Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

heult ihr bei filmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heult ihr bei filmen?

    hey

    naja, dir frage steht ja in der überschrift... meine antwort: JA!!! ich bin da einfach ein hoffnungsloser fall... wenn jemand auch nur Ich Liebe Dich sagt hab ich schon pipi in den augen... und wenn die musik dann auch noch stimmt ist es um mich geschehen!!! *heul*

    glg
    158
    ja!!!! immer!! :'(
    24,68%
    39
    nein, bin doch keine memme! -.-
    10,76%
    17
    nur wenn es wirklich mega-superduper-hyper... -traurig ist...
    64,56%
    102

    #2
    ich bin eh total nah am wasser gebaut. egal ob im wahren leben, film, buch oder musik ich heule ziemlich schnell wenn etwas schön/ traurig ist.

    Kommentar


      #3
      Kommt auf den Film und meine Stimmung an... Generell schon, aber es kommt immer drauf an!

      Es gibt 3 Filme, bei denen ich immer heulen könnte, egal wie oft ich ihn schaue..
      Zuletzt geändert von Asta; 13.07.2008, 21:38.

      Kommentar


        #4
        Ständig, wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin.

        Und ich liebe es, bei Kitsch-Filmen zu heulen.

        Kommentar


          #5
          joa, heule manchmal, aber nur bei supertraurigen filmen...das weis aber keiner (naja, jetzt ja schon)

          Kommentar


            #6
            hmm nicht bei jedem film aber wenn es so was trauriges kommt dann ja aufjedenfall hehe die taschentücher müssen bei mir parad sein :-)

            Kommentar


              #7
              also ich heul jetzt nicht bei jedem film, aber wenns so richtig richtig traurig ist, dann schon. xD

              Kommentar


                #8
                ich msus bei filme voll oft heulen ich glaub ich hab sogar bei bambi geheult^^ , sogar bei dem trailer von wall-e ( so ein kleiner roboter) hatte ich voll trännen in den augen ( und das war ja nur n ausschnitt ausm film)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte bei drei Filmen Tränen in den Augen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                    Ich hatte bei drei Filmen Tränen in den Augen.
                    bei welchen denn??

                    Kommentar


                      #11
                      Ich heule eigentlich auch immer
                      Vor allem,wenn ich alleine einen Film gucke...ich heule wirklich bei jedme noch so kleinen Zeugs,aber ich steh dazu

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soso13 Beitrag anzeigen
                        bei welchen denn??
                        Solangs nicht Batman Begin gewesen ist, wird er sich in der Hinsicht bestimmt bedeckt halten

                        Kommentar


                          #13
                          Nö hab ich noch nie

                          Ich kann das garnich..weil ich mich in Filmen da nich so reinversetzten kann
                          Aber bei Büchern kann ich heulen

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von soso13 Beitrag anzeigen
                            bei welchen denn??
                            Armageddon
                            Spider-Man 2
                            Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs

                            Oh, und bei LOST hab ich schon verdammt oft Tränen in den Augen gehabt, weil mir die Charaktere so ans Herz gewachsen sind.
                            Zuletzt geändert von DerJoker; 13.07.2008, 22:38.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich weine bei Filmen nie. Bei Büchern dagegen kommt das öfter vor, als mir lieb ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X