Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

titanic-thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    titanic-thread

    ich dachte mal, einen thread über den film zu erstellen, da er ja doch sehr bekannt ist und entweder geliebt oder gehasst wird.
    ich mag ihn eigentlich total gerne und gucke ihn mir auch öfters einfach mal wieder an, auch wenn ich ihn eh in und auswenig kenne

    wie findet ihr den denn? welche szenen berühren euch am meisten? was mögt ihr an dem film nicht? warum guckt ihr uhn bzw. nicht?
    schreibt einfach mal, was euch so einfällt

    #2
    Ich weiß nicht warum , aber Titanic ist so ein Film , den ich nur einmal anschauen kann. Aber ich finde ihn trotzdem wunderschön <3

    Kommentar


      #3
      meine lieblingstelle ist die vorne am bug, wo vor ihnen der ozean liegt u. sie dann mit den ausgestreckten armen

      was mir nicht gefällt ist das er stirbt

      Kommentar


        #4
        Der einzigste Film, bei dem ich immer wieder Rotz und Wasser heule.

        Kommentar


          #5
          Ich hab ihn vorletzten Sonntag geguckt, aber nur weil Di Caprio so toll aussah.

          Kommentar


            #6
            Ich find den Film toll, meine Lieblingsszene ist das Ende, wo sie "das Herz des Ozeans" ins Meer wirft und die wohl bekannteste wo sie vorne am Bug stehen und die Arme in die höhe halten.
            Bei dem Film kann ich immer wieder weinen. Total schön.
            Zuletzt geändert von biss-fan; 09.11.2009, 19:34.

            Kommentar


              #7
              ich find den film voll schön
              die schönste stelle ist wo die beiden vorne dran stehen und my heart will go on im hintergrund kommt
              die traurigste stelle ist wo jack stirbt musste mir paar tränen verkneifen

              Kommentar


                #8
                Der Film wird komplett überbewertet. Klar, er endet tragisch, ist eine Liebesgeschichte und eben ein Klassiker, aber meiner Meinung nach ist er einfach nur langweilig und unoriginell.

                Kommentar


                  #9
                  Ich gucke ihn nicht mehr. Der kommt ja jedes Jahr, meist immer am 2. Weihnachstag.
                  So toll und spannend finde ich ihn wirklich nicht, dass ich ihn mir jedes Jahr angucken müsste. Mittlerweile ist er echt langweilig und durchgekaut.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liiiebe diesen Film
                    Bin ein absoluter Titanic-Freak, hab drei verschiedene Ausgaben der DVD, zwei CDs, 5 Poster und zwei Bücher davon
                    Mich fasziniert einfach alles daran. Die Geschichte ist so rührend und vor allem, ereilte dieses schreckliche Schicksal Hunderten von Liebespaaren, die damals auf der Titanic starben.
                    Mich interessiert nicht nur der Film, sondern vor allem der geschichtliche Hintergrund.
                    Meine Lieblingsszenen sind:
                    - Die Szene vorn am Bug.
                    - Die Szene, in der Jack Rose zeichnet
                    - Die Szene im Auto
                    - Die Szene in der Rose aus dem Rettungsboot springt
                    - Die Szenen, in denen man genau sieht, wie das Wasser in das Schiff strömt. Besonders die, in der das Wasser durch die gläserne Kuppel bricht.

                    Hab den Film bestimmt schon um die 50x geguckt, kann ihn aber immer wieder sehen Deswegen kann ich auch alles mitsprechen *g*
                    Hach ja...kein Film ist so toll wie TITANIC *.*

                    Kommentar


                      #11
                      ich mag den film voll gern. mag eigentlich voll viele szenen, z.b.diese berühmte szwnene, wo sie vorne stehen und my heart will go on läuft, den rest findfe ich spannend.

                      Kommentar


                        #12
                        Titanic ist ein wundervoller Film und ich habe ihn schon etliche Male gesehen. Selbstverständlich besitze ich ihn auf DVD.

                        Meine Lieblingsszene ist natürlich die, in der sich Rose und Jack zum ersten Mal küssen. Oder wo er sie zum ersten Mal sieht und nicht die Augen von ihr lassen kann.

                        Nicht so schön finde ich, dass Jack am Ende stirbt, wobei das natürlich die Dramatik ausmacht und es ja dennoch irgendwie ein Happy End gibt, da Rose überlebt und erst als alte Frau stirbt, so wie Jack es sich gewünscht hat.

                        Mich berührt aber nicht nur die Liebesgeschichte, sondern vor allem das Schicksal der Menschen, die dort auf der Titanic waren. Das hat schließlich wahren Hintergrund und es berührt mich jedesmal wieder auf's Neue. Trotzdem muss ich mittlerweile nicht mehr weinen, wenn ich den Film sehe. Ich hab ihn wohl einfach schon zu oft gesehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von biss-fan Beitrag anzeigen
                          Ich find den Film toll, meine Lieblingsszene ist das Ende, wo sie "das Herz des Ozeans" ins Meer wirft und die wohl bekannteste wo sie vorne am Bug stehen und die Arme in die höhe halten.
                          Bei dem Film kann ich immer wieder weinen. Total schön.
                          find die stellen au am besten

                          Kommentar


                            #14
                            ich find den Film einfach nur super! Schauspieler, Drama, eigentlich fast wirklichkeit, wie es dargestellt wir, alles. Am traurigsten ist natürlich die stelle an der er untergeht.:cry: Ganz klar

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist kein normaler Film den ich bei einem Filmabend angucken kann.
                              Er ist total Traurig ; aber irgendwie war ich so geschockt das ich nicht weinen könnte ..
                              Dafür weine ich bei solchen bollywood filmen usw xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X