Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ghet ihr eigentlich noch ins Kino?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ghet ihr eigentlich noch ins Kino?

Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?
    Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
    Aus folgenden gründen.
    Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
    Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
    ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€
    Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!
    Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.
    Mein Wohnzimmer Kino
    Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!
    Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.
    Was denkt ihr? ist doch so oder?

Wer einen Film nicht ohne 2 Liter Cola und einen Eimer Popcorn überlebt, der muß sich auch nicht über hohe Preise beschweren.
    Übrigens ist die Bildqualiät der Kopien in meinem Kino ganz hervorragend.

Kommentar

Ich gehe sehr gerne und in letzter Zeit auch ziemlich oft ins Kino. Es ist einfach immernoch ein besonderes Feeling, die Filme auf einer Leinwand im Kinosaal zu sehen. Das kann mir kein Beamer im Wohnzimmer ersetzen. Außerdem will ich Filme sofort sehen und nicht noch Monatelang auf die DVD warten. Und dafür geben ich gerne mal 8 € aus. Und zum Popcorn essen zwingt einen ja keiner.

Kommentar

Ich geh gern ins Kino. Bei uns kostets für Schüler gegen Ausweis nur 5€ und Popcorn ess ich sowieso nie also von daher.

Kommentar

klar gehe ich ins kino! die preise gehen ja noch bei uns (ca. 6 euro) und ab und zu popcorn ist auch drin.

Kommentar

Ohje ich hock fast jedes zweite WE im Kino ... ich guck auch gern Daheim DVD, aber ich find das feeling im Kino einfach toll, das Popcorn oder die Nachos, ich liebs einfach, man hat ne Riesengroße Leinwand und es ist ned so langweilig, weil auch andere Leute da sind und wenn dann der ganze Saal einen Lachanfall bekommt is es auch voll witzig.

Negativ find ich die Preise auch, aber mir is es das wert und wenn jemand dummes neber einem sitz is es auch ned toll, aber kommt selten vor.

Fazit: Ich geh noch ins Kino, gerne und oft

Kommentar

ich gehe gern ins kino.
              man kann ja z.B. auch was trinken von zu Hause mitnehmen. & man muss ja auch nicht alles in sich reinstopfen, wenns nicht sein muss. da kann man auch noch sparen.
              kino finde ich toll . & gebe dann halt auch gern geld aus für die karten.

Kommentar

Klar,gehe ich noch ins Kino.
                Obwohl ich sagen muss,dass es wirklich teuer ist und ich deswegen auch nicht hin gehen kann.
                Aber ich spare ja Geld indem ich meist kein Popcorn kaufe oder ein Getränk.

Kommentar

Ich gehe oft ins Kino, da es einfach viele Filme gibt, über die ich mir ein Urteil fällen möchte. Wenn es aber nur schlechte Kritiken hagelt, spar ich mir das Geld lieber.
                  Natürlich sind die Preise etwas höher, aber für einen Film auf großer Leinwand und guten Sitzplatz zahl ich das gern. Zudem muss man bedenken, dass es den Film noch nicht zu kaufen gibt und für einen guten Film sind mir die 5€ wert.

Kommentar

So teuer ist Kino doch gar ned. Man wird ja wohl auch 2 Stunden aushalten ohne sich vollzustopfen. Man kann ja auch selber Cola oder so mitnehmen. Bei uns zumindest, wenn man es ned so offensichtlich macht . Und an bestimmten Tagen ist Kino auch günstiger. Dienstags glaub ich.

Kommentar

Ohja! Ich liebe Kino und gebe dementsprechend gerne Geld dafür aus. Meiner Meinung nach, ist es einfach ein enormer Unterschied, ob man ein Film im Kino anschaut oder daheim per Beamer und BlueRay. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich toll und für mich jedes Mal etwas besonderes...

Kommentar

oh ich bezahl ja nur für mich
                        aber hast eigentlich schon recht
                        naja meine freundin kauft sich immer ne große tüte popcorn und ich esse ihr dann immer alles weg

Kommentar

Also ich war das letzte Mal im Juli dort.
                          Gegen die Bildqualität habe ich absolut nichts.Die ist bei uns immer super.Preise weiß ich nicht aus dem Kopf.Popcorn esse ich in den meisten Fällen nicht.
                          Insgesamt finde ich Kino sehr gut.Aber gegen eine DVD habe ich auch nichts einzuwenden.

Kommentar

natürlich gehe ich noch ins kino! fast jeden monat wenn ich geld habe.und eine große popcorn mit cola darf dann natürlich nicht fehlen!im ernst .. dafür werden filme eigentlich gemacht.

Kommentar

Natürlich. Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Ich geh zwar nicht allzu oft, aber wenn mir ein Film gefällt, dann geh ich auch rein. Sooo teuer find ich das gar nicht. Besonders, weil ich immer mit Gutscheinen beschenkt werde *g*

Kommentar

Lädt...
                              X