Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich Animeserien downloaden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich Animeserien downloaden?

Hallöchen, allerseits.

Weiss jemand von euch wie man z.B. Dragonball Z (alle Folgen) downloadet?
    Bei YouTube gibt es einige Folgen, aber nicht alle.

Niemand soll sagen, ja kauf dir sie doch, die gibt es leider gar nicht. Und auf RTL 2 wollen sie es nicht mehr ausstrahlen.

Liebe Grüsse Marron.

Ich kenne eine Seite,aber ich weiß nicht ob ich sie reinstellen darf wegen Werbung und so weiter.
    Ich schick dir eine PN,okay?

Kommentar

Zitat von HeArT_bEaT Beitrag anzeigen
      Ich kenne eine Seite,aber ich weiß nicht ob ich sie reinstellen darf wegen Werbung und so weiter.
      Ich schick dir eine PN,okay?
      Ist gut, vielen Dank. Aber bitte nicht Kino.to.^^

Kommentar

Marron, Liebes. Ich hab für dich recherchiert und das hier gefunden: Dragonball Z - Box 1/10 (6 DVDs): Amazon.de: Daisuke Nishio: DVD & Blu-ray

Die werden Ende November veröffentlicht. Ist zwar teuer, aber es sind immerhin ganze 6 DVDs.

Kommentar

Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
          Marron, Liebes. Ich hab für dich recherchiert und das hier gefunden: Dragonball Z - Box 1/10 (6 DVDs): Amazon.de: Daisuke Nishio: DVD & Blu-ray

Die werden Ende November veröffentlicht. Ist zwar teuer, aber es sind immerhin ganze 6 DVDs.

Vielen lieben Dank, mein Darling.
          Egal, dass ist es mir Wert.

Kommentar

Hol dir lieber die Mangas, gibt's derzeit als dicke Sammelbände, der erste kostet sogar nur 1,99 (!!!) für über 300 Seiten.
            Der Anime ist schrecklich ermüdend, weil viele Folgen nur aus Gekloppe bestehen und die Handlung einfach nicht voranschreitet, beim Manga hast du außerdem die herrlich charmanten Zeichnung Akira Toriyamas, beim Anime hast du schlechte Animationen, außerdem wurde bei der deutschen Synchronisation einiges zensiert, um die Serie kindgerechter für RTL2 zu gestalten.

Amazon.de: Neu und gebraucht: Dragon Ball. Sammelband-Edition 01: BD 1

Kommentar

Dscho, von nun an bist du meine Göttin.

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                Hol dir lieber die Mangas, gibt's derzeit als dicke Sammelbände, der erste kostet sogar nur 1,99 (!!!) für über 300 Seiten.
                Der Anime ist schrecklich ermüdend, weil viele Folgen nur aus Gekloppe bestehen und die Handlung einfach nicht voranschreitet, beim Manga hast du außerdem die herrlich charmanten Zeichnung Akira Toriyamas, beim Anime hast du schlechte Animationen, außerdem wurde bei der deutschen Synchronisation einiges zensiert, um die Serie kindgerechter für RTL2 zu gestalten.

Amazon.de: Neu und gebraucht: Dragon Ball. Sammelband-Edition 01: BD 1
                Aber auf YouTube gibt es das auch auf Deutsch, also Uncut-Folgen.
                Wegen der DVD's ich hab einen Kommentar verfasst, ist er der Kommentar des Monats kriege ich es gratis.^^
                Hmm, die sind geschnitten ich weiss. Aber wozu? Es ist ja echt nichts schlimmes. Oder meinst du, die Unterhaltungen werden verändert?
                Aber die Bücher kaufe ich mir auch.

Vielen Dank für den Tipp.
                Zuletzt geändert von BadHabit; 12.09.2009, 19:58.

Kommentar

Lädt...
                X