Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der traurigste film den ihr je gesehen habt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anastasia1996 Beitrag anzeigen
    West Side Story
    Ich heule nie bei Filmen, aber da war ich bei der Hälfte des Films nah dran
    Der Film ist so wunderschön. Ich hab ihn mit der ganzen Klasse in Musik geschaut & jaa ich habe am lautesten geheult ;D

    Kommentar


      Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
      Bei ´Million Dollar Baby´.
      Ja... ich auch :'(

      hab gestern House of Flying Daggers gesehen, der war echt traurug, hab total rumgflennt... UNd bei Club der toten Dichter bin ich auch immer am heulen xD

      Kommentar


        k´lingt zwar komisch aber bei bärenbruder 2 das ende war einfach so süß denn must ihr unbedingt mal sehen!!!

        Kommentar


          mh ich kopiere meinen beitrag mal aus dem thread "die besten filme aller zeiten"
          da ich finde dass dieser film nicht nur der beste, sondern auch der traurigste ist.

          Es gibt keinen schöneren Film als Eiskalte Engel.

          Das kuriose an der ganzen Sache ist, dass ich den Soundtrack gehört habe, noch bevor ich den Film dazu überhaupt gesehen hatte. Counting Crows mit Colorblind lief bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Bitter Sweet Symphony sowieso.

          Mein Freund und ich waren schon gut nen Jahr zusammen, er brachte den Vorschlag diesen Film mal zu schauen, da er ihn schon unzählige mal gesehen hatte und der Meinung ist, dass der mich sehr bewegen wird, un ich liebe einfach solche Filme bei denen man irgendwie schwarzen, ernsten Humor mit Drama verbindet.

          Auf jeden Fall hat er es schön romantisch gemacht in seinem Zimmer, wir waren ganz allein <3 und dann schauten wir den Film. Ich war erst total verwirrt was der Sebastian ständig mit seiner eigenen Schwester rummachte, aber peu a peu wurde mir natürlich alles klar.

          Das geile war ja immernoch der Soundtrack, den ich wie gesagt schon oft davor gehörte hatte, aber im Zusammenhang mit den Filmszenen war das natürlich dann das i-Tüpfelchen. Vor allem bei der Szene als Sebastian über die Brücke fährt um seine Geliebte am Bahnhof abzufangen. Die "Rolltreppenszene" hat mich dann zum heulen gebracht, nicht nur wegen dem Lied Colorblind. Das schönste war, dass mein Freund auch tränen in den Augen hatte und ich in seinen Armen lag. Das werd ich nie vergessen

          Den Rest erzähl ich hier nicht, falls es doch noch Leute gibt die den Film noch nicht gesehen haben. Mein Tip: anschauen. Mein allergrößter Tip: wenn ihr einen Freund habt, erst recht anschauen !



          ansonsten finde ich noch ganz traurig - > Armageddon, Terminal, Windtalkers, Soldat James Ryan, Bruce Allmächtig (am ende irgendwie) xD und joar... so ein paar andere halt ^^

          Kommentar


            Das letzte Einhorn
            Black Beauty..*g*
            Die Geisha

            Kommentar


              Also ich habe am meisten bisher bei The green Mile geheult. Angefangen zu heulen habe ich als die Kamera von unten bis oben diesen "Schwarzen Riesen"() gefilmt wurde und ab da hatte ich ununterbrochen Tränen in den Augen. Oh mein Gott ich hab den Film Mittags gesehen und mich danach nicht mehr aus dem Haus getraut, da ich so verheult aussah xD.

              Außerdem Eiskalte Engel. Ich habe die Titalmelody Bittersweet Synphony auch gehört, bevor ich den Film gesehen habe. Ich wollte ihn unbedingt gucken, da war ich 12 oder so. Da er ab 16 ist, habe ich meine Mutter ausgetrickst und sie dazu gebracht ihn auf DVD auszuleihen. Dann habe ich ihn mit meiner besten Freundin geguckt und wir lagen uns am Ende heulend in den Armen, nachdem wir bei jeglichen Szenen einen Kommentar wie "Wie süüüß" , "omg ist das traurig" etc. losgelassen haben. Als man gemerkt hat, dass Sebastian eigtl "gut", man auf ein Happy End gehofft hat und er dann gestorben ist, haben wir geheult und geheult und geheult undseitdem höre ich immer wenn ich traurig bin Bittersweet Synphony.

              Naja ansonsten heule ich eigentlich bei allen Filmen, die auch nur annähernd traurig sind xD.

              Kommentar


                Moulin Rouge.
                Eiskalte Engel.
                Titanic.
                Dreizehn.

                Kommentar


                  Eiskalte Engel, Donnie Darko, Das letzte Stück Himmel, Brokeback Mountain, ... Immer zum Ende hin bin ich nur am Heulen. Das schaff ich aber auch iwie bei jedem Film echt gut.

                  Kommentar


                    seite an seite

                    Kommentar


                      Hmm... vielleicht Hotel Ruanda aber der war nicht nur traurig sondern auch grausam und am schlimmsten fand ich, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht.

                      Kommentar


                        " dead man walking" find ich total traurig. wir habn den in der schule geguckt, alle habn geheult! selbst der Lehrer : "wer bei dem film nicht weint ist kein mensch!!!"

                        Kommentar


                          hmmm bei

                          "nur mit dir"
                          "die vorahnung"
                          "titanic"^^
                          "haus am see"
                          ...uff...noch viel mehr...^^

                          Kommentar


                            Schindler's List...

                            Kommentar


                              Zitat von Scarlett-1993 Beitrag anzeigen
                              Schindler's List...
                              denn sehen wir grad in der schule...

                              Kommentar


                                Paranoid Park.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X