Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alvin und die Chipmunks 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alvin und die Chipmunks 2

    Habe gerade mein persönliches Weihnachtsgeschenk entdeckt
    Alvin und die Chipmunks 2 kommt nämlich dieses Jahr ins Kino – pünktlich zum Weihnachtsfest!

    Fand den ersten Teil total super und freu mich schon auf die Fortsetzung! Der Trailer ist auch echt super süß: http://www.youtube.com/watch?v=h9cdb2LmGMU&feature=related
    Die Chipmunks sind echt zum Knuddeln!

    #2
    naja.. meine kleine sis fand den auch total süss aber ich find ihn jetzt nich so gut.. werd mir den 2. warscheinlich nicht ansehen

    Kommentar


      #3
      Ich werde die Gelegenheit der trauten Weihnachtsidylle zu entfliehen und die "Squeakquel" im Kino anschauen. Finde es auch so super, dass die Chipettes dabei sind... die Mädls sind wirklich total lustig, wie sie den Jungs die Köpfe verdrehen

      Guckt euch mal das Poster hier an... ist das nicht einfach nur unheimlich süß?! (http://www.moviereporter.net/news_photos/0001/5241/alvin2.jpg)

      Ach ja, und Deine kleine Schwester wird sich sicherlich unheimlich freuen, wenn Du sie ins Kino begleitest

      Kommentar


        #4
        habe nicht mal den ersten gesehen...früher fand ich die zeichentrick filme oder war das ne serie keine ahnung auf jedenfall habe ich es da geliebt...aber die filme muss ich nicht sehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple21 Beitrag anzeigen
          Ach ja, und Deine kleine Schwester wird sich sicherlich unheimlich freuen, wenn Du sie ins Kino begleitest
          ich denke sie wird schon jemand anders finden. ansonsten sind meine eltern ja auch noch da

          Kommentar


            #6
            Sie wird sich vor Freiwilligen sicherlich nicht retten können. Habe eben den neuen Trailer entdeckt. Allerdings noch auf Englisch, aber sowas von niedlich. Total zum knuddeln... wie Theodore durch die Gänge rennt und nach Beachtung sucht

            http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=59659

            Und der Ohrwurm ist auch schon vorprogrammiert

            Kommentar


              #7
              Bin auf der Facebook-Fanpage (fyi: http://www.facebook.com/pages/Alvin-die-Chipmunks-2/78673428813) auf was echt geniales gestoßen: Einen weihnachtlichen Musikwettbewerb mit Alvin und den Chipmunks!

              Man kann echt tolle Sachen gewinnen. Z.B. ein Treffen mit Queensberry! Toll! Werde morgen gleich mal meine Lehrerin bequatschen.

              Kommentar


                #8
                Echt? Der kommt im kino? Hab ich noch garnicht mitbekommen! Der erste war ja ganz okay. Mal sehen wie der 2. wird, wenn ich ihn überhaupt ansehe

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde, dass der neue Trailer schon was hermacht. Ich glaube, das wird ein toller, witziger und sehr unterhaltsamer Film... http://www.youtube.com/watch?v=XKBb3pRSaHY

                  Muss schon hart sein, so als erfolgreicher Rockstar die Schulbank drücken zu müssen... ist ja schon als "Normalo" nicht immer einfach, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find die Biester einfach nur so nervig! SO nervig!

                    Kommentar


                      #11
                      mein bruder wolltter umbedingt den 1 film und seitdem musst ic mir 2 wochen lang diese stimmen anhören müssen und zwischen durch noch traumschiff surprise anhören(hihi to de sky space taxi to de sky)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die total knuffig.
                        Ich bin mit meiner kleinen Schwester in den ersten reingegangen, weil sie unbedingt wollte.
                        Höchstwahrscheinlich geh ich auch in den 2. mit ihr rein.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber nur Deiner kleinen Schwester zu Liebe, oder?

                          Ne, ernsthaft, freu mich schon total drauf. Wenn ich jetzt die Türen meines Adventskalenders öffne, freue ich mich nicht nur dass es immer weniger Türchen bis Weihnachten werden, sondern auch darauf, dass der Film dann im Kino kommt. Kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Chipettes den Chipmunks mal gehörig einheizen und Ihnen das Rampenlicht stehlen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X