Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Die besten Filme aller Zeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Die besten Filme aller Zeiten

    Erzählt doch mal , welchen film ihr richtig geil findet un ihn 1000 mal anschauen könntet...

    na ja ok bissel übertrieben aber , welcher film is euer absouluter lieblingsfilm?
    Zuletzt geändert von Asta; 05.12.2008, 01:08.

    #2
    Forrest Gump!

    Kommentar


      #3
      keinohrhasen
      nciht weil er gerade erst im kino war, sondern weil es eine deutsche produktion ist, mit dem heißesten schauspieler ever
      und ne super story ist,..

      Kommentar


        #4
        Die Harry Potter filme ... 'lool.

        Ich freu mich schon auf "Twilight"

        Kommentar


          #5
          eiskalte engel (so oft hab ich noch keinen film angeschaut wie diesen..)

          und barfuß - einfach klasse. zum totlachen, zum weinen, einfach perfekt ..

          Kommentar


            #6
            Batman Begins

            Weil man über den Film nichts negatives sagen kann, er ist perfekt von vorne bis hinten.

            Kommentar


              #7
              ich find den film fleisch voll geil . aber die neue version

              Kommentar


                #8
                HP + EE und einige andere

                Kommentar


                  #9
                  freaky friday

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann immer und immer wieder 10 Dinge die ich an dir hasse guckenn...

                    Kommentar


                      #11
                      Girls Club...den hab ich schon bestimmt 50 mal geguckt und er is jedes mal super

                      Kommentar


                        #12
                        ps ich liebe dich hat mich einfach nur begeistert.
                        ich kann mir vorstellen, den immer und immer wieder zu gucken, wenn er dann mal eeeeeeeendlich auf dvd rauskommt!

                        Kommentar


                          #13
                          also da ich einen übermäßigen "ich muss alle guten filme auf der welt sehen" instinkt habe, hab ich schon viele filme gesehn und meine favouriten bis jetzt:

                          -->donnie darko
                          -->gerry
                          -->liebe mich, wenn du dich traust (hört sich nach einer hollywood schnulzenverfilmung an ist aber wirklich super. auch von den handlungsabläußen.)
                          -->wimbledon
                          --> butterfly effect

                          Kommentar


                            #14
                            die simpsons - der film

                            Kommentar


                              #15
                              Step up und Step up 2 the Streets
                              Die Moves sind einfach geil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X