Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die nackte wahrheit - der film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die nackte wahrheit - der film

    hallo mädels
    bald, ab dem 01.10.09 läuft wieder ein schöner, neuer frauenfilm in die kinos:
    "die nackte wahrheit!" - mit katherine heigl und gerard butler!

    Hier einmal die längere version von dem trailer:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html

    und hier die story:
    Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (KATHERINE HEIGL) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (GERARD BUTLER) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die äußeren Werte einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha) Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat...

    ich finde ja, der film hört sich einfach nur suuuper an und mit der hübschen katherine heigl und dem gut aussehenden gerard butler kann ja praktisch nichts schief gehen! ich muss den film unbedingt gucken gehen und die story hört sich auch 1a an!

    geht ihr euch den film anschauen? was denkt ihr so drüber?
    lg

    #2
    Der Film könnte ganz gut sein, hab den Trailer auch schon gesehen,
    vielleicht werde ich mir den ansehen.

    Kommentar


      #3
      Der scheint Hamma geil zu sein, der film

      Kommentar


        #4
        whooohooo total toll!!!
        wircklich?
        -verarscht
        XD geil, guck ich auf jeden fall

        Kommentar


          #5
          den film möchte ich sehen.....

          Kommentar


            #6
            Der Film klingt genau nach meinem Geschmack Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!

            Kommentar


              #7
              Ich will den unbedingt sehen, find die Vorschau klasse und die Kathrine Heigl ist eine tolle Schauspielerin.

              Kommentar


                #8
                ich hab schon nach der zweiten zeile aufgehört zu lesen... ich hasse diese amerikanischen 0815 liebesschnulzen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde mir den auch gerne angucken, wenn mein Freund mitmacht. xD

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schau mir den zusammen mit meinem Freund an, weil das was ist, was uns beiden gefällt

                    Kommentar


                      #11
                      10. Sterne

                      Gestern hatte eine meiner besten Freundinnen Geburtstag (13! ) und waren zuerst shoppen- Dann im Kino. Die nackte Wahrheit. Wow. Mit guten Gründen erst ab 12. Gut, dass mein Bruder (10. ) nicht mit war. Peinlich genug, dass ich meinem Bruder erklären musste, was ein Orgasmus sei. Aber cool war er ja. Ich und die Jojo sind immer noch der Meinung, dass Gerard Butler nicht hässlich ist. Meine anderen Freundinnen sind immer noch der meinung, dass der Chirurg hübscher war. Nene, Mike (Gerard Butler) war eindeutig sexier. Kino endete um 18:15 der Bus für um 18:20. "Nein, wir kommen nicht zu spät..." Um eine Haaresbreite hätten wir den Bus verpasst. Aber eben nur um eine Haaresbreite.

                      Kommentar


                        #12
                        also der film is genauso gut wie ich es erhofft hatte, und da freut es mich natürlich noch mehr, das da zwei von meinen Lieblingsschauspielern mit spielen! also katherine heigl (die mochte ich schon bei "27 Dresses" und Greys Anatomy) und natürlich Gerard Butler, was für ein MANN (als Gerry in P.S. Ich liebe dich fand ich ihn umwerfend! )

                        Ich find den Film echt super, eine meinte auf der 1-ten seite, das wäre so ein schnulzen romantik kram (guck dir den film erstmal an, bevor du so ne scheiße laberst)
                        , aber eig. ist da nichts wirkliches superschnulziges drin, einfach ein film zum lachen und es geht natürlich auch um Liebe! aber das ist ja das gute bei "romantik-komödien.da kann man zur not wenn die beste freundin keine zeit hat auch mal mit dem freund reingehen find ich, es sei denn der wäre so ein "ganz harter" ..also ich hab mich weggelacht!
                        Ich finde Mike auch am besten (im ganzen) aber dieser colin hmmmm der is wirklich lecker! *lach* der sieht genauso aus wie ich mir immer meinen traummann vorstelle, wirklich GENAU SO! naja schade das er schon verheiratet ist
                        hehe
                        also ich kann nur sagen: ZIEHT EUCH DEN FILM REIN!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          der film wir sooo geil!! MUSS ich einfach schauen!! entweder mit meiner freundin, oder mit nem kumpel

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ihn gestern im Kino angeschaut und er war TOLL Ich hab mich an so vielen Stellen fast weggeschmissen vor Lachen

                            Kommentar


                              #15
                              Habe ihn gestern zusammen mit meinem Freund gesehen und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X