Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich war auch schon in dem film,
    und es war einfach sowas von geil,
    ich bin sowas von begeistert!
    ganz ehrlich:der BESTE film den ich bis jetzt gesehen habe
    der regieseure hat auch titanic verfilm
    ich würde jedem raten da mal rein zu gehen

    Kommentar


      #77
      Ich war auch drin

      Ich war schon in den Ferien im Kino und ich kann ihn nur weiterempfehlen. s gibt bei diesem Film einfach nichts zu bemängeln. DIESER FILM IST PERFEKT!!!
      Und es ist für jeden etwas dabei: Action, Zukunft, Romanze,....
      einfach alles. Dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt!!!!!!

      Kommentar


        #78
        echt unglaublich!! ich liebe diesen film (:
        man merkt, dass der autor der regisseur ist.
        und er hat eine klare botschaft.

        Lieblingszitat: "wir haben unsere Mutter schon getötet, also müssen wir eure (Eywa) bewahren"

        Kommentar


          #79
          also ich war gestern(mittwoch) im kino und hab den in 3D geguckt. wunderbarer film. "ich sehe dich" - die schönste liebeserklärung der welt!

          Kommentar


            #80
            ich war in 3d drin und das war irre.total hammer gemacht und richtig coole garfik...ich bin echt begeistert
            kann ich echt empfehlen!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #81
              ich liebee diesen film!!!!

              AVATAR ist definitiv der allerbestee film den ich je gesehn hab..!!!!!!!!!!!!!!
              ich werd in sicher noch 3 mal sen.. !!!!!
              neytiri ist soo hüpsch..!
              die geschichtee ist soo süß.."ich sehe dich" !°°
              das ende ist soo toll..wi neytiri ihm die atemmaske aufsetzt.. !
              die pflanzen & überhaupt die landschaft& vor allem die tiere sehen soo toll aus..sie sehen soo echt aus!!!!!!!!!!!!!!!!
              wie gesagt DER BESTEE FILM EVAA!!
              ICH FINDE WER DEN FILM NICHT GESEHEN HAT...HAT WAS VERPASST !!!!!!!!!
              wenn die DVD raus kommt MUSS ich ihn haben!!
              Zuletzt geändert von liah_; 14.01.2010, 16:03.

              Kommentar


                #82
                jap

                ich hab ihn schon in 3D gesehen *-*
                und das wa echt hammer
                ich wollt ihn eig. erst garnicht sehen aber jetz
                bin ich begeistert von dem film
                jeder der kann sollt ihn sich (am besten in 3D ;P) anschaun

                Kommentar


                  #83
                  Ich hab den Film in 3D gesehen und bin gleich noch mal reingegangen!
                  Der ist echt toll und mit dem 3D sieht das einfach total irre aus!
                  Wer noch nicht drin war, sollte das schnell nachholen, denn das lohnt sich wirklich!

                  Kommentar


                    #84
                    ich war gestern drin und ich bin total begeistert, der hält echt was er verspricht...voll toll *begeistertsei*
                    geht auf jeden fall da rein! ich geh vllt nochmal...echt toll^^

                    Kommentar


                      #85
                      Der Film is einfach nur Hammer . Alles in einem. Fantasy, Romantik, Aktion, Annimiert und real.....eben etwas für fast Jeden

                      Kommentar


                        #86
                        SUUUUUUPER!!! der war sooo toll einfach nur HAMMER!!!! aber 3D ist sauuu toll ich würd nich ins normale gehn!!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                          Naja, der Film ist optisch sicherlich beeindruckend, schrammt aber mehr als einmal haarscharf an der Grenze zum Ethnokitsch an, wozu auch James Horners beliebiger Score mit Na'Vi-Chor beiträgt.
                          Die Story ist so flach wie der Vorbau einer Magersüchtigen, die Figuren 08/15-Klischees: der Colonel, der einfach nur böse ist, der Marine, der die Seite wechselt und sich auf die Seite der Schwachen stellt, die Pilotin, die urplötzlich entscheidet, daß sie anstatt einen Baum wegzubomben lieber ihre ehemaligen Kameraden abballert, usw.
                          Nichts an der Story ist überraschend, und das ist traurig, denn so bietet Avatar lediglich optischen Bombast, ohne jegliche Substanz.
                          Bin ich der einzige, dem die massiven Schwächen dieses Machwerks auffallen?

                          Kommentar


                            #88
                            ich habe ihn in 3D gesehen und ich war echt zufrieden, der film war echt super und die geschichte war sehr tiefgründig... an dem film konnt eman mal wieder sheen wie weit menschen für schätze gehen ... sie würden sogar eine "rasse" ausläschen....also ich war echt begeistert

                            Kommentar


                              #89
                              Boah einfach nur der Hammer.!
                              Bester Film aller zeiten,muss man einfach sehen.♥
                              ich freu mich auch schon auf die drei weiteren Filme.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von meandmyshadow Beitrag anzeigen
                                Der Film is einfach nur Hammer . Alles in einem. Fantasy, Romantik, Aktion, Annimiert und real.....eben etwas für fast Jeden

                                Dem nässt sich nichts mehr hinzufügen
                                Seehhr empfehlenswert der Film

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X