Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Edward oder Team Jacob?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    was soll der ganze "team edward - team jacob" scheiß eigtl? es gibt gar keine teams, jeder der die bücher gelesen hat, weiß, dass sich bella für edward entscheidet und es immer nur edward für sie gab oO
    Es geht auch glaube ich nicht darum wer für Bella besser ist sondern wen man persönlich mehr mag.

    Kommentar


      Zitat von AlreadyGone_D Beitrag anzeigen
      auf jeden fall team Jacob

      ich kann den charakter von edward überhaupt nicht leiden der is mir viel zu besitzergriefend, kitschig, und auf vampire steh ich auch nicht so xD
      und die beziehung zwischen bella und edward is ja mal ziemlich lächerlich ich weiß echt nicht wie man sowas echte liebe nennen kann Oo. sie tut alles was er sagt bringt sich fast um weil er sie verlässt sowas nenn ich nicht liebe sondern abhängikeit.

      Jacob ist witzig,fürsorglich,ein guter freund, er hat tolle brüder =D und er kämpft für das mädchen das er liebt was ich von edward nicht behaupten kann
      und die beziehung zwischen ihm und bella ist einfach viel realistischer und
      mit ihm hat sie wenigsten auch spaß Oo er würde alles für sie tun und sie müsste sich nicht verändern nur um mit ihm zusammen zu sein.
      Genau so ist es!
      Team Jacob!!

      Kommentar


        Zitat von dreary Beitrag anzeigen
        Es geht auch glaube ich nicht darum wer für Bella besser ist sondern wen man persönlich mehr mag.
        Jup!!!!

        Kommentar


          Zitat von sanjes07 Beitrag anzeigen
          jacob hasse ich ab dem 2. Band
          besonders im 4.teil da kann ich sein Verhalten überhaupt nicht leiden
          was der sich manchmal einbildet
          Da finde ich ihn im 3 Teil schlimmer!!!!! Ach ich kann ihn im gar keinen Buch leiden Jacob ist und bleibt ein Arschloch

          Kommentar


            Zitat von 2TicketsToParadise Beitrag anzeigen
            Definitiv Team Jacob.
            Seit dem Film hat man mir meine Traumvorstellung von Edward zerstört und habe nun immer diesen hässlichen Dingsda vor Augen, wenn ich etwas über Edward lese.
            Außerdem ist Jacob muskulöser,heißer,aufregender und sympathischer. Find ich zumindest.
            Genau des finde ich auch

            Kommentar


              das ist meine meinung, habs zwar net gemacht, aber ich kann zustimmen.

              Kommentar


                hallo leute
                also ich bin ja team edward...ich finde einfach, dass er von anfang an viel höflicher war, und ich denk auch dass das daran liegt, dass ich die bücher lese und dadurch von bella ziemlich manipuliert werde ^^ aber ich finde auch, dass edward besser aussieht. und jacob ist irgendwie nur son schleimbolzen also ich weiß nicht, der ist zwar n richtig netter typ und so aber ich finde eben nur so freundschaftsmäßig und edward ist dann schon so einer, in den man sich ernsthaft verlieben könnte
                naja meine meinung dazu.

                Kommentar


                  Team Jacob

                  Kommentar


                    Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                    Alle die immer meinen Jacob wäre egoistisch (warum auch immer), die einzige Person die mal wirklich derbe egoistisch ist, ist ja wohl eindeutig Bella
                    Also ich bin neben Team Jacob auch Team Bella-ist-das-größte-Übel
                    aber echt, bella ist eindeutig die schlimmste person in dem buch! deswegen bin ich weder team edward noch jacob, die beiden ahben was besseres verdient
                    im 3. und 4. buch hätt ich bella echt an die wand klatschen können!
                    aber wenn ich schon für ein team sein müsste, wäre es team jacob, weil er einfach lustiger und sympathischer ist als edward, der ist mir einfach zu altmodisch und seine liebsschwüre sind mri einfach zu übertrieben. außerdem sieht jacob besser aus

                    Kommentar


                      Weder noch.

                      Kommentar


                        team edward
                        aber nich wegen robert bla sondern wegen den büchern^^

                        der teil aus jacobs sicht hat mich erstmal sooo aufgeregt weil ich den nich mochte^^ danach mochte ich ihn schon mehr .. aber trotzdem --> edward is viel toller und romantischer^^ haha

                        Kommentar


                          ich binn ez nicht so ein fan, aber ich würde Edward nehmen obwohl jacobs körper viel geiler ist

                          Kommentar


                            Hm... Gute Frage. Ich find beide gleich gut. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich glaube aber, dass mir Vampir sein mehr Spaß machen würde. Ich hätte keine Schmerzen mehr bei meinen Tagen, ich müsste nicht mehr auf Ernährung achten und ich müsste nicht Angst haben nackt da zu stehen wenn ich mich in einen Werwolf verwandeln würde. Und ich könnt so schnell laufen dass es niemandem auffallen würde wenn ich mal ne Zeit lang in ne andere Stadt wen besuchen gehe. Fidn ich persönlich cool. Obwohl Werwolf sein auch was hätte.... Damn... Immer diese Entscheidungen. ....Team Edcob!!!

                            Kommentar


                              team edward... das ist doch die männliche hauptrolle...
                              er und bella sind das traumpaar....
                              beim ersten teil waren alles noch team edward und jetzt nur weil ein paar mädchen ein paar muskel gesehen haben *augenverdreh*

                              Kommentar


                                Zitat von xthea Beitrag anzeigen
                                team edward... das ist doch die männliche hauptrolle...
                                er und bella sind das traumpaar....
                                beim ersten teil waren alles noch team edward und jetzt nur weil ein paar mädchen ein paar muskel gesehen haben *augenverdreh*
                                Die, welche die Bücher zuerst gelesen haben bei denen war das sicherlich nicht der Fall, das man Team Jacob wegen den Muskeln ist zudem im ersten Teil kommt Jacob ja auch so gut wie nicht vor, wodurch es auch logisch ist das es noch kein Team Jacob gab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X