Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hans-Martin-->Schlag den Raab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hans-Martin-->Schlag den Raab

hey girls

wieso waren eig alle zuschauer gestern bei schlag den raab für raab? wie man`s hier sieht :
    twtpoll :: Wie fandet ihr Hans-Martin bei "Schlag den Raab"? (via @bravomagazin) wart ihr auch alle für Raab?

also ich war war für Hans-Martin den fand ich viel besser als Raab den mag ich überhaupt nicht

Weil der Typ ein schlechter Verlierer war und zudem ziemlich arrogant und von sich selbst überzeugt rüberkam (gut zu sehen beim Diskus werfen oder als er Raab verhöhnt hat wegen seiner Antwort 'Amerika' beim 'Blamieren oder Kassieren' ). Mir war im Endeffekt egal wwer gewinnt, ich hab das Zeug so oder so nur aus Langeweile geguggt.

Kommentar

stimmt wo ihr es grade so sagt aber er hat mir voll leid getan als alle nur für raab waren und ich fand hans-martin i-wie nett

Kommentar

Dieser Hans-Martin war wirklich unsympathisch war.
        Ich gönne normaler weise jedem mitspieler den sieg, aber ich war diesmal mehr auf stefan raabs seite. naja, war mir auch eigentlich egal. aber was das publikum da gemacht hat, fand ich echt scheiße. wir sind ja nicht im kindergarten.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
          Weil der Typ ein schlechter Verlierer war und zudem ziemlich arrogant und von sich selbst überzeugt rüberkam (gut zu sehen beim Diskus werfen oder als er Raab verhöhnt hat wegen seiner Antwort 'Amerika' beim 'Blamieren oder Kassieren' ). Mir war im Endeffekt egal wwer gewinnt, ich hab das Zeug so oder so nur aus Langeweile geguggt.
          !

Kommentar

ich fand ihn schrecklich unsymphatisch!
            nach fast jedem spiel hat er rumgenörgelt.
            schon am anfang, als die kanidaten ausgewählt wurden, wirkte er schon unsymphatisch auf mich...so wie er da schon stand und sein ganzes getue..

Kommentar

Ich mochte Hans-Martin ebenfalls nicht sonderlich. Er war mir einfach unsympathisch, ich fand seine Art irgendwie seltsam. Und das mit dem selbst anfeuern kam, zumindest für mich, schon ein wenig selbstverliebt rüber.

Kommentar

Zitat von jennii
                Ich habe mir heute die Wiederholung angesehen und muss sagen, dass mir Hans-Martin (was für ein Name ) wirklich unsympathisch war, was eigentlich selten ist, da ich sonst auch immer für Raab's Gegner bin.
                Einfach Hans-Martin's ganze Art, wie er sich selbst anfeuert, alles war etwas zu extrem...aber er war wirklich sehr unterhaltsam
                dito

Kommentar

wer hat gewonnen ???

Kommentar

Zitat von kittydeluxe Beitrag anzeigen
                    wer hat gewonnen ???
                    hans-martin :P
                    also ich bin grundsätzlich für den Kandidaten.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                      Weil der Typ ein schlechter Verlierer war und zudem ziemlich arrogant und von sich selbst überzeugt rüberkam (gut zu sehen beim Diskus werfen oder als er Raab verhöhnt hat wegen seiner Antwort 'Amerika' beim 'Blamieren oder Kassieren' ).
                      Ja eben. Obwohl ich mir auch einen abgelacht hab als Raab USA gesagt hat
                      Finds richtig bescheuert dass gerade dieser arrogante Sack gewonnen hat...
                      Es gab vorher viele Kandidaten die das Geld meiner Meinung nach verdient hätten, aber der... Echt net

PSas schlimmste am Diskus: Hans-Martin hat ja im Endeffekt verloren

Kommentar

Zitat von Funny997 Beitrag anzeigen
                        Ja eben. Obwohl ich mir auch einen abgelacht hab als Raab USA gesagt hat
                        Finds richtig bescheuert dass gerade dieser arrogante Sack gewonnen hat...
                        Es gab vorher viele Kandidaten die das Geld meiner Meinung nach verdient hätten, aber der... Echt net
                        Genau meine Meinung.
                        Ich hätts vielen Kanditaten gegönnt, aber ihn nicht.
                        "Komm schon Junge!" "Komm schon!!!!" "YEAH!!!"

Kommentar

Am besten war wohl immer noch das Straßengefluche "Alter". Alder Schwede.

Kommentar

booah der qinq qaaarnicht !
                            Liest maL diesen artikeL hier :

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/09/13/schlag-den-raab/hans-martin-schulze-vom-publikum-ausgebuht.html

der wurde ausqebuuuht ! :'P

<3

Kommentar

Ich mochte ihn auch nicht wirklich und es war das erste Schlag den Raab bei dem Stefan mir sympathischer war als der Gegner

hab ich gerade gefunden: http://twitpic.com/hkrws

Kommentar

Lädt...
                              X