Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auf der Suche nach einem Film.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach einem Film.

    so.. also ich suche da einen film der nachts, ich weiß nicht mehr um wieviel uhr, am, keine ahung welchem tag, lief
    den inhalt kann ich jetzt auch nicht so genau erklären .. ich will den titel des filmes auch nur wegen einer szene wissen .. ich kann sie ja mal beschreiben

    son mann und ne frau auf der flucht durch einen wald vor männern .. die beiden entdecken ein haus .. klingeln .. ein alter mann macht die tür auf .. die beiden erklären ihre lage der mann holt sein raketendingsbumbs ausm schrank .. alle drei treten aus dem haus .. die anderen männer kommen auf haus zugelaufen der alte mann schießt mit dem raktendingsbums auf die männer .. die rakete kommt auf die männer zu biegt aber kurz vor ihnen nach oben in die luft und trifft ein passagierflugzeug..

    kennt den jemand

    #2
    Oh oh oh, ich hab den auch zu gesehen... Der war erst vor nen paar wochen. Werd ihn mal suchen.

    Edit: Soweit ich noch weiß war der Film bei RTL 20:15 oder 22:15 (In der nacht waren halt wiederholungen)
    Zuletzt geändert von Blackwolf; 04.09.2009, 21:52.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
      Oh oh oh, ich hab den auch zu gesehen... Der war erst vor nen paar wochen. Werd ihn mal suchen.

      ich fands soo lustig

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
        Oh oh oh, ich hab den auch zu gesehen... Der war erst vor nen paar wochen. Werd ihn mal suchen.

        Edit: Soweit ich noch weiß war der Film bei RTL 20:15 oder 22:15 (In der nacht waren halt wiederholungen)


        ich hab ihn auf pro7 gesehen ist aber schon länger her

        Kommentar


          #5
          Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
          ich hab ihn auf pro7 gesehen ist aber schon länger her
          Dann wars auf Pro 7, war mir ja nicht mehr sicher. ^^

          Wenn du gerade nichts zu tun hast, kannst du dich ja auch durch die Primetime schlagen.

          Quotennews - Quotenmeter.de

          Wochenendequoten sind die interessanten. Vlt sticht dir der Filmname ja schneller ins auge

          Kommentar


            #6
            Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
            ich hab ihn auf pro7 gesehen ist aber schon länger her
            hallo, ich bin neu,meine nickname ist Diddlina,ich wohne in Italien.
            ist dieses film ein deutche film oder nicht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von diddlina Beitrag anzeigen
              hallo, ich bin neu,meine nickname ist Diddlina,ich wohne in Italien.
              ist dieses film ein deutche film oder nicht?
              Erstmal huhu und wilkommen

              Also ich/wir haben ihn schon auf deutsch geschaut. Aber ob er in Deutschland produziert wurde kann ich leider nicht sagen. o:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
                Erstmal huhu und wilkommen

                Also ich/wir haben ihn schon auf deutsch geschaut. Aber ob er in Deutschland produziert wurde kann ich leider nicht sagen. o:
                vielen danken!!!
                es tut mir leid aber ich glaube dass ich es nicht kenne!!!
                guten nacht!!!
                bis morgen!
                tschuss!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diddlina Beitrag anzeigen
                  hallo, ich bin neu,meine nickname ist Diddlina,ich wohne in Italien.
                  ist dieses film ein deutche film oder nicht?

                  Willkommen im Forum!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von California Beitrag anzeigen
                    Willkommen im Forum!!!!!!
                    vielen Danke!!!

                    Kommentar


                      #11
                      kennt den wirklich keiner ?

                      Kommentar


                        #12
                        Hab gerade mal bei Google "Raketenwerfer trifft Passagierflugzeug Film" eingeben und bei den Ergebnissen kommt dieser Film hier raus:

                        Severance | Film | critic.de

                        Ist er das?

                        Kommentar


                          #13
                          ja, ja .. ja !!!! ich habe eeeewig gesucht..

                          vielen vielen Dank

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Ursache.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X