Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Inglourious Basterds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inglourious Basterds



    Trailer:

    YouTube - .: Inglourious Basterds - German / Deutscher Trailer #2 :.

    Schon jemand den neuen Film von Quentin Tarantino gesehen, in der eine Horde von psychopathischen, jüdischen Verbrechern Jagd auf Nazis im besetzten Frankreich macht?
    Brad Pitt, Daniel Brühl, Christoph Waltz, Til Schweiger und Diane Krüger wirken mit, und die Kritiken sind bislang allesamt sehr positiv.

    #2
    Endlich ein neuer Tarantino. Ich hab schon lange sehnsüchtig gewartet. Die Story und die Besetzung (außer vielleicht Til Schweiger) ist auch vielversprechend. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen.

    Kommentar


      #3
      Ich war am Wochenende drin und muss sagen, dass ich sehr begeistert von dem Film war. Die Überlänge habe ich dem Film überhaupt nicht angemerkt und die Schauspieler waren, mit Ausnahme von Diane Kruger (die spielt ihr Rolle nicht unbedingt mit Bravur, es wirkt gerade in den ersten Szenen ziemlich aufgesetzt), wirklich absolut überzeugend. Ganz besonders Christoph Waltz als Hans Landa - der hat sogar einen grandiosen Brad Pitt noch in den Schatten gestellt.

      Großes Kino und absolut empfehlenswert!
      Ich werde mit den Film in Kürze sicherlich nochmal in Originalvertonung anschauen...
      Zuletzt geändert von Asta; 24.08.2009, 23:39.

      Kommentar


        #4
        Ich will da auch unbedingt rein. Tarantino, endlich! Soll sein bester sein seit Pulp Fiction Oo Außerdem find ich die Thematik interessant. Auch wenn's nicht unbedingt historisch wertvoll ist xD
        Muss ich mir ansehen und das natürlich im Kino.

        Die schauspielerische Leistung von der Kruger soll echt schlecht sein. Hab ich auch schon in mehreren Kritiken gelesen. Auch, dass ihre eigene Synchro miserabel sein soll (die spielt ja nur in Ami-Filmen mit). Na ja, fand die auch schon in Troja nicht dolle^^
        Na ja, Til Schweiger hätte auch echt nicht sein müssen...

        Ich werd mich überraschen lassen. Hach, bin ich aufgeregt. Das ist wie Weihnachten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
          Die schauspielerische Leistung von der Kruger soll echt schlecht sein. Hab ich auch schon in mehreren Kritiken gelesen. Auch, dass ihre eigene Synchro miserabel sein soll (die spielt ja nur in Ami-Filmen mit). Na ja, fand die auch schon in Troja nicht dolle^^
          Na ja, Til Schweiger hätte auch echt nicht sein müssen...
          Til Schweiger hat nicht so die Bombenrolle. Er sitzt die meiste Zeit nur da und guckt grimmig, aber das macht er ganz gut, denn ich höre in ohnehin nicht gerne reden. Der nuschelt mir zu sehr...

          Kommentar


            #6
            Auf einen neuen Film von Tarantino hab ich schon lange gewartet. Von der Besetzung war ich erst mal nicht so angetan, aber es scheint ja nur Diane Krüger nicht sonderlich zu überzeugen. Das kann ich ertragen.

            Kommentar


              #7
              Ich war bei der Filmpremiere und ich war restlos begeistert. Ich liebe Tarantino, und obwohl ich nach den letzten beiden Filmen etwas skeptisch war und Bedenken hatte, habe ich mich auf den Film gefreut. Zu Recht.

              Die Besetzung fand ich sehr interessant gemischt. Christoph Waltz spielt seine Rolle erschreckend perfekt, aber auch Daniel Brühl war fantastisch. Brad Pitt und Till Schwaiger mag ich persönlich zwar nicht so gerne, trotzdem waren sie hervorragend. Was mich wirklich gestört hat, war die Synchronisation. Schrecklich. Dafür war aber die Musik wie immer wunderbar.

              Kommentar


                #8
                Ich werd mir den Film bald mal angucken. Bin schon verdammt gespannt und hoffe, dass er meine Erwartungen nicht enttäuschen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, hab schon die Vorschau gesehen und fand es ziemlich interessant!

                  Kommentar


                    #10
                    Gott, wie geil ist bitte dieser Film? Was besseres kann und wird dieses Jahr sowieso nicht mehr rauskommen, deswegen unbedingt anschauen und die Basterds unterstützen!
                    Christoph Waltz als Judenjäger ist schlichtweg ein Traum, wenn der im Bild ist, kann man nicht wegsehen, Brad Pitt hat diesen genial (her-)abschätzenden Blick drauf und auch der Rest überzeugt.

                    Wahrscheinlich jetzt schon der Film des Jahres.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, aber ich würde diesen Film unheimlich gern sehen! Laut vielen Aussagen soll dieser Film genial sein!

                      Kommentar


                        #12
                        Christoph Waltz MUSS für diesen Film mindestens für den Oskar nominiert werden!!

                        Von Till Schweiger war ich entäuscht, die 2-3 Sätze die er sagt sind nicht sehr gelungen

                        Aber der Film ist genial, typischer Tarantino und besser als Pulp Fiktion

                        Kommentar


                          #13
                          Besser als Pulp Fiction? Das ist ne gewagte These^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                            Besser als Pulp Fiction? Das ist ne gewagte These^^
                            Ich glaube mit Pulp Fiction hat Tarantino schon seinen Zenit erreicht, aber wer weiß. Ich werd mir den neuen Film mal anschauen und sehen, ob er sich gesteigert hat. Das wäre dann ein Meisterwerk.

                            Kommentar


                              #15
                              Dieser Film ist ein Bingo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X