Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
    Am Fernseher kannst du doch gar kein 3D sehen, oder doch?!
    doch, das geht
    und da ich nen großen fernseher hab geht das mit den brillen , bei kleinen kann mans vergessen^^
    wie im kino

    Kommentar


      #32
      Ich fand ihn ultra cool!

      Kommentar


        #33
        Ich hab ihn neulich eher unfreiwillig angesehen und fand ihn am Anfang auch ziemlich langweilig, aber gegen Ende hin wurde er besser. Der beste Film ist er trotzdem noch nicht.

        Kommentar


          #34
          also ich hab ihn mir auch angeschaut und fand ihn ganz gut! und die landschaft:wow!

          Kommentar


            #35
            ich war auch unfreiwilloig drin ;D
            eigentlich wollte ich in qweiohrküken doch der lief nicht ;S

            Also sind ich und mein ebste freundin dort rein.
            ICh fand den der Hammer

            Kommentar


              #36
              Also ich war letzens mit 'ner Freundin drin.
              Eigentlich wollte ich erst nicht rein + in 2012 aber der kam gar nicht mehr.
              Dann sind wir halt in Avatar 3D gegangen + wir waren beide total begeistert !! Super empfehlenswert.

              Kommentar


                #37
                Ich war gestern in der 3D-Vorstellung & ich fand ihn eigentlich sehr schön.
                Besonders die Pflanzen & alles..*-*
                Hatte nur manchmal Kopfschmerzen bekommen wegen den 3D Effekten..^^

                Kommentar


                  #38
                  Ich letztens in dem Film, in 3D, der Film ist einfach der Hammer!
                  Am Anfang wars für die Augen etwas komisch, das ganze 3D Zeugs, aber nach ner Zeit, hatte man das Gefühl, dass man die Blätter usw. was da rum flog wegpusten muss..

                  Kommentar


                    #39
                    ich finde es sehr schade wenn man diesen film nicht in 3D schaut, denn der film regisseur hat extra alles in 3D gefilmt.
                    ich hab ihn auch gesehn im kino und der war sehr toll! mit den Tieren und alles, mit sehr viiiel fantasie..!
                    ich finde ihn gar nicht langweilig.. für kleine kinder vielleicht aber naja.. ich find ihn auf jeden fall toll *-*

                    Kommentar


                      #40
                      Avatar war echt gut, ftw =)

                      Kommentar


                        #41
                        Hab ihn noch nicht gesehen, aber meine Freundin. Sie hat ihn mit ihrer Familie in 3D gesehen. Und sie fand ihn hamma ^^ Sie wil ihn mit ihrer Familie nochmal sehen ^^

                        Kommentar


                          #42
                          Ich war mit meinem Freund in dem Film, dachte zuerst auch das er nich so dolle ist.

                          Aber dann war ich positiv überrascht. Der Film war wirklich spitze , echt genial!

                          Kommentar


                            #43
                            Da ich den Film so toll fand, überlege ich mir, ihn nochmal in 3D zu gucken!

                            Kommentar


                              #44
                              ich liebe diesen film!!!!! ich krieg ihn nicht mwhr ausem kopf ich bin süchtig von den trailern und der musik! der film hat mich berührt! nich nur die effekte und die story sind einfach nur perfekt sondern auch die message die der film gibt
                              ich weiß nicht wie ich diesen film wieder aus meinemkopf kriegen soll! ich war 2 mal drin im kino und ich LIEBE alles an ihm ALLES

                              Kommentar


                                #45
                                Ich war drinn und danach sprachlos. Ein ganz ganz toller Film, voller Deitails und Arbeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X