Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freche Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freche Mädchen

    Hey,
    wollt gern mal wissen, ob ihr euch schon auf den Film "Freche Mädchen" freut, der am 17. Juli in die Kinos kommt.
    Ich werde auf jeden Fall rein gehen, der wird bestimmt cool =) Die Bücher sind ja schon klasse =)
    Freu mich auf eure Antworten.
    LG Lara

    #2
    Die Bücher sind echt toll.Muss mal sehen ob ich in den Film gehe
    Lg

    Kommentar


      #3
      hab die bücher zwar nicht gelesen aber der Trailer ist toll werd da auf jeden fall hineingehen

      Kommentar


        #4
        ich hab die bücher damals mal gelesen, fand die immer toll^^ ne freundin und ich werden uns den film mal ansehen

        Kommentar


          #5
          die bücher hab ich zwar net gelessen aba in den film werd ich bestimmt rein gehn

          Kommentar


            #6
            Ich werde den Film auch gehen, aber hier in Graz kommt der Film erst am 22. August ins Kino...
            Freu mich aber trotzdem schon!

            Kommentar


              #7
              oh jaa auf jeden fall.. hab schon karten für unsere vorpremiere... da machen wir nen richtig schönen mädelsabend früher fand ich die Bücher auch total toll...aber der film ist absolutes Pflichtprogramm

              Kommentar


                #8
                ich kenn die bücher nicht aber ich gehen sicher auch in den film sind cool aus hab den trailer gesehen

                Kommentar


                  #9
                  ich war gestern bei der premiere mit den ganzen schauspielern dabei und durfte den film schon sehen ,er ist echt toll seehr suess (:

                  Kommentar


                    #10
                    zu dem film gehe ich am 22.da habe ich geburtstag mit meine beste freundin freu mich halt drauf...hehe

                    Kommentar


                      #11
                      freue mich total.
                      <3

                      Kommentar


                        #12
                        jaaa die Bücher sind echt klasse <3
                        Der Film... hmmm ich weiß noch nicht so was ic davon halten soll ~.~

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab auch imma die bücher gelesen un fand sie toll!!!
                          in den film will ich unbedingt gehn, aba bestimmt komm ich wieda nich dazu

                          Kommentar


                            #14
                            Jap ich freu mich total auf den Film.. ahbs schon in der werbung gesehn ^^ hihi

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Freundinnen und ich freuen uns schon seit Monaten auf den Film
                              Werden mit 4-6 Mädels reingehen
                              Die Bücher sind total toll *schon so gut wie alle gelesen hab*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X