Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Summit hat Rachelle Lefevre gefeuert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Summit hat Rachelle Lefevre gefeuert!

    Summit entertainment hat Rachelle Lefevre gefeuert, weil sich die Dreharbeiten zu einem anderen Film für 10 Tage mit denen zu Eclipse überschnitten hätten!
    Ich und meine Freundinnen finden das total unfair und haben eine Protest-Mail verfasst. (steht im bis(s) sammelbeitrag).

    #2
    Hey,
    ich finde das auch total scheiße.
    Vorallen Dingen habt ihr mal die neue gesehen die die Rolle der Viktoria jetzt übernehmen soll? Ich finde sie passt da ja mal gar nicht rein!!!
    Ich finde das total scheiße.
    Ich werde mir die Protestmail mal anschauen.
    Finde ich übrigens gut.
    Habt ihr sie in Englisch verfasst?
    Was ich sagen wollte ich glaube nicht das es etwas bringt.
    Ich meine die werden wohl kaum die andere wieder feuern und sie wieder holen.

    Kommentar


      #3
      Mir ist so ziemlich egal, wer Viktoria spielt. Die finden schon noch eine andere rothaarige Frau. Ist ja nicht so als hätt sie im 1. Teil eine totale Hauptrolle gehabt oder so. Was solls.

      Kommentar


        #4
        Ich finds auch nicht gut. Aber dazu muss man auch sagen das Rachelle Lefevre selber dran schuldig ist. Zumindest ein bisschen. Klar sind die 10 Tage die sie nicht dabei ist nicht schlimm aber soviel ich weiß steht in ihrem Vertrag das sie an keinen anderen Filmprodukten mitspielen darf solange sie noch bei dem anderen Dreht. So habe ich es gehört.

        Kommentar


          #5
          ich finde es auch voll fies!! ich finde die neubesetzung zwar nicht gerade gut aber ich will sie auch nicht gleich runtermachen! man kann schon verstehen warum aber ich finde rachell einfach die totale traumbesetzung für viktoria! genau so ähnlich hab ich sie mir beim lesen vorgestellt! find es einfach voll dumm sie jetzt beim 3 teil zu feuern da ich so was einfach total hasse wenn man nach einer gewissen zeit einen caraktern neu besetzt, das regt mich eifach vool auf

          Kommentar


            #6
            ich fand sie gut als victoria. Sie wirkte so angsteinfloessend
            ich glaub die stehn mit den biss-filmen ganz schoen unter zeitdruck, dass die sowas machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
              Hey,
              ich finde das auch total scheiße.
              Vorallen Dingen habt ihr mal die neue gesehen die die Rolle der Viktoria jetzt übernehmen soll? Ich finde sie passt da ja mal gar nicht rein!!!
              Ich finde das total scheiße.
              Ich werde mir die Protestmail mal anschauen.
              Finde ich übrigens gut.
              Habt ihr sie in Englisch verfasst?
              Was ich sagen wollte ich glaube nicht das es etwas bringt.
              Ich meine die werden wohl kaum die andere wieder feuern und sie wieder holen.

              1.: Ja, wir haben sie in Englisch verfasst.
              2.: bringt sowieso nix, weil die E-Mail adresse die ich gegoogelt hab falsch war.

              Kommentar

              Lädt...
              X