Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doctor's Diary: Marc oder Mehdi?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doctor's Diary: Marc oder Mehdi?

    Hey!

    Ich wollt mal fragen wer euer Favorit ist!
    Marc Meier oder Mehdi Kaan?

    also mein Favorit ist Marc =)

    #2
    auf jeden Fall Marc..
    Mehdi is iwie so komsich geworden undn dann no des Ganze mit seiner Frau..
    ich find Gretchen und Marc so süß

    Kommentar


      #3
      Marc. Er ist einfach heißer, toller und hübscher als Mehdi. Gretchen wird auch mit ihm zusammenkommen, da bin ich mir zu 100% sicher.

      Mehdi ist einfach voll das Weichei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Almdudler Beitrag anzeigen
        auf jeden Fall Marc..
        Mehdi is iwie so komsich geworden undn dann no des Ganze mit seiner Frau..
        ich find Gretchen und Marc so süß
        Bin ganz deiner Meinung.

        Ich finde Marc auch süßer als Mehdi.

        Kommentar


          #5
          auf jeden Fall MArc, er ist einfach heiß, sexy, RAWR
          Mehdi ist ein softi

          Kommentar


            #6
            Ich hab heut die Wiederholung gesehen und gestehe, ich bin mir absolut unsicher, wen ich lieber mag

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballkoeniqin Beitrag anzeigen
              auf jeden Fall MArc, er ist einfach heiß, sexy, RAWR
              Mehdi ist ein softi
              sehe ich genauso

              Kommentar


                #8
                Zitat von TasseKakao Beitrag anzeigen
                Marc. Er ist einfach heißer, toller und hübscher als Mehdi. Gretchen wird auch mit ihm zusammenkommen, da bin ich mir zu 100% sicher.

                Mehdi ist einfach voll das Weichei.
                genau und wenn ein mann "boxershorts" mit flugzeugen draufträgt, der tickt schonmal nicht so ganz richtig^^. außerdem würde es mir überhaupt nicht gefallen, wenn mein mann gynäkologe wäre.

                Kommentar


                  #9
                  muss ich noch schaun^^
                  zur zeit bin ich für beide

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich fine beide gut aber es kann nur einer sein naja jedenfalls find ich die seire cool

                    Kommentar


                      #11
                      Marc..!!!
                      Er ist echt sexy.. und bei ihm & gretchen ist so viel Leidnschaft und sie lieben sich (insgeheim) ja dooch..

                      mehdi ist echt zu viel weicheii && außerdem ist er zu kompliziert..^^
                      .. vom komplizierten hat gretchen selbst viiel genug xDD

                      Kommentar


                        #12
                        Weder noch.. da muss noch jemand anders kommen. Marc ist so ein Arschloch! Ich weiß nicht wie man den gut finden kann! Und Mehdi mag ich auch nicht so..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MuuHH Beitrag anzeigen
                          Marc..!!!
                          Er ist echt sexy.. und bei ihm & gretchen ist so viel Leidnschaft und sie lieben sich (insgeheim) ja dooch..

                          mehdi ist echt zu viel weicheii && außerdem ist er zu kompliziert..^^
                          .. vom komplizierten hat gretchen selbst viiel genug xDD

                          genau meine meinung ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Ich hab heut die Wiederholung gesehen und gestehe, ich bin mir absolut unsicher, wen ich lieber mag

                            dito iwi würden beide passen ^^ in der zweiten staffel is mehdi jz so komisch iwi ....in der ersten war ich voll für ihn ^^ na ja ma gucken wie´s jz noch wird

                            Kommentar


                              #15
                              also ich bin für marc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X