Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie endet "Fata Morgana"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie endet "Fata Morgana"?

    Der Film ist relativ unbekannt.
    Ich hatte ihn aufgenommen allerdings ist die Aufnahme abgebrochen...
    Hab auch schon im Internet geschaut. Erfolglos.

    #2
    Offtopic: Hab mich mal auf der Site hier registriert und begrüße mal alle herzlich

    So, ontopic.. Nenn mir die Minute an der die Aufnahme stoppte und ich schreib dann wie es weiter geht..

    Das ende vom Film ist zumindest: Daniel wird von dem "Retter" (Name kA) in einem Gebäude gejagt, als er Daniel mit einem Messer erstechen will, taucht plötzlich Laura auf und erschlägt Ihn mit einem Stein. Danach verladen sie ihn auf einen Jeep und fahren damit in Richtung Heimat, auf dem Weg nach Hause setzen sie den "Retter" noch in der Wüste aus... Kurze Zeit darauf sieht man wie sie durch die Stadt fahren, punkt, Zoom in ein Hotel, beide schauen sich an und Daniel läuft eine Träne von Gesicht, punkt... Plötzlich sind Sie wieder an der Stelle an dem sie den "Retter" ausgesetzt haben, nur ist er nicht mehr da, man sieht nur Fußspuren... Daniel und Laura folgen den Fußspuren... Filmabspann läuft... Typischer Cliffhanger!

    Kommentar

    Lädt...
    X