Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
    Hmm... Mir ist nur aufgefallen, dass die Navi 4 Finger haben...
    Und die Wissenschaftler haben also 5? Ist ja komisch
    Ist mir aber (trotz zwei-mal-guckens) nicht aufgefallen!
    Das liegt daran, daß die Avatare gezüchtete Hybride sind aus menschlicher und Na'Vi-DNA.

    Kommentar


      #62
      Ich habe ihn am Samstag in 3D gesehen. Ich finde die Effekte und die Geschichte echt super! Für mich war es zwar etwas viel herumgeballere und Gemetzel, aber der Rest fand ich toll. Auch dass es eine Liebesgeschichte drin hat, gefiel mir sehr gut. Zuerst dachte ich, dass ich ihn vielleicht nicht verstehen würde, da er Science-Fiction ist, aber das war überhaupt kein Problem. Auch der Titelsong ist sehr schön. (I see you - Leona Lewis) Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, ih euch anzugucken!

      Kommentar


        #63
        huhu

        Ich liiiiiiiiebe diesen Film & werde nochmal ins Kiiino gehen denke ich xD
        Der tollste film aller zeiten...ich war auch in den andren zb. Fame und die sind gaaar ned vergleichbar mit dem geiisten Film x)
        Gruuuß

        Kommentar


          #64
          Ich war letzten Freitag im 3D Avatar. Ich fand es total toll. Die 3D Effekte sind super und der Film echt süß!

          Kommentar


            #65
            hab zwar auch nur gutes darüber gehört aber mir persönlich haben die trailer nicht so beeindruckt & gefallen

            Kommentar


              #66
              hab ihn vor einer woche mit ein paar freunden gesehn und ich kann dir nur zu stimmen ich wa auch total begeistert echt ein toller film nur zu empfehlen

              Kommentar


                #67
                ich fand ihn gut, aber naja also als datefilm würd ich ihn nicht empfehlen da die jungs(zju mindest der mit dem ich im avatar war) immer ganz starr und höchstens mal sein arme alle 30 min ein wenig bwegt. Die story is aber echt schön nur man gewöhnmt sich schnell an den 3d efeckt, also mekt man am ende kaum noch was davon

                Kommentar


                  #68
                  ich fand ihn ok. Allgemein steh ich nicht auf solche Filme mit Fantasy (außer harry potter) und Action. Und bei Avatar war ja davon von beidem was dabei. Vor allem am Ende war es mir zu viel GEballer.

                  Kommentar


                    #69
                    Naja.

                    Hallo,

                    ich war einen tag vor weihnachten in diesem Film und muss sagen, dass er garnicht so mein fall ist. Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich nicht so ein Fantasy-Typ bin aber, dazu muss man sagen, dass ich mit mehren männlichen Freunden in diesem Film war und wir uns eig. mit vielen Gesprächen, die restlichen Kinobesucher unterhalten haben

                    Kommentar


                      #70
                      der film ist so krass geil kann ich weiter empfehlen !

                      Kommentar


                        #71
                        ich war schon drin..!
                        der film ist soooo geil
                        ich liebe ihn <3

                        Kommentar


                          #72
                          Der Film ist einfach nur bis zum Ende total spannend,mit viel Liebe gemacht und durch das extra 3D einfach super anzuschauen. Die Länge ist auch noch gerade so im Rahmen. Die Schauspieler sind super! Also ich würde den Film aufjeden Fall wieder gucken. Zu Empfehlen

                          Kommentar


                            #73
                            Richtig geiler Film! ich bin voll begeistert. ich finde, dass passt alles iwie zusammen. Und die Geschichte an sich find ich auch toll.
                            würd ich nochmal gucken. (:

                            Kommentar


                              #74
                              Ich war Dienstag drin und absolut begeistert. Normalerweise ist das nicht das Filmgenre, das mich anspricht, aber war irgendwie alles sehr gut gemacht

                              Kommentar


                                #75
                                Hab ihn jetzt schon zweimal im Kino gesehn, einmal normal und einmal 3D. Also ich würde ihn mir in 3D angucken, dann wirkt alles einfach viel realer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X