Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Filme die ihr euch 2009 angeschaut habt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Filme die ihr euch 2009 angeschaut habt.

    Oben stehts:


    - 300
    - Lebendig Begraben
    - Underworld
    -Das geheime Fenster
    -Das schweigen der Lämmer
    -Shining
    -Herr der Ringe- die Rückkehr des Königs
    -Der Ja-Sager
    -Final Destination (welcher weiss ich nicht mehr)
    -der verrückte Professor

    #2
    "Oben", "Der Illusionist", "Prestige" (mal wieder xD) und "Hangover"

    der Schlechteste: "Requiem for a dream", obwohl Jared Leto, die Sache halbwegs erträglich machte...

    Kommentar


      #3
      Ich nehme mal nur die, die ich dieses Jahr zum ersten Mal angeschaut habe.

      - The Dark Knight
      - Keinohrhasen / Zweiohrküken
      - Avatar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elli01 Beitrag anzeigen
        der Schlechteste: "Requiem for a dream", obwohl Jared Leto, die Sache halbwegs erträglich machte...
        Sicher das du ihn verstanden hast?

        Kommentar


          #5
          Ganz sicher, es geht ja nicht um die Thematik, sondern einfach darum, dass es mir etwas zu krass und eindringlich war. ich steh nicht so auf hardcore- gratis- sexszenen -überraschungen, wenn auf der verpackung "ab 16" steht. das hat mich etwas sauer gestimmt. es war ja alles total real und schrecklich, keine widerrede, aber irgendwie hat er mich ein bisschen genervt nach dem abspann "zurückgelassen".
          ist "requiem for a dream" zufällig dein lieblingsfilm?^^
          ich meine ich find ihn nicht so schlimm wie "mars attack" oder so'n mist aber er war mir doch etwas zu "heavy". (aber die titelmusik ist klasse)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elli01 Beitrag anzeigen
            Ganz sicher, es geht ja nicht um die Thematik, sondern einfach darum, dass es mir etwas zu krass und eindringlich war. ich steh nicht so auf hardcore- gratis- sexszenen -überraschungen, wenn auf der verpackung "ab 16" steht. das hat mich etwas sauer gestimmt. es war ja alles total real und schrecklich, keine widerrede, aber irgendwie hat er mich ein bisschen genervt nach dem abspann "zurückgelassen".
            ist "requiem for a dream" zufällig dein lieblingsfilm?^^
            ich meine ich find ihn nicht so schlimm wie "mars attack" oder so'n mist aber er war mir doch etwas zu "heavy". (aber die titelmusik ist klasse)
            Mein Lieblingsfilm ist er nicht, aber durchaus einer meiner Favoriten. Gibt kaum einen anderen Film der die Stimmung so runter ziehen kann. (Soundtrack ist auch Weltklasse)

            Kommentar


              #7
              -new Moon
              -Transformers- Die Rache

              Das waren so die Higjlights an die ich mich immoment noch erinnere!

              Kommentar


                #8
                *Highlights

                Kommentar


                  #9
                  Mein Lieblingsfilm ist er nicht, aber durchaus einer meiner Favoriten. Gibt kaum einen anderen Film der die Stimmung so runter ziehen kann. (Soundtrack ist auch Weltklasse)
                  Genau. Als die ganze Sache dann "eskaliert" ist, wurden die Daumenschrauben richtig angezogen (die Jungs im Knast, das Mädchen...nun ja, auf der Suche nach Stoff). Anfänglich hab ich noch gedacht: "naja, ne nette geschichte, wie schon 1000mal gesehen und drüber gelesen", aber dann, durch die schnellen Bildzusammenschnitten und der Musik dazu, dass hat mich echt mitgerissen. Ich musste mir das Ende nochmal ansehen, damit ich das überhaupt verarbeitet kann, ungelogen, das war krass. Für mich zu krass, aber ist der Film zu stark, bist du zu schwach, ne? *schleichwerbung für fisherman's friend*

                  Kommentar


                    #10
                    Filme, die ich 2009 das erste Mal gesehen haben und gut fand, manche mehr und manche weniger....
                    * 2012
                    * Zweiohrküken
                    * Selbst ist die Braut
                    * Coco Chanel
                    * Das Haus am Meer
                    * Nur mit Dir
                    * Nirgendwo in Afrika
                    * Der seltsame Fall des Benjamin Button
                    * Slumdog Millionär
                    * 17 again
                    * Die nackte Wahrheit
                    * Julie&Julia
                    * Shopahlolic
                    * Die Frau des Zeitreisenden
                    * Twilight-Biss zum Morgengrauen
                    * Austraila
                    Zuletzt geändert von flowerquelle; 09.01.2010, 12:40.

                    Kommentar


                      #11
                      Hangover
                      Zweiohrküken
                      Inglorious Basterds
                      Harry Potter und der Halbblutprinz

                      Kommentar


                        #12
                        Twilight
                        New Moon
                        Nur mit dir
                        The Illusionist
                        Jumper
                        Harry Potter 6
                        My Bloody Valentine 3D
                        mehr fallen mir gerade keine ein!!!!!habe aber viele tolle Filme leztes Jahr gesehen!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          * Hangover

                          * All Inclusive

                          * New Moon

                          Wohl noch mehr, fallen mir aber nicht alle ein.

                          Kommentar


                            #14
                            Ohje, weiß nicht mehr alle^^

                            -Resident evil 1-3
                            -Underworld 1-2
                            -30 Days of Night
                            -Haus der 1000 Leichen
                            -The Blair Witch Project
                            -Das geheime Fenster
                            -Wenn Träume fliegen lernen
                            -X-Men 1-4
                            -Passwort Swordfisch
                            -Twilight& New Moon
                            -Nachts im Museum2
                            -Sleepy Hollow
                            -Harry Potter und der Halbblutprinz
                            -Avatar

                            und noch viiiiiiele mehr...

                            Kommentar


                              #15
                              twilight
                              new moon
                              hp 6
                              hangover
                              zweiohrküken
                              1 1/2 Ritter
                              Selbst ist die Braut
                              Step up
                              Step up 2
                              Das Leben des Brian
                              Transformers 2
                              ice age 3
                              oben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X