Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Puppefilm auf pro7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppefilm auf pro7

    ich dachte erst pro7 macht nen scherz, da kommt da nen film mit puppen, da sollte ich weiter schlimm sei, aber der war sooo derbe niveaulos und bescheuert, das is der totale absturz für pro7 ._.
    guckt den auch grade jemand von euch?
    er is übelst vulgär und sexistisch
    ud unlogisch ._.
    und so übertrieben das es nich mehr witzig is
    was haltet ihr davon

    #2
    Wir haben im Moment keinen Empfang, darum kann ichs nicht sehen, aber Pro7 tu ich mir schon lange nicht mehr an. Dieser Sender ist richtig primitiv und hirnlos geworden. Allein schon diese Nachmittagssendungen "We are Assis" oder "U20" sind der absolute Absturz. Ich denke, die Leute, die in diesen Sendungen gezeigt werden, sind auch die Zielgruppe dieses Senders.

    Kommentar


      #3
      Team America? Ich habe nur die Vorschau gesehen, war aber nicht mein Fall, zumal die South-Park-Macher ihre Finger dort ja anscheinend im Spiel haben und ich SP schon nicht toll finde...

      Da hab ichmich lieber auf mein Sofa gelegt, dabei Tee getrunken, ein Buch gelesen und hinterher eine Folge Californication angeschaut.
      Zuletzt geändert von Asta; 14.09.2009, 09:07.

      Kommentar


        #4
        Oh weh, oh weh, oh weh, da hat jemand Team America grundlegend nicht verstanden. Team America SOLL vulgär, sexistisch und geschmacklos sein, da er eine Satire ist. Eine Satire auf die Außenpolitik der USA, auf den Kampf gegen den Terror, auf Hollywoodblockbuster und die Idiotie der Stars, die in ihnen mitwirken.
        Team America ist ganz großes Kino, nur muß man das eben erstmal erkennen.

        Kommentar


          #5
          naja da hat pro7 aber schon viel mehr scheiße gezeigt als das.

          außerdem gabs da einige gute stellen z.b. der dialog über pussys, harte und arschlöcher xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
            Oh weh, oh weh, oh weh, da hat jemand Team America grundlegend nicht verstanden. Team America SOLL vulgär, sexistisch und geschmacklos sein, da er eine Satire ist. Eine Satire auf die Außenpolitik der USA, auf den Kampf gegen den Terror, auf Hollywoodblockbuster und die Idiotie der Stars, die in ihnen mitwirken.
            Team America ist ganz großes Kino, nur muß man das eben erstmal erkennen.
            Zitat von Donihilen Beitrag anzeigen
            naja da hat pro7 aber schon viel mehr scheiße gezeigt als das.

            und ich habs verpasst
            naja, ich denke mal nicht, das das eine kinderserie seien sollte, zumal da auch die macher von southpark mit gewirkt haben

            zu pro7: die haben echt nach gelassen. ständig diese familienserien, in denen sie irgendwelche teenies zeigen, die in der pubertät stecken. das kann ich mir auch auf der straße ansehen.
            außerdem gibt es ständig wiederholungen.
            Zuletzt geändert von Pikmin; 14.09.2009, 13:29.

            Kommentar


              #7
              Verdammt Team America lief GESTERN!?

              Verdammt, verdammt, verdammt. Ich warte seid Ewigkeiten darauf den Film zu gucken.

              Der ist von Matt Stone und Trey Parker, stimmts? Ich liebe die beiden. South Park ist genial.

              Kommentar


                #8
                naja .. wenn man den hintergrund des films nicht versteht, sollte man nicht mitreden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von California Beitrag anzeigen
                  Verdammt Team America lief GESTERN!?

                  Verdammt, verdammt, verdammt. Ich warte seid Ewigkeiten darauf den Film zu gucken.

                  Der ist von Matt Stone und Trey Parker, stimmts? Ich liebe die beiden. South Park ist genial.

                  hehe jo hast recht^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                    Wir haben im Moment keinen Empfang, darum kann ichs nicht sehen, aber Pro7 tu ich mir schon lange nicht mehr an. Dieser Sender ist richtig primitiv und hirnlos geworden. Allein schon diese Nachmittagssendungen "We are Assis" oder "U20" sind der absolute Absturz. Ich denke, die Leute, die in diesen Sendungen gezeigt werden, sind auch die Zielgruppe dieses Senders.
                    Du magst zwar größenteils Recht haben, aber es gibt auch Leute, die bei "We are family" mitmachen, die definitiv nicht der Pro7-Zielgruppe angehören und absolut keine Assis sind! Bei den meisten scheint dies zwar der Fall zu sein, es gibt aber auch Ausnahmen. Ich spreche aus Erfahrung, denn eine Freundin von mir hat da mal mitgemacht. Daher weiß ich auch, dass die kompletten Sendungen gefaket sind und fast nichts davon stimmt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X