Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVATAR - Aufbruch nach Pandora



    wer von euch hat ihn schon gesehen? ich war gestern Abend im Kino und bin begeister, einfach genial! Und sie haben nicht übertrieben als sie meinten der Film würde Kino verändern die Effekte sind so unglaublich! Hammer einfach, ich geh ihn mir vllt nochmal ansehen aber dann in einem 3D Kino! =)

    #2
    Ich gehe höchstwahrscheinlich am Freitag in 3D rein.
    Also, ich fand schon den Trailer total gut und hab von dem Film bis jetzt nur gutes gehört.

    Kommentar


      #3
      Ich gehe am Mittwoch rein, aber in die normale Vorstellung (nicht 3D)

      Kommentar


        #4
        oh mann genau son thema wollt ich auch eröffnen
        ich war am samstag mit zwei freundinnen drin, und der film ist einfach sooo was vol gail!
        echt der beste film, dens gibt.
        ich bin totaler fan...
        zuerst wollt ich nicht in den film, hab gedacht der wär schlecht gemacht, aber des ist so toll!
        auch die story, die special-effects und einfach alles... wow!
        sobald es ihn auf DVD gibt MUSS ich ihn haben !!

        Kommentar


          #5
          Ich schau ihn mir diese Woche noch an!
          Hab bis jetzt nur Positives über den Film gehört.

          Kommentar


            #6
            Es heisst ja dass James Cameron eine ganze Avatar-Saga in Planung hat, ungefähr in den Ausmaßen von Star-Wars, na ja ich denke da könnte man noch viel zu mahcne, fand das Ende jetzt nicht so endgültig =) Hoffe da kommt noch was, aber es heisst auch dass sie jetzt ersteinmal die einnahmen von aufbruch nach Pandora abwarten um abzusehen ob sich das überhaupt rechnet ich mein 500 mio. produktionskosten ist ja nicht gerade billig xD

            Würdet ihr euch denn einen 2. bzw. 3 bzw. ne ganze saga ansehen?

            Kommentar


              #7
              ja, auf jeden fall!
              ich kann gar nicht genug vom film bekommen
              also ich fänds gail, nur sollte es am ende auch ein happy end geben ^^

              Kommentar


                #8
                Ich fand ihn sehr gut gemacht, hab ihn auch in 3D gesehen, die Landschaft
                die Pflanzen und Tiere waren sehr schön.

                Kommentar


                  #9
                  ich gehe morgen rein
                  bin mal gespannt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich selbst hab' den Film noch nicht gesehen, aber meine beste Freundin war drin & fand ihn total gut...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!
                      Ich werd ihn mir morgen im 3 D angucken..Bin total gespnnt auf den Film und auf 3D und so..beim letzten Mal 3D hatte ich ncoh so eine Pappbrille mit einer roten und einer blauen Folie auf der Nase ^^

                      LG S_P

                      Kommentar


                        #12
                        Wunderschöne Fauna & FLora! Die Story hat mir auch gut gefallen. Ein Meisterwerk!


                        Ich empfehle ihnaber schon in 3d zu sehen...

                        Kommentar


                          #13
                          hab ihn in 3D gesehen und muss sagen er ist der hammer
                          ich werde mir den film auch noch auf blu ray kaufen wenn er rauskommt. vielleicht gibts den dann sogar mit 3D brille, wie bei my bloody valentine

                          Kommentar


                            #14
                            Ich guck ihn mir morgen an!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ihn gestern gesehen-
                              Der Film ist einfach nur geil!
                              Wirklich wunderschön, und spiegelt das wahre Gesicht der Menschheit wieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X