Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kill Bill Vol. 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kill Bill Vol. 3

Ich war erstaunt als ich heute hörte, dass Großmeister Tarantino einen dritten und sogar einen vierten Kill Bill-Teil rausbringen möchte. Allerdings wollte er der blutigen Braut 10 Jahre Schonzeit geben, wonach der dritte Teil vorraussichtlich erst 2014 gedreht wird. Freut ihr euch schon jetzt auf die Nachfolger? Können Vol. 3 und 4 überhaupt an die Vorgänger anschließen?
    Zuletzt geändert von BillysRainbow; 10.10.2009, 21:25.

Ach, der Tarantino labert viel, wenn der Tag lang ist, von dem angekündigten Animeprequel zu Kill Bill und dem Vega Brothers Film fehlt auch jede Spur bis heute.
    Die Idee finde ich auch nicht allzu prickelnd, würde mir eher etwas gänzlich neues wünschen.

Kommentar

Vol. 4 auch noch? Natürlich freue ich mich auf eine mögliche Fortsetzung, wobei es ja noch etwas dauert.
      Ich habe gehört, dass Nikki (die Tochter) dieses Mal im Mittelpunkt steht und sich auf ihren persönlichen Rachefeldzug begibt.
      Aber ich frage mich, an wen könnte sie sich rächen? Vielleicht Uma, da sie Bill getötet hat? Wobei ich mir nicht vostellen kann, dass sie so einen Hass gegenüber ihr entwickelt hat.

Kommentar

Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
        Vol. 4 auch noch? Natürlich freue ich mich auf eine mögliche Fortsetzung, wobei es ja noch etwas dauert.
        Ich habe gehört, dass Nikki (die Tochter) dieses Mal im Mittelpunkt steht und sich auf ihren persönlichen Rachefeldzug begibt.
        Aber ich frage mich, an wen könnte sie sich rächen? Vielleicht Uma, da sie Bill getötet hat? Wobei ich mir nicht vostellen kann, dass sie so einen Hass gegenüber ihr entwickelt hat.
        Im Radio hab ich nur von Vol. 3 gehört. Bei meinen Recherchen bin ich aber auch noch auf Vol. 4 gestoßen.
        Das hab ich auch gehört, dass sich die Tochter rächen will. Den Grund versteh ich aber auch ned so wirklich. Bill hat ja Uma erschossen und sie hat es nur gerächt. Jetzt will sich die Tochter an der Mutter rächen für den Vater? Naja, ich weiß nicht. Dann soll sich noch die Tochter von der Schwarzen, die Uma am Anfang von Vol. 1 gekillt hat, rächen. Dann sollen sich noch Cottonmouth (ich dachte, die wär tot? Uma hat ihr doch ein Stück Kopf weggesäbelt. Vielleicht meinen die ihre Komplizin, der Uma die Arme abgehackt hat) und California Mountain Snake an ihr rächen.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
          Im Radio hab ich nur von Vol. 3 gehört. Bei meinen Recherchen bin ich aber auch noch auf Vol. 4 gestoßen.
          Das hab ich auch gehört, dass sich die Tochter rächen will. Den Grund versteh ich aber auch ned so wirklich. Bill hat ja Uma erschossen und sie hat es nur gerächt. Jetzt will sich die Tochter an der Mutter rächen für den Vater? Naja, ich weiß nicht. Dann soll sich noch die Tochter von der Schwarzen, die Uma am Anfang von Vol. 1 gekillt hat, rächen. Dann sollen sich noch Cottonmouth (ich dachte, die wär tot? Uma hat ihr doch ein Stück Kopf weggesäbelt. Vielleicht meinen die ihre Komplizin, der Uma die Arme abgehackt hat) und California Mountain Snake an ihr rächen.
          Jetzt fällt's mir ein: Ist Nikki nicht die Tochter von der Anderen? Ich glaube Copperhead oder so ähnlich?
          Uma meinte doch, die könne sich rächen, sobald sie erwachsen sei?!
          Das würde Sinn geben.
          Zuletzt geändert von LikeARollingStone; 11.10.2009, 10:03.

Kommentar

Schon die ersten teile waren toll aber Nachfolger eigentlich ist ja die Story vorbei

er würde somit nur den 1 und den 2 ruinieren ich glaub das ist nur einfaches gelabber

Kommentar

Zitat von Temperance Beitrag anzeigen
              Schon die ersten teile waren toll aber Nachfolger eigentlich ist ja die Story vorbei

er würde somit nur den 1 und den 2 ruinieren ich glaub das ist nur einfaches gelabber
              Aber so einen ewigen Kampf zwischen der Braut und Nikki stell ich mir schon spannend vor.
              Aber Bill ist natürlich schon tot, da müsste die Fortsetzung "Kill Kiddo" heißen.

Kommentar

Jetzt fällt's mir ein: Ist Nikki nicht die Tochter von der Anderen? Ich glaube Copperhead oder so ähnlich?
                Uma meinte doch, die könne sich rächen, sobald sie erwachsen sei?!
                Das würde Sinn geben.
                Ja stimmt, Nikki ist die Tochter von der Schwarzen ganz am Anfang. Jetzt wo dus sagst, fällt mir auch ein, dass Uma irgendwas zu ihr gesagt hat als sie die Mutter abgemetzelt hat. Dass sie es verstehen könne, wenn sie sich rächen will oder so. Wie heißt denn die Tochter von Uma und Bill?

Kommentar

Zitat von Temperance Beitrag anzeigen

Ich kanns mir auch ned so wirklich vorstellen, aber wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, dann wird Tarantino die Teile ned versauen.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                    Ja stimmt, Nikki ist die Tochter von der Schwarzen ganz am Anfang. Jetzt wo dus sagst, fällt mir auch ein, dass Uma irgendwas zu ihr gesagt hat als sie die Mutter abgemetzelt hat. Dass sie es verstehen könne, wenn sie sich rächen will oder so. Wie heißt denn die Tochter von Uma und Bill?
                    B.B. - Komischer Name.

Kommentar

B.B. - Komischer Name.
                      Unseriös.

Kommentar

Lädt...
                      X