Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich wollte eigentlich erst auch nicht rein, hab mich aber überreden lassen.
    Die 3D-Effekte und die Landschaft, diese ganzen kleinen Details fand ich sehr beeindruckend. Ansonsten fand ich ihn ok (:
    Eigentlich mag ich lieber so Schnulzen, da hat mir ein bisschen Alien-Geknutsche dann nicht gereicht, dafür fand ich die Kampfszenen auch nicht so toll aber es war noch auszuhalten. Bloß das Ende war mir einfach zu vorhersehbar und undramatisch. Ich hätte es richtig berührend gefunden wenn Jake zum Beispiel wieder zurück zur Erde gemusst hätte oder so aber naja ^^

    Kommentar


      #47
      Ich hab bisher nur sehr gutes über den Film gehört, also geh ich den auch bald gucken. Hoffentlich schaff ichs noch...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Annin Beitrag anzeigen
        ich liebe diesen film!!!!! ich krieg ihn nicht mwhr ausem kopf ich bin süchtig von den trailern und der musik! der film hat mich berührt! nich nur die effekte und die story sind einfach nur perfekt sondern auch die message die der film gibt
        ich weiß nicht wie ich diesen film wieder aus meinemkopf kriegen soll! ich war 2 mal drin im kino und ich LIEBE alles an ihm ALLES
        Boah bin ich froh dass ich nicht die einzige bin!
        Ich liiiiieeeebe den Film auch und als ich ihn zum ersten Mal in 2D gesehen hab, war ich richtig besessen und hab mir 10 Tausend mal den Trailer angesehen und mir den Soundtrack runtergeladen und ihn rauf und runter gehört weil ich ihn so toll finde^^ Und dann hab ich ihn mir ein paar Wochen später in 3D angesehen und wooooow!

        Kommentar


          #49
          Ich hab den auch in 3D gesehen
          Einfach genial!!!

          Kommentar


            #50
            Hab ihn heute noch mal gesehen
            Aber diesmal in 3D.
            Allerdings muss ich sagen, dass 3D jetzt nicht soooo ein großer Unterschied zum normalen Film ist, und es ist es eigentlich nicht wert, dass man 5Euro mehr dafür bezahlt.

            Kommentar


              #51
              Des film ist mit abstand das beste was ich je gesehen habe...
              ich wollt nich das er der film irgendwann mal zu ende geht
              so eine schöne welt die geschichte ist auch schön und alles so real gemacht.... wahnsinn...
              hab in einmal normal gesehen und war dann des 2 mal im 3d drin.. einfach nur klasse muss man gesehen haben MUSS

              zuerst war ich auch nicht so überzeugt, weil fantasie nicht so meins ist aber dieser film ZUM VERLIEBEN

              Kommentar


                #52
                ach ja ist noch jemand aufgefallen das die einwohner auf pandora navi eigentlich nur 4 finger haben aber der hauptdarsteller und die ärztin im avatar körper 5 finger?! wisst ihr was ich mein?!

                Kommentar


                  #53
                  ich bin nur rein, weil ich sonst niiiie mit meinjer freundin was mache, naja, umgehauen hat er mich nich gerade, aber ich fand ihn gut...
                  von alleine währe ich nicht auf die idee gekommen, da rein zu gehen...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von xthea Beitrag anzeigen

                    zuerst war ich auch nicht so überzeugt, weil fantasie nicht so meins ist aber dieser film ZUM VERLIEBEN
                    Das ist genau der Punkt, der mich noch davon abhält mir den Film anzuschauen.

                    Fantasy mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Andererseits hört man wirklich nur Positives vom Film. Deshalb werde ich es mir wohl nochmal überlegen..

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                      Das ist genau der Punkt, der mich noch davon abhält mir den Film anzuschauen.

                      Fantasy mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Andererseits hört man wirklich nur Positives vom Film. Deshalb werde ich es mir wohl nochmal überlegen..

                      genau das ist auch bei mir der fall

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wollte den Film eigentlich gar nicht sehen, fand den aber doch ziemlich gut.

                        Kommentar


                          #57
                          DER FILM IST HAMMER !

                          alle die den nicht gesehen haben :guckt den der ist total geil!
                          stellt eich aber auf 2 1/2 stunden sitzen ein ^^
                          ich habe den in 3D geguckt ist ein bisschen komisch haben zuerst die augen wehgetan ging aber =)

                          Kommentar


                            #58
                            der ist echt suuuuuper! ich bin begeistert!!!!!!!!!!!! richtig spannend, ergreifend und einfach toll!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von xthea Beitrag anzeigen
                              ach ja ist noch jemand aufgefallen das die einwohner auf pandora navi eigentlich nur 4 finger haben aber der hauptdarsteller und die ärztin im avatar körper 5 finger?! wisst ihr was ich mein?!
                              Hmm... Mir ist nur aufgefallen, dass die Navi 4 Finger haben...
                              Und die Wissenschaftler haben also 5? Ist ja komisch
                              Ist mir aber (trotz zwei-mal-guckens) nicht aufgefallen!

                              Kommentar


                                #60
                                .
                                Zuletzt geändert von Hausbaer; 20.06.2018, 17:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X