Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    der film ist toll.. einfach hammer. "superbegeistertsein"
    und der soundtrack "i see you" ist soo schöön..
    hammer film. tolle geschichte. auch das buch zum film is super..
    echt beeindruckend!!

    Kommentar


      #92
      Ich werd ihn mir i wann mal 3D anschauen ... hoff ich mal
      *umbedingt will*

      Kommentar


        #93
        Das ist der beste Film überhaupt!
        Ich habe ihn in 3D gesehen und das 3 wochen nach dem kinostart und das Kino war voll! Ich war schon lange nicht mehr in einem so vollem Kino. Den Film muss man einfach gesehen haben!
        Ich empfehle es wirklich jedem!

        Kommentar


          #94
          Ich war zusammen mit meiner Mum drin´! Er ist echt ziemlich gut Die Animationen sind echt super gemacht und durch das 3-D ist der Film natürlich spitze
          Kann ich nur weiterempfehlen !!

          Kommentar


            #95
            einfach genjal auch in normal

            Kommentar


              #96
              ich war mit meinen freund im kiono zu avavtar . und i.wie ich find den jz nich sooo dolle . weiß auch nich warum ... ich fand das zwar cool gemacht und die story war auch ne schlecht aber das ich jz sagen kann "woooooaar muss ich nochmal hin" ne ^^.
              und ichhab von dem 3D kopfschmerzen bekomm ._.

              ich find immer noch das Illuminati der geilste film der welt ist ! punkt .

              Kommentar


                #97
                Ich war mit meinen Freunden in der normalen Version (also nicht 3D), die war allerdings schon total toll, find ich. Auch in der normalen Version mit super Effekten, spannender und auch berührender Geschichte... Lohnt sich auf jeden Fall!

                Kommentar


                  #98
                  ich war letzens im 3D der ist nur zu empfehlen
                  mit nachos und salsa isses ganz lustig xD

                  Kommentar


                    #99
                    Der Film hat ne grausam geile Message.
                    So respektvoll mit Natur und Tiere zu leben is schon was tolles, so quasi nach den Motto:

                    "Die Natur will es nicht! Wieso sollte ich sie erzwingen?"

                    Leider funktioniert unsere Gesellschaft genauso wie die Menschen in Avatar.

                    "Wir bekommens nicht? Dann holen wa´s uns!"

                    Kommentar


                      like it

                      also eg muss man nur reingehn wegen den ganzen landschaften und ich glaub ohne 3D lohnt sich des ganze nicht
                      die story ist wie schon von allen kritikern gesagt wurde eher flach, aber allein die welt die sie dort erschaffen haben ist einfach genial und dann die ganzen tiere sind der hammer...
                      also lohnt sich schon reinzugehn

                      Kommentar


                        wie lang läuft der noch in 3D in den Kinos weiß das jemand?

                        Kommentar


                          Da er nachwievor noch die Kinocharts anführt, wird er wohl noch eine ganze Weile lang die großen Säle blockieren. Leider.

                          Kommentar


                            Ich finde den Film auch schön, nur leider basiert er auf einer ziemlich wahren bereits geschehenen Story...Genau das haben die Engländer & Holländer in Südostasien getan vor nicht allzu langer Zeit...Nur gings da um Silber nicht irgend ein anderes Metall...

                            Kommentar


                              Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                              Da er nachwievor noch die Kinocharts anführt, wird er wohl noch eine ganze Weile lang die großen Säle blockieren. Leider.
                              Leider?! :O

                              Okay, ich gebe zu, ich habe diesen Thread nicht sonderlich aufmerksam verfolgt, da mir der Film von Anfang an ziemlich egal gewesen ist, deswegen korrigier' mich bitte, wenn ich mich täusche, aber du hattest doch so große Erwartungen an diesen Film gestellt oder? Tut mir leid für dich, wenn du diesbezüglich enttäuscht worden bist.

                              Kommentar


                                Ich war anfangs total skeptisch, da ich vom Trailer nicht gerade begeistert war, bin dann letztendlich aber doch positiv überrascht gewesen.

                                Der Film war wirklich gut gemacht, allein schon die Effekte. Ich hab ihn mir gestern in 3D angesehen und muss sagen, dass sich der Film durchaus gelohnt hat. Und dass, obwohl ich absolut kein Fantasy-Fan bin und solche Filme in der Regel nicht leiden kann.

                                Gegen Ende war es mir jedoch auch zuviel Geballere und mein Lieblingsfilm wird der Film nun auch nicht werden. Aber gelohnt hat es sich wiegesagt trotzdem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X