Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlag den Raab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlag den Raab

Wie findet ihrs?
    Guckt ihrs?

Ich würd den Raab wegpeitschen. Da vergeht ihm sein schäbiges Lachen .

Kommentar

Ja, ich gucks gerade. Stefanie Heinzmann (?) singt gerade. Als belustigung für den Abend eigentlich ganz okay , wobei ich Stefan Raab lächerlich finde.

Kommentar

Das dauert immer so lange :/

dann hat man irgendwann keine lust mehr

Kommentar

Beim letzten Mal hab ichs gesehn. Aber heute hat ich da irgendwie keine Lust drauf. Irgendwann wirds langweilig.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
            da hat wohl jemand einen schlechten tag

Kommentar

ich mag stefan raab eigentlich ganz gerne und fand heute den kandidaten am schlimmsten von allen.

Kommentar

Ich hab so den Verdacht das der alles vorher üben kann. Der is irgendwie immer gut , oder fast immer, ich glaube manchmal lässt der nach damit das nicht zu sehr auffält Aber manche Spiele kann der so gut das man das denke ich nich so hinkriegen würde wenn man es zum 1. Mal macht. Vor allem hat der oft schon von Anfang an des Spiels eine bestimmte Taktik, aber eigendlich kann die sich ja erst während des spiels entwickeln wenn man es nicht kennt.

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                  Ich hab so den Verdacht das der alles vorher üben kann. Der is irgendwie immer gut , oder fast immer, ich glaube manchmal lässt der nach damit das nicht zu sehr auffält Aber manche Spiele kann der so gut das man das denke ich nich so hinkriegen würde wenn man es zum 1. Mal macht. Vor allem hat der oft schon von Anfang an des Spiels eine bestimmte Taktik, aber eigendlich kann die sich ja erst während des spiels entwickeln wenn man es nicht kennt.
                  Stefan Raab überlegt sich nur immer wie er vorgehen muss. Die Kandidaten stehen da so unter Druck und Nervosität, dass sie einfach nicht die Leistung erbringen können.

Kommentar

Stefan Raab wird durch die Kommentare des Moderators und die ganzen Kameras nicht nervös - das ist schonmal ein großer Vorteil. Zudem denke ich, dass er weiß was für Kanidaten da sind und für jeden ist immer ein Spiel dabei, dass derjenige können müsste. Natürlich kann er sich drauf vorbereiten. Er kennt sich einfach besser aus, wenn's um Promis oder Musik geht.

Kommentar

Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
                      da hat wohl jemand einen schlechten tag
                      Häh? Wie kommst du darauf? Da hast du wohl was falsch verstanden.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                        richtig so!!

Kommentar

Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
                          ich mag stefan raab eigentlich ganz gerne und fand heute den kandidaten am schlimmsten von allen.
                          Jap.
                          Ich gucks immer, bin meist für den Kandidaten aber der gestern/heute, also der Hans-Martin, is ja echt n' eingebildeter Schnösel.
                          Macht aber immer wieder fun sich des reinzuziehen

Kommentar

Zitat von Funny997 Beitrag anzeigen
                            Jap.
                            Ich gucks immer, bin meist für den Kandidaten aber der gestern/heute, also der Hans-Martin, is ja echt n' eingebildeter Schnösel.
                            Macht aber immer wieder fun sich des reinzuziehen
                            Bin derselben Meinung! Der beste Kandidat war der aus Mainz der die 3 Mio. gewonnen hat.

Kommentar

Naja wenns nichts anderes Spiel schau ich es schon manchmal awa es zieht sich so lange hinaus 10 spiele würden voll und ganz reichen. P.S der Kandidat gestern war zum kotzen

Kommentar

Lädt...
                              X