Schlägereien schon ziemlich brutal.

Joa, hab schon öfters gelesen, dass der Film schwer zu verstehen ist, aber mir kam er irgendwie logisch vor. Vielleicht hab ich ihn auch selber nicht verstanden.
              Das war eher eine rhethorische Frage, aber danke. Fand's nur in dem Moment blöd, dass ich's nicht kaufen konnte. :P

Ich hab ihn erst einmal gesehen, aber fand's irgendwie verwirrend.^^

(Ich hab dich übrigens schon vermisst, als ich zwei Tage nichts von dir gelesen hab. )

Edit: Achso, meinstest du mit dem 2. Mr.Nobody? Ich bin heute ein bisschen langsam. Mr.Nobody ist echt irgendwie schwer verständlich.
              Ja, meinte ich. Dann ist ja gut.

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
                Das war eher eine rhethorische Frage, aber danke. Fand's nur in dem Moment blöd, dass ich's nicht kaufen konnte. :P

Ich hab ihn erst einmal gesehen, aber fand's irgendwie verwirrend.^^

(Ich hab dich übrigens schon vermisst, als ich zwei Tage nichts von dir gelesen hab. )

Ja, meinte ich. Dann ist ja gut.
                Für rhethorische Fragen bin ich heute leider auch zu blöd. Das mit den Altersfreigaben ärgert mich auch immer. Ich kann nicht mal Supernatural alleine kaufen gehen und das ist überhaupt nur ab 16.

Ich verstehe Mr.Nobody bis heute noch nicht. Hab mal versucht, den Film mit meinem Bruder und meinem Vater auszudiskutieren. Am Ende hatten wir alle Kopfweh und jeder hat den Film anders interpretiert.

(Ich bin eindeutig zu oft im Forum, wenn es schon auffällt, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. Ich nehms trotzdem mal positiv, danke. )

Kommentar

Sex and the City

Kommentar

Zitat von BunniiPrincess Beitrag anzeigen
                    Sex and the City
                    hab ich auch gesehen.

heute weiß ich nicht was ich schaue.

Kommentar

GZSZ, wie jeden Abend und danach mal sehen..

Kommentar

Brokeback mountain♥ auf arte

Kommentar

Zitat von -Lollipop- Beitrag anzeigen
                          GZSZ, wie jeden Abend und danach mal sehen..

Kommentar

auf jedenfall tvtotal

Kommentar

KP

Kommentar

Nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X