Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der schlechteste film aller zeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der schlechteste film aller zeiten

    hello, was war der schlechteste film, den ihr je gesehen habt? ich fand: meine frau, die spartaner & ich!!!!!11 vollllllll mies! U:

    #2
    Supersüß und Supersexy
    mir fallen sicher gleich noch ein paar ein o_O

    Kommentar


      #3
      ahja:
      Crossroads

      Kommentar


        #4
        Batman & Robin, weil er den Dunklen Ritter vergewaltigt und das Franchise für Jahre zerstört hat. George Clooney als Batman? Was haben die sich dabei nur gedacht? Deswegen
        an alle, die diesen Film verbrochen haben ein dickes FUCK YOU!

        Ansonsten auch sehr schlecht:

        Rambo 3, Postal und die Underworld Reihe.

        Kommentar


          #5
          Nachts auf Pro7 lief mal irgendeine Frankenstein-Neuverfilmung...
          die war schon ziemlich schlecht :P

          Kommentar


            #6
            Moulin Rouge. Auf der Kassette stand Scream 3 drauf und wir waren sehr überrascht, als plötzlich ein Musical lief... aber wir haben uns prächtig amüsiert Auch schlecht: Troja. Ice Age.

            Kommentar


              #7
              Undercover Brother
              Horton hört ein Hu

              Kommentar


                #8
                oh also ich finde es gibt eh mehr schlechte film als gute....die schlimmsten die ich bisher gesehn hab sind:

                Mr. und Mrs. Smith (absolute megakacke)
                und
                Liebe braucht keine Ferien (totaler scheiß)

                Kommentar


                  #9
                  Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman fand ich schlecht..von dem Film hab ich echt mehr erwartet
                  Eragon war auch supermies..das zuende gucken war schmerzhaft-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                    Supersüß und Supersexy
                    mir fallen sicher gleich noch ein paar ein o_O
                    ich fand den film ja irgendwie geil
                    ich haße filmverarschen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von missbrightside Beitrag anzeigen
                      Liebe braucht keine Ferien (totaler scheiß)

                      Ich fand Liebe brauht keine Ferien gar nicht so schlecht...
                      Vlg

                      Kommentar


                        #12
                        Forrest Gump


                        Einfach nur schrecklich...

                        Vlg

                        Kommentar


                          #13
                          hab schon viein paar schlechte filme gesehn, liegt wahrscheinlich daran dass meine mutter und ich dvd-, kino- und überhaupt filmsüchtig sind xD

                          naja, der letzt film den ich gesehen habe, wo ich wirklich gedacht hab warum tu ich mir das an war "Beim ersten Mal".

                          Der trailer war so gut gemacht, und dann hat der mist fast 3 stunden gedauert -.- ich bin eingeschlafn! kein scherz, bin wirklich eingenickt, meine freunde haben sich dadurch köstlich amüsiert, mir war immer noch stinklangweilig xD

                          der anfang war nicht so schlecht, aber es zaht sich so -.- nie wieder schau ich mir den freiwillig an ^^

                          Kommentar


                            #14
                            "the new boy" mir war so langweilig dass ich im kino mit popcorn rumgeschmissen hatte..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eSra Beitrag anzeigen
                              "the new boy" mir war so langweilig dass ich im kino mit popcorn rumgeschmissen hatte..

                              Tolles Benehmen den Leuten gegenüber, die den Film sehen wollen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X