Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welcher star am tiefsten unten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welcher star am tiefsten unten ?

    Welcher star ist eurer meinung nach am meisten am boden ?
    ich find amy winehouse. die kommt doch echt nicht mehr aus den drogen raus !
    lg Minouche
    57
    Amy Winehouse
    56,14%
    32
    Pete Doherty
    14,04%
    8
    Britney Spears
    21,05%
    12
    Lindsay Lohan
    8,77%
    5

    #2
    Dafür sind sie und Pete sehr erfolgreich, was Britney und Lindsay nicht von sich behaupten können.

    Kommentar


      #3
      britney, eindeutig.

      Kommentar


        #4
        Lindsay Lohan - die konnt ich noch nie leiden.
        Mit Brit geht's doch angeblich wieder bergauf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
          britney, eindeutig.
          auf jeden fall!!!

          Kommentar


            #6
            Eindeutig Amy Winehouse!

            Kommentar


              #7
              Pete Doherty .. tiefer gehts nicht..

              Kommentar


                #8
                Amy Winehouse.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde auch Amy Winehouse. Die kann einem echt nur noch leid tun. Der ganze Hollywoodrummel kann einen ja nur krank machen. Dabei ist sie so ein großes Talent. Dr Erfolg gibt ihr ja recht. Wirklich schade.

                  Kommentar


                    #10
                    Britney hat zumindest den tiefsten Fall hinter sich, weil sie am erfolgreichsten war.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find amy winehouse. sie kommt wirklich nicht mehr von den drogen weg!!

                      Kommentar


                        #12
                        Also.. ich bin risiger Britney Fan und weiß das sie den totalen fall hatte, doch sie hat sich aufgerappelt und deshalb hab ich echt richtig Respekt vor ihr. Meiner Meinung nach ist Amy Winehouse echt total down. Die kommt nich mehr von den Drogen weg und is immer nur am saufen.. soagr an ihren eigene Konzerten
                        Von Pete hab ich schon ne weile nichts mehr gehört.. und Lindsay is ja auch total Alk süchtig und immer nur am feiern..angeblich soll sie ja uch pleite sien oder so.. keine Ahnung..

                        Vlg Cinderellaaa

                        Kommentar


                          #13
                          amy ist doch hin und wieder mal ganz gut drauf...

                          ich find britney, die is echt mega unten...

                          glg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
                            Britney hat zumindest den tiefsten Fall hinter sich, weil sie am erfolgreichsten war.
                            dito

                            Kommentar


                              #15
                              Amy Winehouse natürlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X